- Offizieller Beitrag
Oh mein Gott, irgendwie ist es mir gar nicht aufgefallen, aber der Bierometer hat soeben gesagt, ich hab schon 1780 Krügerl getrunken. Wahnsinn, dass ich überhaupt noch schreiben kann
Oh mein Gott, irgendwie ist es mir gar nicht aufgefallen, aber der Bierometer hat soeben gesagt, ich hab schon 1780 Krügerl getrunken. Wahnsinn, dass ich überhaupt noch schreiben kann
Reine Provokation…! Was meinst wie man da in Villach reagiert wenn der Bus da oben herum fahrt
Man muss Villach ja auch was gutes gönnen
Ui, das war fast etwas kleinlich!
Die Chancen musst machen...
Boaaah der Kalla murfelt was zusammen.
Shit, Stange! Solche sollten wir heut verwerten.
Schiris sehr kleinlich. Nur 6 Defense bei Caps, Nicht mal 4 Linien, wird wohl so nix werden heute. Schau ma mal
Klar keine Strafe …
Wir machen dort weiter, wo wir aufgehört haben, ich meine bezüglich Stangenschüsse
PP der Wiener war (leider) echt genial gespielt! Denk die waren die vollen 2min in der Angriffszone !
Zwar hatten wir die eine oder andere Chancen mehr … aber was soll’s !!
Der Start is ned so schlecht der Unsrigen
Kickert raubt mir den Nerv, mitdenken ist anscheinend ned seins
Sehr gute Aussage von Kalla
Der Kommentator is a Gemeinheit voll beim spiel!
Alter, die Gstraftn san a Wahnsinn, 3x in kurzer Zeit Strafe für KAC nicht gegeben und jetzt wieder 2 Minuten für nix bei Aps
Soo a fades Spül
Unser PP auf jeden Fall ausbaufähig. Ansonsten is die Leistung nach der längeren Pause bisher ganz ok. Es ist halt generell nicht grad das spektakulärste Spiel und vom Niveau her auch nicht berauschend.
Geiles Tor
sauber.. Fraser kanns noch
Soo a fades Spül
Eh ka schlechtes Spül
Fraser aus dem Nichts !!
Cool - nicht ganz unverdient!
Schöner Konter!
Matt!
Boom Boom Matt! Freut mich total für Fraser, dass er auch mal wieder anschreibt.
Somit geht der KAC einmal mit einem Tor in die Pause, kann spielweisend sein
Passt.
Das Drittel, naja, wirkte auf unserer Seite ein wenig eingerostet.
Der Treffer eher überraschend.
Nehme ich aber gerne.
Passt.
Das Drittel, naja, wirkte auf unserer Seite ein wenig eingerostet.
Der Treffer eher überraschend.
Nehme ich aber gerne.
überrascht jetzt aber nicht oder nach x Tagen Pause und - wiedermal - neuen Linien im Vergleich zu davor