1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 5. Mai 2022 um 13:42
    • #2.326
    Zitat von The Mayhem

Ich denke man sollte da mal ruhig abwarten bis der Kader mal steht, bevor im Vorfeld schon wieder alles schlecht geredet wird. Kann man ja dann auch noch kritisieren wenns einem nicht passt. Bis auf Joslin sehen für mich die Verpflichtungen soweit sehr solide aus.

That´s it. Da fehlen noch einige Spieler und es wird schon vorher gejammert...

Warten wir doch mal ab, was noch so passiert. Dann können wir alle gemeinsam jammern ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Mai 2022 um 13:46
    • #2.327
    Zitat von The Mayhem

Bis auf Joslin sehen für mich die Verpflichtungen soweit sehr solide aus.

....und für den Preis, den wir nächste Saison für Joslin bezahlen müssen ( dank der heurigen! 8) ) ist er für mich erträglich. Der musste im Vergleich zur Vorsaison massivste Abstriche hinnehmen.

Mir wäre was Neues auch lieber gewesen, aber bei dem Sold, den man ihm als Schmerzgrenze mitgeteilt hat....na, da reg ich mich dann auch nicht auf. 8)

• Bluedynamite
    KHL
    • 5. Mai 2022 um 13:50
    • #2.328

Naja... so ruhig wie heuer war die Maske noch nie! Da können keine Kapazunder mehr kommen😉

• starting six
    NHL
    • 5. Mai 2022 um 14:01
    • #2.329
    Zitat von BigBert #44

....und für den Preis, den wir nächste Saison für Joslin bezahlen müssen ( dank der heurigen! 8) ) ist er für mich erträglich. Der musste im Vergleich zur Vorsaison massivste Abstriche hinnehmen.

Mir wäre was Neues auch lieber gewesen, aber bei dem Sold, den man ihm als Schmerzgrenze mitgeteilt hat....na, da reg ich mich dann auch nicht auf. 8)

Naja da kann ich aber dann auch andenken, ob es nicht sinnvoller wäre, einen Burschen wie Bourque zu holen,der im Aufwärtstrend ist, beweglicher ist eine besseren gap spielt und vlt auch eine Option für eine weitere Saison wäre .

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Mai 2022 um 14:04
    • #2.330
    Zitat von starting six

Naja da kann ich aber dann auch andenken, ob es nicht sinnvoller wäre, einen Burschen wie Bourque zu holen,der im Aufwärtstrend ist, beweglicher ist eine besseren gap spielt und vlt auch eine Option für eine weitere Saison wäre .

Jo. Eh. Hab ich ja gesagt.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. Mai 2022 um 14:06
    • #2.331
    Zitat von BigBert #44

du hast schon recht, aber da stellt sich die Frage nach dem gesteckten Ziel. Will ich weiter Erfolg und gewinne mühsam das verlorene Zuschauerinteresse zurück oder gurke ich mit einer halbwegs billigen Mannschaft herum. Tut mir leid, dass ich mich wiederhole, aber anstatt an den kleinen Schrauben einer erfolgreichen Mannschaft weiterzudrehen, hat man als erstes ein lahmendes Pferd verpflichtet um genau was? Um ihn ein Gnadenbrot zu geben, weil es günstig in der Erhaltung und gut im Stall ist?

• Dorschkopf
    KHL
    • 5. Mai 2022 um 14:07
    • #2.332
    Zitat von BigBert #44

Dann hoff ich er wird seine Leistung nicht dem verminderten Sold anpassen...obwohl...viel schlechter gehts wohl auch nicht mehr

• Dorschkopf
    KHL
    • 5. Mai 2022 um 14:09
    • #2.333
    Zitat von The Mayhem

Nur mal um das Zahlenspiel aufzugreifen, kann man dies auch weniger dramatisch sehen.

73 Tore:

Grafenthin: 10 Tore

Sabolic: 20 Tore

Schofield: + 10 Tore ( hat ja die halbe Saison nicht gespielt.

Bleiben 33 übrig die es zu kompensieren gilt. Ein Teil wird sich durch JP im Tor reduzieren. Sagma mal 15. Dann müsste die bessere Verteidigung nur noch 18 verhindern und naja viel offener können wir hinten eh nimmer werden.

Ich denke man sollte da mal ruhig abwarten bis der Kader mal steht, bevor im Vorfeld schon wieder alles schlecht geredet wird. Kann man ja dann auch noch kritisieren wenns einem nicht passt. Bis auf Joslin sehen für mich die Verpflichtungen soweit sehr solide aus.

