Masochisten
Als etwas anderes kann man das Heute auch nicht bezeichnen! Wenn dir normales Eishockey nicht gefällt oder ev. zu schnell ist - dann war man Heute sehr gut aufgehoben!
Masochisten
Als etwas anderes kann man das Heute auch nicht bezeichnen! Wenn dir normales Eishockey nicht gefällt oder ev. zu schnell ist - dann war man Heute sehr gut aufgehoben!
Ehrlich gesagt jeder der eine Dauerkarte besitzt müsste sein Geld zurück verlangen. Grauenhaftes Spiel, Elend gegen noch größeres Elend.
Spielbericht HC Pustertal: https://www.hcpustertal.com/matches/06-11-2021-bwl-hcp/
Ist bei Steinbach ähnlich gelagert,
werden wohl in einer eher mittelprächtigen Partie nur Kleinigkeiten über Sieg/Niederlage entscheiden,
einen Eishockey Leckerbissen braucht man sich aber wohl nicht erwarten.
Wie befürchtet Not gegen Elend mit dem Sieg für den Glücklichen.
Steinbach die rote Laterne abgegeben,
bleibt abzuwarten wie lange.
Der Bericht von SportNews:
Bist du in der Halle?
Ja war ich. Hätte ich mir aber sparen können/sollen
In der aktuellen Situation sind Siege wichtig, egal wie. Weil in Schönheit sterben bringt auch nichts.
Naja hast eh recht, wobei von Schönheit in unserem Game zu sprechen eh schon gewagt ist . Wir werden's über den Kampf und eine gute Defensive (inkl Goalie) versuchen müssen, weil das Secondary Scoring nicht vorhanden ist. Da sind 2-3 Goals das höchste der Gefühle. Gegen die guten Teams wie Salzburg oder Fehervar werden wir aber ohnehin absolut chancenlos sein...
Was war mit Pelletier??
Hat eine Verletzung.
Hat eine Verletzung.
Ist er nach der Pause wieder mit dabei?
Keine Ahnung
Die Highlights:
Ehrlich gesagt jeder der eine Dauerkarte besitzt müsste sein Geld zurück verlangen. Grauenhaftes Spiel, Elend gegen noch größeres Elend.
Wir haben heuer auch eine "Bedauerkarte"....😉
Wir haben heuer auch eine "Bedauerkarte"....😉
Was haben die Corona-Ampel und die Dauerkarte der Black Wings gemeinsam?
Meistens siehst rot 😅
Die Aussagen von Basile nach dem Spiel sind auch unter aller Sau!!!
Sholl hat also die Schuld dass wir in Fehervar verloren haben (Fehler von Harju und Budish bei 2 Gegentoren also egal.....).
Und "wir sind nicht gut genug"!
Sicher sehr aufbauend für eine Mannschaft, welche jetzt 8 Spiele mit 1 Tor Differenz verloren hat! Wo man sieht dass mittlerweile jegliches Selbstvertrauen fehlt!!!
Hoffe Ireland hat noch nicht in Linz unterschrieben!
Falls sich jemand, der in der Halle anwesenden Fans, gewundert hat, warum die ersten 1,5 Drittel nicht getrommelt wurde: Es gab vor dem Spiel einen Vorfall zw. dem Trommler und dem Super-Manager...
Nachdem Präsident Nader das Gespräch mit dem Trommler suchte, hat sich dieser dazu entschlossen das restliche Spiel doch zu Trommeln.
Falls sich jemand, der in der Halle anwesenden Fans, gewundert hat, warum die ersten 1,5 Drittel nicht getrommelt wurde: Es gab vor dem Spiel einen Vorfall zw. dem Trommler und dem Super-Manager...
Nachdem Präsident Nader das Gespräch mit dem Trommler suchte, hat sich dieser dazu entschlossen das restliche Spiel doch zu Trommeln.
Was hat er sich denn dieses Mal wieder geleistet unser Superstar? 😏
Busdriver1987 wieso hast den deinen Kommentar gelöscht?
Also sinngemäß lt deinem Vorpost: Der Trommler meint er trommelt nicht viel weil Niemand da ist, was ist daran verkehrt?
Kläre uns auf was vorgefallen ist!
Ich wusste schon am Samstag dass du als "Fansheriff" das zeitnahe erfahren und irgendwo posten wirst...
