1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

18.R: spusu Vienna Capitals - EC KAC, 03.11.21 verschoben auf 18.01.22, 19:15

• Thor
  • 1. November 2021 um 12:43
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 1. November 2021 um 12:43

Am Mittwoch geht es daheim gegen den KAC hoffe auf einen weiteren Heimsieg unserer Jungs :)

Mein Tipp:

Caps vs KAC 3:2

• VeIshoCkey
    ICE
    • 1. November 2021 um 12:57

Wenigstens sind wieder mehr Fans in der Halle, ich freue mich über jeden!

Hoffe auf einen Sieg der Caps

Fridolin
    NHL
    • 1. November 2021 um 13:49

In der aktuellen Form des KAC werden die Punkte wohl in Wien bleiben.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 1. November 2021 um 14:45

Bei den Caps zeigt die Formkurve eindeutig nach oben, während es bei uns leider bergab geht. Sollten wir punkten, wäre das für mich eine Überraschung, aber schauen wir mal. Irgendwann muss uns ja dann auch wieder mal was gelingen.

• xtroman 1. November 2021 um 15:11

Hat den Titel des Themas von „Vienna Capitals vs KAC“ zu „18.R: spusu Vienna Capitals - EC KAC, Mi. 03.11.21, 19:15“ geändert.
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 1. November 2021 um 15:35
    • Offizieller Beitrag

Ein Sieg muss her.

Werde immer mehr zum Fan von Lowry.

• Nächster offizieller Beitrag
    darkforest
    7007 days since 🏆
    • 2. November 2021 um 10:56

Gibts einen Stream?

• VeIshoCkey
    ICE
    • 2. November 2021 um 11:12
    Zitat von darkforest

Gibts einen Stream?

Nein gibt es nie, im TV auch nicht diesmal.

(P.S. es gibt auch keinen geheimen Onhockey Stream wie bei euch ;))

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

KAC und Caps kommen sich vielleicht am Transfermarkt in der Offensive in die Quere

Einmal editiert, zuletzt von VeIshoCkey (2. November 2021 um 14:57)

• obi
    NHL
    • 2. November 2021 um 14:46
    Spielinfos #VICKAC – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
    Im aufgrund des CHL-Achtelfinals vorgezogenen Spiel der 18. Runde in der bet-at-home ICE Hockey League tritt der EC-KAC am Mittwoch, dem 3. November 2021,…
    www.kac.at

Petersen Sticha fehlen wie gehabt, Bischofberger fehlt weiterhin (der hat das typische "KAC angeschlagen fehlt vielleicht 1 Spiel, sind dann doch 10 - Syndrom").

Nachdem nicht explizit erwähnt wird, dass Dahm startet und zuvor angekündigt wurde dass Holzer 1 Spiel bekommt, gehe ich von Holzer aus.

1 Punkt wäre aktuell eine Überraschung

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. November 2021 um 15:19
    Zitat von Fridolin

In der aktuellen Form des KAC werden die Punkte wohl in Wien bleiben.

Hätte nicht gedacht - nach den ersten Partien - dass wir so rasch zum Favoriten gegen den KAC gelten. Ich trau dem Braten noch nicht so recht.

• obi
    NHL
    • 2. November 2021 um 15:28
    Zitat von Coldplayer

Hätte nicht gedacht - nach den ersten Partien - dass wir so rasch zum Favoriten gegen den KAC gelten. Ich trau dem Braten noch nicht so recht.

Warum nicht?

Es läuft einfach nicht bei uns. Petersen fehlt von dem wir abhängig sind Ende nie. Der einzige weitere Spieler in Topform (neben Ticar) ist Bischofberger: fehlt.

Ich lass mich gerne überraschen, aber ich glaube die Punkte bleiben in Wien. Denke auch, das Dahm nicht im Tor stehen wird

• VeIshoCkey
    ICE
    • 2. November 2021 um 15:39

Wenn die Wiener Defense stabil ist, dann sollte ein Sieg möglich sein. Freue mich schon auf das Duell, hoffentlich wird es nicht ein langweiliges Herumschieben der Scheibe beider Mannschaften, ohne schöne Aktionen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. November 2021 um 15:51

Wien hat auch keinen Petersen, aber allesamt solide bis gute Imports vorne. Selbst Matt Neal steht besser da, als Haudum, Ganahl und Co. Zudem haben sie mit Sheppard, Sutter und Lowry vorne sehr viel Masse, wenn die Richtung Tor ziehen, sind sie kaum weg zu blocken. Aber ihre Verteidiger sind genauso offensivschwach wie unsere und Torhüter haben sie auch keinen besseren, sofern bei uns Dahm spielt. Wenn Holzer spielt, schaut es noch einmal anders aus, aber vielleicht haut sich die Truppe dann noch die 10% mehr rein.

Ich gehe von einem low scoring game aus, 2:2 und dann egal. Abschießen tun uns diese Wiener sicher nicht.

• xtroman
    4ever#44
    • 2. November 2021 um 15:54

Wüsste jetzt nicht wer bei uns momentan ein schönes Spiel aufziehen sollte, der einzige der das wirklich kann fehlt und die anderen haben entweder noch keinen Bock dazu bzw. ist bei den meisten die Luft ziemlich draußen...

Das ist, glaub ich, das erste Mal seit Jahren wo es mir egal ist, das es von einem Auswärtsspiel keinen Stream gibt...