Alles anzeigen

Dein Wort in Gottes Ohr

• hockeytime
    NHL
    • 5. Mai 2022 um 14:31
    • #2.334
    Zitat von darkforest

Manchmal verstehe ich eure Kaderpolitik, vor allem was Defender angeht, nicht

Anscheinend machen sie das nur wegen euch Klagenfurter, damit euer Superstar wenigstens 3 bis 4 mal die Saison ordentlich Punkten kann :D

Nein Spaß beiseite, versteht wirklich niemand. Wahrscheinlich hat man letzte Saison wohl zu hoch gepokert, und sie müssen heuer wieder den sparstift anwenden, und eine alt Herren Truppe ist halt einfach billiger

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. Mai 2022 um 14:46
    • #2.335
    Zitat von BigBert #44

Wenn Joslin so billig war, dann verstehe ich aber nicht warum ein Plastino im Gespräch ist. Will man nur billige Spieler und 2 Mio. für Tauschaktionen im Dezember sparen? Ich mein bist jetzt haben wir Hughes, Collins, Joslin, Lamoreux, Sabolic und Grafenthin. Von den genannten können eigentlich nur Sabolic und Collins teuer sein. Wobei Collins nach seiner Schulterverletzung auch nicht mehr der Renner am internationalen Markt gewesen sein wird.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. Mai 2022 um 15:02
    • #2.336

Mir kommt da das Interview mit Schwab in Erinnerung worin er vor ca 1 Monat gemeint hat, dass man noch konservativ und zurückhaltend plane. Da war halt noch das Thema Hauptsponsor offen. Wenn mein Wissensstand stimmt, dann sollte dieser zumindest heute schon feststehen.

• Benny-78
    NHL
    • 5. Mai 2022 um 15:06
    • #2.337

wenn zb ein joslin eh nur einen schlapf kostet und er nicht zufriedenstellend spielt, wird er halt im jänner getauscht. dann sollte auch ein guter, der irgendwo in einer höheren liga nicht mehr benötigt wird, nicht mehr die welt kosten. vllt plant man ja so in der art?🤷🏻‍♂️

• oilers99
    Nationalliga
    • 5. Mai 2022 um 15:13
    • #2.338

Wallenta 181 cm 77 kg ?

haben wir keine jungen Blau Weißen mehr 🤦🏻‍♂️

Oder zumindest Spieler welche auch im Play Off dagegen halten können !

• Bluedynamite
    KHL
    • 5. Mai 2022 um 15:25
    • #2.339
    Zitat von oilers99

Wallenta 181 cm 77 kg ?

haben wir keine jungen Blau Weißen mehr 🤦🏻‍♂️

Oder zumindest Spieler welche auch im Play Off dagegen halten können !

Tschurnig wollte man mehr einbauen. Zumindest hab ich das wo gelesen.

• hockeytime
    NHL
    • 5. Mai 2022 um 15:47
    • #2.340
    Zitat von Grosco70

Mir kommt da das Interview mit Schwab in Erinnerung worin er vor ca 1 Monat gemeint hat, dass man noch konservativ und zurückhaltend plane. Da war halt noch das Thema Hauptsponsor offen. Wenn mein Wissensstand stimmt, dann sollte dieser zumindest heute schon feststehen.

Könnte es sich um Harry's Home handeln?

Zumindest steht dieser heute bei der Verkündung unseres neuen Spielers als Werbung dabei...... Grünes logo hätte es auch....

• Fabi11
    Nachwuchs
    • 5. Mai 2022 um 15:51
    • #2.341
    Zitat von hockeytime

Könnte es sich um Harry's Home handeln?

Zumindest steht dieser heute bei der Verkündung unseres neuen Spielers als Werbung dabei...... Grünes logo hätte es auch....

Das steht aber auf der Ligaseite bei jeder Verlängerung und Neuverpflichtung dabei...

• hockeytime
    NHL
    • 5. Mai 2022 um 15:54
    • #2.342
    Zitat von Fabi11

Das steht aber auf der Ligaseite bei jeder Verlängerung und Neuverpflichtung dabei...

Ah OK danke, sind glaub ich ja auch auf den Schiri dressen drauf....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Mai 2022 um 16:55
    • #2.343
    Zitat von Bluedynamite

Naja... so ruhig wie heuer war die Maske noch nie! Da können keine Kapazunder mehr kommen😉

Oder er weiß schon wer kommt und arbeitet an den superlativen um sie zu beschreiben :D

The great Chris
    Knoblauch
    • 5. Mai 2022 um 17:00
    • #2.344

Hat ihn wohl umgehauen, die Kracherparade. ^^

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. Mai 2022 um 19:18
    • #2.345

Eine Frage in die Runde.

Welcher unserer Verteidiger hat die meisten Punkte in den Playoffs gemacht?

• Ösi-Power
    NHL
    • 5. Mai 2022 um 19:19
    • #2.346
    Zitat von Die Maske

Eine Frage in die Runde.

Ihr hattet Verteidiger in den Play-Offs :?: ;)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 5. Mai 2022 um 19:26
    • #2.347
    Zitat von Die Maske

Eine Frage in die Runde.

Meinst du den, der trotz 8 Punkten eine -2 stehen hatte, weil er einfach nicht fähig ist zu verteidigen ?

Vor allem was die PO‘s angeht darf es keine zwei Meinungen geben wer unser bester Verteidiger war, Punkte hin oder her, das war eindeutig Lindner

Woldo
    Tschentschn
    • 5. Mai 2022 um 19:43
    • #2.348
    Zitat von Die Maske

Eine Frage in die Runde.

Karhunen?

• DmitriLegend
    Nachwuchs
    • 5. Mai 2022 um 19:53
    • #2.349

Halmo ist blau weiß

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 5. Mai 2022 um 20:00
    • #2.350
    Zitat von Die Maske

Eine Frage in die Runde.

Tatsächlich Joslin… aber nur weil er in PO‘s performed…

Langsam is er trotzdem…

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™