Der Vorfall ist eigentlich nicht einmal einen Eintrag wert. Baumi hat auf einen, für ihn schon nervenden Kommentar, seine ehrliche Antwort gegeben und dann wird es wieder so dargestellt, als wäre Baumi hier der Böse. Ehrlich gesagt wirds schön langsam echt lächerlich... Noch dazu weil der besagte Trommler noch Minuten vorher ohnehin gesagt hat, weniger zu trommeln da so wenige Leute in seinem Sektor da waren.
Ich will hier kein Bashing gegen den Trommler machen, aber das ist ehrlich gesagt Baumi gegenüber absolut nicht fair.
Seits mir nicht böse aber mittlerweile wird jedes Wort von GB kritisch gesehen und auf eine Waagschale gelegt. Obwohl die meisten gar nicht wissen war der eigentlich jeden Tag alles für den Verein macht.
Kläre uns auf was vorgefallen ist!
Da du ja eh nebenbei standest, weißt du es ja.
Und ich will damit nicht schlechte Stimmung oder was verbreiten, sondern einfach darlegen, warum 1,5 Drittel nicht getrommelt wurde.
Kleines Addendum: Der Trommler meinte auch, dass eh keine Leute da waren, die Stimmung gemacht hätten im Sektor...
Ich wusste schon am Samstag dass du als "Fansheriff" das zeitnahe erfahren und irgendwo posten wirst...
Der Vorfall ist eigentlich nicht einmal einen Eintrag wert. Baumi hat auf einen für ihne schon nervenden Kommentar seine ehrliche Antwort gegeben und dann wird es wieder so dargestellt als wäre Baumi hier der Böse. Ehrlich gesagt wirds schön langsam echt lächerlich...
hahaha Fansheriff Geil! Danke dafür!
Erstens hab ich Baumi hier nirgendwo als Bösen hingestellt. Ich habe lediglich gesagt, dass es vor dem Spiel einen Vorfall zw. dem Trommler und dem Super-Manager gab. Dabei gib es keinerlei Schuldzuweisung.
Zweitens find ich es schon erwähnenswert, wenn in einer Halle, wo jahrelang Megastimmung herrschte, plötzlich nicht eine einzige Trommel zu hören ist.
Was du lächerlich findest, darfst du sehr gerne weiter selbst entscheiden.
In einem Forum darf aber auch erwähnt werden, war passiert ist. Fakt ist, dass 1,5 Drittel keine Trommel zu hören war, weil es einen Vorfall vor dem Spiel gab und wenige Leute in der Halle waren...
Obwohl die meisten gar nicht wissen war der eigentlich jeden Tag alles für den Verein macht.
Er macht das was sein Job von ihm verlangt.
Macht er das mit viel Einsatz und Energie: Ja.
Macht er das erfolgreich: wird sich zeigen bzw. in Off-Ice-Dingen ja.
Aber nochmal: Er macht auch nur seinen Job...
In einem Forum darf aber auch erwähnt werden, war passiert ist. Fakt ist, dass 1,5 Drittel keine Trommel zu hören war, weil es einen Vorfall vor dem Spiel gab und wenige Leute in der Halle waren...
Nein nein Lempi.
Alles was gegen irgendwenn im Verein gehen könnte is sowieso verboten hier zu schreiben.
Vorallem wenn es um Baumgartner geht.
hahaha Fansheriff
Geil! Danke dafür!
Erstens hab ich Baumi hier nirgendwo als Bösen hingestellt. Ich habe lediglich gesagt, dass es vor dem Spiel einen Vorfall zw. dem Trommler und dem Super-Manager gab. Dabei gib es keinerlei Schuldzuweisung.Zweitens find ich es schon erwähnenswert, wenn in einer Halle, wo jahrelang Megastimmung herrschte, plötzlich nicht eine einzige Trommel zu hören ist.
Was du lächerlich findest, darfst du sehr gerne weiter selbst entscheiden.
Ich hab ja kein Problem damit wen jemand seine Meinung hier im Forum schreibt. Ganz im Gegenteil! Dein Beitrag hat aber den Teil mit den wenigen Leuten (bewusst!?) nicht beinhaltet. Somit wirfts dann wieder nur ein schlechtes Bild auf Baumi. In diesem Fall kann er aber nichts dafür.
Bei dem Thema mit der Stimmung bin ich ja bei dir. Traurig das die Stimmung immer weniger/schlechter wird. Beim letzten Spiel gegen Pustertal war dann der bisherige Gipfel an Traurigkeit leider.