Am Mittwoch geht es daheim gegen den KAC hoffe auf einen weiteren Heimsieg unserer Jungs
Mein Tipp:
Caps vs KAC 3:2
Am Mittwoch geht es daheim gegen den KAC hoffe auf einen weiteren Heimsieg unserer Jungs
Mein Tipp:
Caps vs KAC 3:2
Wenigstens sind wieder mehr Fans in der Halle, ich freue mich über jeden!
Hoffe auf einen Sieg der Caps
In der aktuellen Form des KAC werden die Punkte wohl in Wien bleiben.
Bei den Caps zeigt die Formkurve eindeutig nach oben, während es bei uns leider bergab geht. Sollten wir punkten, wäre das für mich eine Überraschung, aber schauen wir mal. Irgendwann muss uns ja dann auch wieder mal was gelingen.
Ein Sieg muss her.
Werde immer mehr zum Fan von Lowry.
Gibts einen Stream?
Gibts einen Stream?
Nein gibt es nie, im TV auch nicht diesmal.
(P.S. es gibt auch keinen geheimen Onhockey Stream wie bei euch )
KAC und Caps kommen sich vielleicht am Transfermarkt in der Offensive in die Quere
Petersen Sticha fehlen wie gehabt, Bischofberger fehlt weiterhin (der hat das typische "KAC angeschlagen fehlt vielleicht 1 Spiel, sind dann doch 10 - Syndrom").
Nachdem nicht explizit erwähnt wird, dass Dahm startet und zuvor angekündigt wurde dass Holzer 1 Spiel bekommt, gehe ich von Holzer aus.
1 Punkt wäre aktuell eine Überraschung
In der aktuellen Form des KAC werden die Punkte wohl in Wien bleiben.
Hätte nicht gedacht - nach den ersten Partien - dass wir so rasch zum Favoriten gegen den KAC gelten. Ich trau dem Braten noch nicht so recht.
Hätte nicht gedacht - nach den ersten Partien - dass wir so rasch zum Favoriten gegen den KAC gelten. Ich trau dem Braten noch nicht so recht.
Warum nicht?
Es läuft einfach nicht bei uns. Petersen fehlt von dem wir abhängig sind Ende nie. Der einzige weitere Spieler in Topform (neben Ticar) ist Bischofberger: fehlt.
Ich lass mich gerne überraschen, aber ich glaube die Punkte bleiben in Wien. Denke auch, das Dahm nicht im Tor stehen wird
Wenn die Wiener Defense stabil ist, dann sollte ein Sieg möglich sein. Freue mich schon auf das Duell, hoffentlich wird es nicht ein langweiliges Herumschieben der Scheibe beider Mannschaften, ohne schöne Aktionen
Wien hat auch keinen Petersen, aber allesamt solide bis gute Imports vorne. Selbst Matt Neal steht besser da, als Haudum, Ganahl und Co. Zudem haben sie mit Sheppard, Sutter und Lowry vorne sehr viel Masse, wenn die Richtung Tor ziehen, sind sie kaum weg zu blocken. Aber ihre Verteidiger sind genauso offensivschwach wie unsere und Torhüter haben sie auch keinen besseren, sofern bei uns Dahm spielt. Wenn Holzer spielt, schaut es noch einmal anders aus, aber vielleicht haut sich die Truppe dann noch die 10% mehr rein.
Ich gehe von einem low scoring game aus, 2:2 und dann egal. Abschießen tun uns diese Wiener sicher nicht.
Wüsste jetzt nicht wer bei uns momentan ein schönes Spiel aufziehen sollte, der einzige der das wirklich kann fehlt und die anderen haben entweder noch keinen Bock dazu bzw. ist bei den meisten die Luft ziemlich draußen...
Das ist, glaub ich, das erste Mal seit Jahren wo es mir egal ist, das es von einem Auswärtsspiel keinen Stream gibt...
Egal, ich tippe trotzdem auf einen knappen KAC Sieg (2:3)
3:1 Auswärtssieg
Theirich,Ticar,Haudum
Warum nicht?
Es läuft einfach nicht bei uns. Petersen fehlt von dem wir abhängig sind Ende nie. Der einzige weitere Spieler in Topform (neben Ticar) ist Bischofberger: fehlt.
