1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • Patman
    Forumsdepression
    • 17. Mai 2022 um 15:37
    • #2.976
    Zitat von Rookie o.t. year

50 % weniger turnover wäre auch schon mal ein Anfang ^^

Wird schwierig. 45% der turnover waren schon von Joslin. :P

• Bluedynamite
    KHL
    • 17. Mai 2022 um 15:37
    • #2.977

Wenn die aber alle so teuer sind wie behauptet, kann für die Verteidigung nichts gscheites mehr kommen....🤔

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Mai 2022 um 15:39
    • #2.978
    Zitat von K-Markus1989

Es is trotzdem ein Ritt auf Messers Schneide mit sovielen "Alten" Spielern.

Naja es ist etwas riskant, man sollte aber auch bedenken, dass Hughes, Joslin und Plastino absolute Marathonspieler sind, die in den letzten Jahren, wenig bis kaum verletzt waren. Außerdem sind alle unserer Österreicher unter 30...

Der KAC bspw. geht ja mit den jüngeren "Dauerverletzten" Postma, Petersen und Bischi auch ein gewisses Risiko ein...

• Fetzenkeks
    Nachwuchs
    • 17. Mai 2022 um 15:43
    • #2.979

Also ich finde wenn du einen Spieler wie Desjardins - auch im fortgeschrittenen Alter - zu nicht überhöhten Konditionen (davon geh ich mal aus) bekommen kannst musst du zugreifen

denke da an Gino Cavallini :love: der auch ca. im gleichen Alter war

Daimx
    Eishockeyfan
    • 17. Mai 2022 um 15:46
    • #2.980
    Zitat von Spezz93

Naja es ist etwas riskant, man sollte aber auch bedenken, dass Hughes, Joslin und Plastino absolute Marathonspieler sind, die in den letzten Jahren, wenig bis kaum verletzt waren. Außerdem sind alle unserer Österreicher unter 30...

Der KAC bspw. geht ja mit den jüngeren "Dauerverletzten" Postma, Petersen und Bischi auch ein gewisses Risiko ein...

Ich wünsche es euch ja das es passt.

Aber sollten sich diese Marathonspieler verletzen und euch das alles nicht aufgehen, bitte nicht rumsudern.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Mai 2022 um 15:47
    • #2.981
    Zitat von K-Markus1989

Wenns dann nicht aufgeht ist jammern meiner Meinung nach I.O. aber im vorhinein muss das wohl nicht sein...

• Benny-78
    NHL
    • 17. Mai 2022 um 15:51
    • #2.982
    Zitat von K-Markus1989

Immerhin habt ihr euch gegen die Bullen und dem KAC durchgesetzt.

Also dürfte auch bei euch das Geld abgeschafft worden sein 👌

geh bitte. wenn der kac ihn hätte holen wollen, hättens ihn wie sbg geholt. da hättte der vsv durch die finger geschaut. für die anderen vereine wird die aktie desjardins wohl zu alt/verletzungsanfällig gewesen sein. gleiches gilt wohl für del clubs…

mal sehen ob man sich damit einen gefallen gemacht hat oder ob man nicht noch ein jahr mit schofield hätte planen sollen/können. apropo schofield, der könnte ja nach linz zurückkehren, oder?

Daimx
    Eishockeyfan
    • 17. Mai 2022 um 15:54
    • #2.983
    Zitat von Benny-78

geh bitte. wenn der kac ihn hätte holen wollen, hättens ihn wie sbg geholt. da hättte der vsv durch die finger geschaut. für die anderen vereine wird die aktie desjardins wohl zu alt/verletzungsanfällig gewesen sein. gleiches gilt wohl für del clubs…

mal sehen ob man sich damit einen gefallen gemacht hat oder ob man nicht noch ein jahr mit schofield hätte planen sollen/können. apropo schofield, der könnte ja nach linz zurückkehren, oder?

Rick folgt seit 4 Tagen den Caps auf Instagram.

Denke der geht nach Wien

• Dorschkopf
    KHL
    • 17. Mai 2022 um 15:55
    • #2.984
    Zitat von Fetzenkeks

denke da an Gino Cavallini :love: der auch ca. im gleichen Alter war

Pat Lebeau 132 Punkte in 2 Saisonen mit 39

Todd Elik 172 Punkte in 2 Saisonen mit 40

Jason Krog 38 Punkte in einer Saison mit 39

Brett McLean 96 Punkte in 2 Saisonen mit 38

Thomas Koch 20 Punkte vorige Saison mit 38

Da is der gute Andrew noch ein Nachwuchsspieler mit seinen 36...ich freu mich auf so einen Spieler in Villach

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Mai 2022 um 16:03
    • #2.985
    Zitat von Dorschkopf

Pat Lebeau 132 Punkte in 2 Saisonen mit 39

Todd Elik 172 Punkte in 2 Saisonen mit 40

Jason Krog 38 Punkte in einer Saison mit 39

Brett McLean 96 Punkte in 2 Saisonen mit 38

seit die Herren gespielt haben, sind aber schon 1-2 Jahre vergangen und die Liga schneller geworden...McLean ist da noch am wenigsten lange her und der war auch in der NHL ein Spieler der 30-40P geschafft hat...das trifft auf Djardins nicht zu...

...aber is eh mühsig. Solln sich die freuen die sich freuen, das will ich ja keinem nehmen mit meiner Skepsis.

• Dorschkopf
    KHL
    • 17. Mai 2022 um 16:04
    • #2.986
    Zitat von DieblaueRapunzl

das will ich ja keinem nehmen mit meiner Skepsis.

