So, gezahlt habe ich ja für den Stream, dann kann ich jetzt ohne schlechtem Gewissen auf onhockey, ohne die beiden "Kommentatoren", weiter schauen, oder?
Schönes Tor vom Fraser, freut mich für ihn!
So, gezahlt habe ich ja für den Stream, dann kann ich jetzt ohne schlechtem Gewissen auf onhockey, ohne die beiden "Kommentatoren", weiter schauen, oder?
Schönes Tor vom Fraser, freut mich für ihn!
Boaaah der Kalla murfelt was zusammen.
Er ist ja auch kein Kommentator, sondern GM einer Eishockeymannschaft und Respekt von meiner Seite, dass er sich das als solcher überhaupt antut. Und ich bin froh, auch mal was von einem GM bei einer Übertragung zu hören. Das hab ich mittlerweile auch schon bei mehr Vereinen gesehen. Der Kutzer in Dornbirn macht das sogar regelmäßig oder regulär. Mal sehen, ob sich unser GM auch noch bereit erklären wird, mal bei einem Spiel zu kommentieren oder ob er nicht zu fein dafür ist
Alter, die Gstraftn san a Wahnsinn, 3x in kurzer Zeit Strafe für KAC nicht gegeben und jetzt wieder 2 Minuten für nix bei Aps
Naja, für 3 Strafen vom KAC brauchst aber schon viel Fantasie oder eine Vereinsbrille, aber es wurde ein ganz klares Foul vom KAC nicht gegeben und dann war da noch eine zweite Aktion, die eventuell auch eine Strafe sein hätt können, aber wenn du mit Aps die 2 Minuten gegen Antal meinst, waren aber auch sowas von klar zu geben
Es geiert und das shorthanded
Es Geiert in UTZ!
Genialer Pass vor dem Tor.
Die Caps sind hinten ziemlich offen
Es geiert und das shorthanded
aber in Topscorer manier
Höchststrafe - leichter wird's jetzt sicher nicht..
Ui, einem Verwerter wie dem Stefan Geier darfst so eine Chance natürlich nicht geben, wunderschön verwertet
Geier S. netzt ein wie ein Topscorer.
Schön gemacht.
Bravo Stef!
Und vier sind genug für euch
Fast ein Doppelschlag in UZ
Jetzt mehren sich die Chancen für uns !
Caps wirken angeschlagen
Ui, einem Verwerter wie dem Stefan Geier darfst so eine Chance natürlich nicht geben, wunderschön verwertet
Caps in Wien kann er halt der Stefan, hat mich direkt an sein Breakaway Tor in Wien im Finale 19 erinnert.
Kein Wunder, uns fehlt es einfach an Tiefe im Kader. Ist nicht mal böswillig gemeint, ist einfach Tatsache. Und wenn du noch so Defender wie Prapavessis und Karlsson hast und Hackl und Piff, dann ist es finster. Alles andere als ein klarer Sieg des KAC würde mich wundern
Caps in Wien kann er halt der Stefan, hat mich direkt an sein Breakaway Tor in Wien im Finale 19 erinnert.
Live gesehen !!
Es lobt jemand unser Powerplay. Noch dazu ein Wiener
Eine der offenensichtlicheren Strafen
Der Sheppard trippt auch gerne
Der Sheppard ist mir sympathisch
Sheppard is uns äußerst wohlgesonnen!
Anscheinend gönnt er uns ein PP Tor!
Schau ma mal ob es uns auch gelingt!
Mag keiner das Tor wieder einrichten
Jetzt das 3. machen bei den Chancen. Fraser hat endlich Selbstvertrauen.
Ein 0:2 ist trotzdem verdammt gefährlich
Sheppard is uns äußerst wohlgesonnen!
Anscheinend gönnt er uns ein PP Tor!
Schau ma mal ob es uns auch gelingt!
Ja er is sehr bemüht.
Jz sollt noch ein 3. her, wo man grad die Oberhand hat. Weil Gegner ins Spiel zurückholen können wir auch, oft genug bewiesen schon diese Saison