1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

17.R. Steinbach Black Wings Linz - HC Pustertal Wölfe, Sa. 6.11.2021 17.30

• abaumg
  • 6. November 2021 um 08:40
  • kuschel
    KHL
    • 6. November 2021 um 19:51
    Zitat von Spengler

Masochisten

Als etwas anderes kann man das Heute auch nicht bezeichnen! Wenn dir normales Eishockey nicht gefällt oder ev. zu schnell ist - dann war man Heute sehr gut aufgehoben!

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 6. November 2021 um 19:55

Ehrlich gesagt jeder der eine Dauerkarte besitzt müsste sein Geld zurück verlangen. Grauenhaftes Spiel, Elend gegen noch größeres Elend.

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 6. November 2021 um 20:04

Spielbericht HC Pustertal: https://www.hcpustertal.com/matches/06-11-2021-bwl-hcp/

• Jabberwocky
    NHL
    • 6. November 2021 um 20:08
    Zitat von Jabberwocky

Ist bei Steinbach ähnlich gelagert,

werden wohl in einer eher mittelprächtigen Partie nur Kleinigkeiten über Sieg/Niederlage entscheiden,

einen Eishockey Leckerbissen braucht man sich aber wohl nicht erwarten.

Wie befürchtet Not gegen Elend mit dem Sieg für den Glücklichen.

Steinbach die rote Laterne abgegeben,

bleibt abzuwarten wie lange.

• Pjl60
    EBEL
    • 6. November 2021 um 20:22

Der Bericht von SportNews:

Pleite im Kellerduell: Pustertal übernimmt die Rote Laterne
    Eine handfeste Krise ist beim HC Pustertal nicht mehr von der Hand zu weisen. Der ICE-Neuling verlor am Samstagabend in Linz sein zehntes (!) Spiel in Folge…
    www.sportnews.bz
  • viserys
    KHL
    • 6. November 2021 um 20:32
    Zitat von Darren

Bist du in der Halle?

Ja war ich. Hätte ich mir aber sparen können/sollen

• Ösi-Power
    NHL
    • 6. November 2021 um 20:54

In der aktuellen Situation sind Siege wichtig, egal wie. Weil in Schönheit sterben bringt auch nichts.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 6. November 2021 um 21:05

Naja hast eh recht, wobei von Schönheit in unserem Game zu sprechen eh schon gewagt ist ^^ . Wir werden's über den Kampf und eine gute Defensive (inkl Goalie) versuchen müssen, weil das Secondary Scoring nicht vorhanden ist. Da sind 2-3 Goals das höchste der Gefühle. Gegen die guten Teams wie Salzburg oder Fehervar werden wir aber ohnehin absolut chancenlos sein...

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 6. November 2021 um 21:51

Was war mit Pelletier??

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 6. November 2021 um 22:09

Hat eine Verletzung.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 6. November 2021 um 22:34
    Zitat von Busdriver1987

Hat eine Verletzung.

Ist er nach der Pause wieder mit dabei?

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 6. November 2021 um 22:40

Keine Ahnung

• Pjl60
    EBEL
    • 7. November 2021 um 02:36

Die Highlights:

211106_RD17_BWL_PUS
    ICE Hockey League
    sxztuqm3.jwpapp.com
  • honi
    EBEL
    • 7. November 2021 um 08:49
    Zitat von fr-gr-exit

Ehrlich gesagt jeder der eine Dauerkarte besitzt müsste sein Geld zurück verlangen. Grauenhaftes Spiel, Elend gegen noch größeres Elend.

Wir haben heuer auch eine "Bedauerkarte"....😉

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 7. November 2021 um 09:47
    Zitat von honi

Wir haben heuer auch eine "Bedauerkarte"....😉

Was haben die Corona-Ampel und die Dauerkarte der Black Wings gemeinsam?

Meistens siehst rot 😅

• bruneck73
    Gast
    • 7. November 2021 um 10:20

Die Aussagen von Basile nach dem Spiel sind auch unter aller Sau!!!

Sholl hat also die Schuld dass wir in Fehervar verloren haben (Fehler von Harju und Budish bei 2 Gegentoren also egal.....).

Und "wir sind nicht gut genug"!

Sicher sehr aufbauend für eine Mannschaft, welche jetzt 8 Spiele mit 1 Tor Differenz verloren hat! Wo man sieht dass mittlerweile jegliches Selbstvertrauen fehlt!!!

Hoffe Ireland hat noch nicht in Linz unterschrieben!

• Lempi
    Obmann
    • 9. November 2021 um 08:01

Falls sich jemand, der in der Halle anwesenden Fans, gewundert hat, warum die ersten 1,5 Drittel nicht getrommelt wurde: Es gab vor dem Spiel einen Vorfall zw. dem Trommler und dem Super-Manager...

Nachdem Präsident Nader das Gespräch mit dem Trommler suchte, hat sich dieser dazu entschlossen das restliche Spiel doch zu Trommeln.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 9. November 2021 um 08:18
    Zitat von Lempi

Falls sich jemand, der in der Halle anwesenden Fans, gewundert hat, warum die ersten 1,5 Drittel nicht getrommelt wurde: Es gab vor dem Spiel einen Vorfall zw. dem Trommler und dem Super-Manager...

Nachdem Präsident Nader das Gespräch mit dem Trommler suchte, hat sich dieser dazu entschlossen das restliche Spiel doch zu Trommeln.

Was hat er sich denn dieses Mal wieder geleistet unser Superstar? 😏

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 9. November 2021 um 08:22

Busdriver1987 wieso hast den deinen Kommentar gelöscht?

Also sinngemäß lt deinem Vorpost: Der Trommler meint er trommelt nicht viel weil Niemand da ist, was ist daran verkehrt?