Danke...und wenn du recht hast, kannst du wenigstens nicht enttäuscht sein...ich schon

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. Mai 2022 um 16:07
    • #2.987

Ich glaub viele werden wohl von Desjardins enttäuscht sein, weil sie sich das falsche erwarten. Wenn man sich einen Scorer vor dem Herren erwartet, der geniale Pässe links und rechts spielt und den Puck nur so ins Kreuzeck schnalzt, dann wird man mit Desjardins nicht wirklich zufrieden sein.

Desjardins war in der NHL ein Role Player, er spielt hart und haut sich mit allem rein was er hat. Seine Einstellung ist ein Wahnsinn und wenn es einen Spieler gibt, der die "VSV-Tugenden" vertritt, dann ist es sicher ein Desjardins. Ich glaube der wird in Villach ein Publikumsliebling. Trotzdem fehlt uns noch ein Sniper und ich hoffe der kommt noch.

• hockeytime
    NHL
    • 17. Mai 2022 um 16:11
    • #2.988
    Zitat von PatMan

Ich glaub viele werden wohl von Desjardins enttäuscht sein, weil sie sich das falsche erwarten. Wenn man sich einen Scorer vor dem Herren erwartet, der geniale Pässe links und rechts spielt und den Puck nur so ins Kreuzeck schnalzt, dann wird man mit Desjardins nicht wirklich zufrieden sein.

Desjardins war in der NHL ein Role Player, er spielt hart und haut sich mit allem rein was er hat. Seine Einstellung ist ein Wahnsinn und wenn es einen Spieler gibt, der die "VSV-Tugenden" vertritt, dann ist es sicher ein Desjardins. Ich glaube der wird in Villach ein Publikumsliebling. Trotzdem fehlt uns noch ein Sniper und ich hoffe der kommt noch.

Wir brauchen heuer keinen sniper, wir haben jpl, da reichen 1 bis 2 Tore pro Spiel.... Sollte mit dem Senioren Club auch möglich sein 8o

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. Mai 2022 um 18:36
    • #2.989

Das ist ein Bingo!🤣

Bilder

• 4F5CBCE9-84AA-4669-BAAD-BED1331E9FF5.jpeg
      • 210,9 kB
      • 1.284 × 545
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 17. Mai 2022 um 18:52
    • #2.990

Wenigstens wissen wir jetz das er "Deschhöadn" heißt... 😅

• Bluedynamite
    KHL
    • 17. Mai 2022 um 19:05
    • #2.991
    Zitat von Kimi Räikkönen

Wenigstens wissen wir jetz das er "Deschhöadn" heißt... 😅

Ich wette die Deutschen haben sich bei der Aussprache schwer getan😂

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 17. Mai 2022 um 19:22
    • #2.992
    Zitat von Insider#22

aber ein 28 jähriger, uns bekannter, der für 30 Tore gut ist, wäre geblieben, hätte der Verein Interesse bekundet

Und wer soll das bitte sein?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 17. Mai 2022 um 19:33
    • #2.993
    Zitat von Die Maske

Und wer soll das bitte sein?

Der Top Torschütze der Adler in der Saison 2021/22

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 17. Mai 2022 um 19:44
    • #2.994
    Zitat von Johnny-Canuck

Der Top Torschütze der Adler in der Saison 2021/22

Derjenige Spieler, dessen Manager zum Vorstand gesagt hatte, Sie brauchen Ihm kein Angebot legen, weil er zu 95% in eine höhere Liga wechseln möchte. Alles klar!

So entstehen Gerüchte, weil die Informationen nur zu Halbwahrheiten reichen.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 17. Mai 2022 um 20:02
    • #2.995
    Zitat von Blaubarschbube

Das ist ein Bingo!🤣

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. Mai 2022 um 20:12
    • #2.996
    Zitat von Bluedynamite

Ich wette die Deutschen haben sich bei der Aussprache schwer getan😂

Wart mal auf unseren Hallensprecher... 😂

Zitat von Die Maske

Derjenige Spieler, dessen Manager zum Vorstand gesagt hatte, Sie brauchen Ihm kein Angebot legen, weil er zu 95% in eine höhere Liga wechseln möchte. Alles klar!

So entstehen Gerüchte, weil die Informationen nur zu Halbwahrheiten reichen.

Den Wissensstand hatten vor ein paar Wochen nicht mal die best Informierten hier, wie du weißt.

Und ganz ehrlich: wenn es eine 5% Chance auf so einen Spieler gibt, was kostet es da, wenn ich trotzdem ein Angebot im Rahmen meiner Möglichkeiten lege und wenn es nur als Anerkennung und Wertschätzung für den Spieler selbst ist?

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (17. Mai 2022 um 21:04)

• Banklsitzer
    EBEL
    • 17. Mai 2022 um 22:03
    • #2.997

Nächster Countdown.

Es gibt zwei möglichkeiten.

Entweder ich habe heute zu tief ins glas geschaut und kann den Spieler nicht erkennen.

Oder ich kenne ihn wirklich nicht. 😂

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 17. Mai 2022 um 22:04
    • #2.998

Schatten vorm Logo, vielleicht ein neuer Hauptsponsor???

Oder Brunner Verlängerung, schließlich ist er auch ein Held des heutigen Tages.

Bilder

• 281233391_10159203503953780_2473114200870675548_n.jpg
      • 92,8 kB
      • 1.080 × 1.080
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 17. Mai 2022 um 22:06
    • #2.999

Das ist Brunner.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Mai 2022 um 22:08
    • #3.000

Irgendwas am Spielersektor denk ich auch...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™