Ich lass mich gerne überraschen, aber ich glaube die Punkte bleiben in Wien. Denke auch, das Dahm nicht im Tor stehen wird
Aber moment mal. Das ist doch immer noch die gleiche Mannschaft, die Meister geworden ist. War das nur Glück? Die Form scheint nach unten zu zeigen. Unsere zeigt nach oben. Aber vom Papier her, müsste doch der KAC trotzdem stärker sein.
Sonst müssten wir ja Meister werden ...
Wien hat auch keinen Petersen, aber allesamt solide bis gute Imports vorne. Selbst Matt Neal steht besser da, als Haudum, Ganahl und Co. Zudem haben sie mit Sheppard, Sutter und Lowry vorne sehr viel Masse, wenn die Richtung Tor ziehen, sind sie kaum weg zu blocken. Aber ihre Verteidiger sind genauso offensivschwach wie unsere und Torhüter haben sie auch keinen besseren, sofern bei uns Dahm spielt. Wenn Holzer spielt, schaut es noch einmal anders aus, aber vielleicht haut sich die Truppe dann noch die 10% mehr rein.
Ich gehe von einem low scoring game aus, 2:2 und dann egal. Abschießen tun uns diese Wiener sicher nicht.
Was ist los mit dir ? Sonst kündigst du entweder Dresch oder die Panier an !!
Aber moment mal. Das ist doch immer noch die gleiche Mannschaft, die Meister geworden ist. War das nur Glück? Die Form scheint nach unten zu zeigen. Unsere zeigt nach oben. Aber vom Papier her, müsste doch der KAC trotzdem stärker sein.
Sonst müssten wir ja Meister werden ...
nö haben den schwachen Gregorc durch Postma getauscht aber dieser hat Defensive Mängel;) Fraser spielt erst heuer offiziell. Petersen brauchen wir nicht .
nö haben den schwachen Gregorc durch Postma getauscht aber dieser hat Defensive Mängel;) Fraser spielt erst heuer offiziell. Petersen brauchen wir nicht .
Was soll ich sagen - ich kenn unsere Spieler immer noch nicht alle beim Namen bzw. Nummer. (keine Ironie )
Danke sehe ich ähnlich, die Spiele gegen Znaim und speziell gegen Graz waren jetzt (für mich) nicht so
prickelnd. Speziell die Defensive hat mich nicht so
überzeugt in erster Linie Dodero und
Prapavessis.
Da bekomme ich bei beiden jedes Mal Schweissausbrüche wenns hinten den Puck haben.
Ich fürchte der Kac wird das trotz Ausfälle gewinnen,
hoffe aber natürlich auf einen Sieg von uns.
Drittes Match hintereinander für mich (mehr als die Jahre davor) freu mich schon
Egal wie 3 Punkte müssen her für gelbschwarz. Es zählt diese Saison nur das Punktesammeln, fürs schön spielen sind heuer Andere zuständig.
Wird Zeit dass wir uns mal selbst überraschen und 3 Punkte aus Wien entführen.
Wird Zeit dass wir uns mal selbst überraschen und 3 Punkte aus Wien entführen.
wird Zeit dass Leute wie
Ganahl
Haudum
Hundertpfund
Fraser
Ticar
Koch (er hat Heldenstatus, er darf, muss aber nicht)
wieder aufs Scoreboard kommen.
Bin gespannt wie sich die Wiener Defensive tut
Heute gibt es eine Überraschung. Der KAC wird gewinnen. 4:3. Holzer im Tor. Haudum Doppelpack, Geier Shorthander. Theirich Fight mit Antal. Caps von den Schiris benachteiligt.
Heute gibt es eine Überraschung. Der KAC wird gewinnen. 4:3. Holzer im Tor. Haudum Doppelpack, Geier Shorthander. Theirich Fight mit Antal. Caps von den Schiris benachteiligt.
Finds zwar amüsant, aber im echten Leben denke ich nicht, dass Holzer heute spielt. Sonst hätte er wohl nicht gestern in der Alps gespielt. Den Rest seh ich genauso