2 Mal editiert, zuletzt von Keitsche (9. November 2021 um 08:33)

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 9. November 2021 um 08:24
    Zitat von Lempi

Kläre uns auf was vorgefallen ist!

• Hirn33
    Black Wings
    • 9. November 2021 um 08:33
    Zitat von Lempi

Ich wusste schon am Samstag dass du als "Fansheriff" das zeitnahe erfahren und irgendwo posten wirst...

Der Vorfall ist eigentlich nicht einmal einen Eintrag wert. Baumi hat auf einen, für ihn schon nervenden Kommentar, seine ehrliche Antwort gegeben und dann wird es wieder so dargestellt, als wäre Baumi hier der Böse. Ehrlich gesagt wirds schön langsam echt lächerlich... :banghead: Noch dazu weil der besagte Trommler noch Minuten vorher ohnehin gesagt hat, weniger zu trommeln da so wenige Leute in seinem Sektor da waren.

Ich will hier kein Bashing gegen den Trommler machen, aber das ist ehrlich gesagt Baumi gegenüber absolut nicht fair.

Seits mir nicht böse aber mittlerweile wird jedes Wort von GB kritisch gesehen und auf eine Waagschale gelegt. Obwohl die meisten gar nicht wissen war der eigentlich jeden Tag alles für den Verein macht.

2 Mal editiert, zuletzt von Hirn33 (9. November 2021 um 08:39)

• Lempi
    Obmann
    • 9. November 2021 um 08:36
    Zitat von Busdriver1987

Kläre uns auf was vorgefallen ist!

Da du ja eh nebenbei standest, weißt du es ja. ;)
    Und ich will damit nicht schlechte Stimmung oder was verbreiten, sondern einfach darlegen, warum 1,5 Drittel nicht getrommelt wurde.

Kleines Addendum: Der Trommler meinte auch, dass eh keine Leute da waren, die Stimmung gemacht hätten im Sektor...

• Lempi
    Obmann
    • 9. November 2021 um 08:40
    Zitat von Hirn33

Ich wusste schon am Samstag dass du als "Fansheriff" das zeitnahe erfahren und irgendwo posten wirst...

Der Vorfall ist eigentlich nicht einmal einen Eintrag wert. Baumi hat auf einen für ihne schon nervenden Kommentar seine ehrliche Antwort gegeben und dann wird es wieder so dargestellt als wäre Baumi hier der Böse. Ehrlich gesagt wirds schön langsam echt lächerlich... :banghead:

hahaha Fansheriff :veryhappy: Geil! Danke dafür!
    Erstens hab ich Baumi hier nirgendwo als Bösen hingestellt. Ich habe lediglich gesagt, dass es vor dem Spiel einen Vorfall zw. dem Trommler und dem Super-Manager gab. Dabei gib es keinerlei Schuldzuweisung.

Zweitens find ich es schon erwähnenswert, wenn in einer Halle, wo jahrelang Megastimmung herrschte, plötzlich nicht eine einzige Trommel zu hören ist.

Was du lächerlich findest, darfst du sehr gerne weiter selbst entscheiden.

In einem Forum darf aber auch erwähnt werden, war passiert ist. Fakt ist, dass 1,5 Drittel keine Trommel zu hören war, weil es einen Vorfall vor dem Spiel gab und wenige Leute in der Halle waren...

Zitat von Hirn33

Obwohl die meisten gar nicht wissen war der eigentlich jeden Tag alles für den Verein macht.

Er macht das was sein Job von ihm verlangt.

Macht er das mit viel Einsatz und Energie: Ja.

Macht er das erfolgreich: wird sich zeigen bzw. in Off-Ice-Dingen ja.

Aber nochmal: Er macht auch nur seinen Job...

2 Mal editiert, zuletzt von Lempi (9. November 2021 um 08:47)

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 9. November 2021 um 08:44
    Zitat von Lempi

In einem Forum darf aber auch erwähnt werden, war passiert ist. Fakt ist, dass 1,5 Drittel keine Trommel zu hören war, weil es einen Vorfall vor dem Spiel gab und wenige Leute in der Halle waren...

Nein nein Lempi.

Alles was gegen irgendwenn im Verein gehen könnte is sowieso verboten hier zu schreiben.

Vorallem wenn es um Baumgartner geht.

:veryhappy:

• Hirn33
    Black Wings
    • 9. November 2021 um 08:47
    Zitat von Lempi

hahaha Fansheriff :veryhappy: Geil! Danke dafür!
    Erstens hab ich Baumi hier nirgendwo als Bösen hingestellt. Ich habe lediglich gesagt, dass es vor dem Spiel einen Vorfall zw. dem Trommler und dem Super-Manager gab. Dabei gib es keinerlei Schuldzuweisung.

Zweitens find ich es schon erwähnenswert, wenn in einer Halle, wo jahrelang Megastimmung herrschte, plötzlich nicht eine einzige Trommel zu hören ist.

Was du lächerlich findest, darfst du sehr gerne weiter selbst entscheiden.

Ich hab ja kein Problem damit wen jemand seine Meinung hier im Forum schreibt. Ganz im Gegenteil! Dein Beitrag hat aber den Teil mit den wenigen Leuten (bewusst!?) nicht beinhaltet. Somit wirfts dann wieder nur ein schlechtes Bild auf Baumi. In diesem Fall kann er aber nichts dafür.

Bei dem Thema mit der Stimmung bin ich ja bei dir. Traurig das die Stimmung immer weniger/schlechter wird. Beim letzten Spiel gegen Pustertal war dann der bisherige Gipfel an Traurigkeit leider.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™