Egal, ich tippe trotzdem auf einen knappen KAC Sieg (2:3) 8o

TheHockeynator
    Nationalliga
    • 2. November 2021 um 15:59

3:1 Auswärtssieg

Theirich,Ticar,Haudum

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. November 2021 um 18:02
    Zitat von obi

Warum nicht?

Es läuft einfach nicht bei uns. Petersen fehlt von dem wir abhängig sind Ende nie. Der einzige weitere Spieler in Topform (neben Ticar) ist Bischofberger: fehlt.

Ich lass mich gerne überraschen, aber ich glaube die Punkte bleiben in Wien. Denke auch, das Dahm nicht im Tor stehen wird

Aber moment mal. Das ist doch immer noch die gleiche Mannschaft, die Meister geworden ist. War das nur Glück? Die Form scheint nach unten zu zeigen. Unsere zeigt nach oben. Aber vom Papier her, müsste doch der KAC trotzdem stärker sein.

Sonst müssten wir ja Meister werden ... :ironie:

• sidcrosby
    KHL
    • 2. November 2021 um 18:25
    Zitat von Tine

Wien hat auch keinen Petersen, aber allesamt solide bis gute Imports vorne. Selbst Matt Neal steht besser da, als Haudum, Ganahl und Co. Zudem haben sie mit Sheppard, Sutter und Lowry vorne sehr viel Masse, wenn die Richtung Tor ziehen, sind sie kaum weg zu blocken. Aber ihre Verteidiger sind genauso offensivschwach wie unsere und Torhüter haben sie auch keinen besseren, sofern bei uns Dahm spielt. Wenn Holzer spielt, schaut es noch einmal anders aus, aber vielleicht haut sich die Truppe dann noch die 10% mehr rein.

Ich gehe von einem low scoring game aus, 2:2 und dann egal. Abschießen tun uns diese Wiener sicher nicht.

Was ist los mit dir ? Sonst kündigst du entweder Dresch oder die Panier an !! :prost: :prost:

• obi
    NHL
    • 2. November 2021 um 18:35
    Zitat von Coldplayer

Aber moment mal. Das ist doch immer noch die gleiche Mannschaft, die Meister geworden ist. War das nur Glück? Die Form scheint nach unten zu zeigen. Unsere zeigt nach oben. Aber vom Papier her, müsste doch der KAC trotzdem stärker sein.

Sonst müssten wir ja Meister werden ... :ironie:

nö haben den schwachen Gregorc durch Postma getauscht aber dieser hat Defensive Mängel;) Fraser spielt erst heuer offiziell. Petersen brauchen wir nicht .

:ironie:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 2. November 2021 um 19:50
    Zitat von obi

nö haben den schwachen Gregorc durch Postma getauscht aber dieser hat Defensive Mängel;) Fraser spielt erst heuer offiziell. Petersen brauchen wir nicht .

:ironie:

Was soll ich sagen - ich kenn unsere Spieler immer noch nicht alle beim Namen bzw. Nummer. (keine Ironie :( )

• RS#90
    Gast
    • 2. November 2021 um 19:58
    Zitat von Coldplayer

Danke sehe ich ähnlich, die Spiele gegen Znaim und speziell gegen Graz waren jetzt (für mich) nicht so

prickelnd. Speziell die Defensive hat mich nicht so

überzeugt in erster Linie Dodero und

Prapavessis.

Da bekomme ich bei beiden jedes Mal Schweissausbrüche wenns hinten den Puck haben.

Ich fürchte der Kac wird das trotz Ausfälle gewinnen,

hoffe aber natürlich auf einen Sieg von uns.

Drittes Match hintereinander für mich (mehr als die Jahre davor) freu mich schon :prost:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. November 2021 um 07:23
    • Offizieller Beitrag

Egal wie 3 Punkte müssen her für gelbschwarz. Es zählt diese Saison nur das Punktesammeln, fürs schön spielen sind heuer Andere zuständig.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • simsala
    NHL
    • 3. November 2021 um 07:58

Wird Zeit dass wir uns mal selbst überraschen und 3 Punkte aus Wien entführen. :prost:

• obi
    NHL
    • 3. November 2021 um 08:49
    Zitat von simsala

Wird Zeit dass wir uns mal selbst überraschen und 3 Punkte aus Wien entführen. :prost:

wird Zeit dass Leute wie

Ganahl

Haudum

Hundertpfund

Fraser

Ticar

Koch (er hat Heldenstatus, er darf, muss aber nicht)

wieder aufs Scoreboard kommen.

• Philip99
    NHL
    • 3. November 2021 um 09:38

Bin gespannt wie sich die Wiener Defensive tut

• runjackrun
    NHL
    • 3. November 2021 um 15:05

Heute gibt es eine Überraschung. Der KAC wird gewinnen. 4:3. Holzer im Tor. Haudum Doppelpack, Geier Shorthander. Theirich Fight mit Antal. Caps von den Schiris benachteiligt.

• Ray_BAn
    NHL
    • 3. November 2021 um 16:06
    Zitat von runjackrun

Heute gibt es eine Überraschung. Der KAC wird gewinnen. 4:3. Holzer im Tor. Haudum Doppelpack, Geier Shorthander. Theirich Fight mit Antal. Caps von den Schiris benachteiligt.

Finds zwar amüsant, aber im echten Leben denke ich nicht, dass Holzer heute spielt. Sonst hätte er wohl nicht gestern in der Alps gespielt. Den Rest seh ich genauso :)