Elias Wallenta neu bei uns.
Nett für die Kadertiefe, ist auch fürs Farmteam zusätzlich vorgesehen. Da macht man nix falsch.👍
Elias Wallenta neu bei uns.
Nett für die Kadertiefe, ist auch fürs Farmteam zusätzlich vorgesehen. Da macht man nix falsch.👍
Plastino soll wirklich Kandidat sein.
Manchmal verstehe ich eure Kaderpolitik, vor allem was Defender angeht, nicht
Manchmal verstehe ich eure Kaderpolitik, vor allem was Defender angeht, nicht
Da bist nicht der einzige😂
was genau wäre falsch an Plastino. Hab mir grad die Stats angesehen. Zu Joslin ja ein deutliches upgrade?
was genau wäre falsch an Plastino. Hab mir grad die Stats angesehen. Zu Joslin ja ein deutliches upgrade?
Ein Upgrade ist es doch nur wenn man etwas austauscht oder ?
Also Wallenta macht mMn nur Sinn wenn Kitzbühel auch einen Teil seines Gehalts übernimmt, sonst denke ich das wir Kitzbühel Heuer einen Spieler gratis zur Verfügung stellen
30-40k kostet auch er und ein Auto + Wohnung braucht er auch bzw wenn er hauptsächlich im Farmteam ist, kommt er in Villach im Hotel unter wenn er gebraucht wird
Denken eigentlich dass das eine sinnlosausgabe wird
Da wäre mir Antontisch lieber gewesen bzw hoffe ich immer noch auf ihn
Da bist nicht der einzige😂
Ich muss aber auch nicht - das ist mein Vorteil
Also Wallenta macht mMn nur Sinn wenn Kitzbühel auch einen Teil seines Gehalts übernimmt, sonst denke ich das wir Kitzbühel Heuer einen Spieler gratis zur Verfügung stellen
30-40k kostet auch er und ein Auto + Wohnung braucht er auch bzw wenn er hauptsächlich im Farmteam ist, kommt er in Villach im Hotel unter wenn er gebraucht wird
Denken eigentlich dass das eine sinnlosausgabe wird
Da wäre mir Antontisch lieber gewesen bzw hoffe ich immer noch auf ihn
Die "jungen" Spieler wohnen doch meistens in einer WG und teilen sich zu Dritt ein Auto. Wird wohl dieses Jahr dann wohl Payr, Wallenta +XX in der WG werden. Sofern er fix in Villach bleibt...
Also ich hab jetzt Plastino überhaupt nicht am Radar, ist mir auch nie aufgefallen, weder negativ noch positiv. Vielleicht kann ein Bozenfan seine Meinung dazu sagen..... Ich muss ihn nicht schlechtreden.... aber der Hammertransfer ist er wahrscheinlich nicht.
Zu alt.
Mit Joslin hat man schon einen alten Defender, 2 davon wären nicht so prickelnd
Also ich hab jetzt Plastino überhaupt nicht am Radar, ist mir auch nie aufgefallen, weder negativ noch positiv. Vielleicht kann ein Bozenfan seine Meinung dazu sagen..... Ich muss ihn nicht schlechtreden.... aber der Hammertransfer ist er wahrscheinlich nicht.
Bin kein Bozen-Fan....
.... aber wenn ihn Bozen als Italo nicht bestätigt, tja.
Aber viell. lehren mich Hansi & Co. ja besseres
Die Maske : Was war nochmals unser Budget? 4 Mio. Rubel? Euro können es nicht sein, wenn ich mir bis jetzt die Verpflichtungen und Gerüchte ansehe.
Also mir erscheint das ganze Transfergeschehen bisher ziemlich planlos und aktuell sieht es eher nach einer Verschlechterung aus. Wenn da jetzt nicht noch drei richtig guteVerpflichtungen kommen, werde zumindest ich das nicht mit 550,- belohnen.
Die "jungen" Spieler wohnen doch meistens in einer WG und teilen sich zu Dritt ein Auto. Wird wohl dieses Jahr dann wohl Payr, Wallenta +XX in der WG werden. Sofern er fix in Villach bleibt...
Also die letzte WG von der ich gewusst habe war damals Stückler und Szabad, seit dem wüsste ich nicht mehr das der VSV auf WG's setzt
Plastino soll wirklich Kandidat sein.
Hast ma etwa net geglaubt, Herr Wodde? Hoffe noch immer, dass er es nicht wird ..
Die Maske : Was war nochmals unser Budget? 4 Mio. Rubel? Euro können es nicht sein, wenn ich mir bis jetzt die Verpflichtungen und Gerüchte ansehe.
3.8 Millionen laut Mitarbeiterfest.
Hast ma etwa net geglaubt, Herr Wodde?
Hoffe noch immer, dass er es nicht wird ..
Doch doch😂
Dito
Euro oder doch Rubel?
Euro oder doch Rubel?
3.8 Millionen Big Mac Attack Gutscheine
Nochmal für alle zum Mitschreiben:
Wir verlieren im Sturm 73 Tore und 144 Punkte, die wir schlechtestenfalls mit Sabolic und Grafenthin ersetzen...nehme beim besten Willen nicht an, dass die beiden diese Werte bringen...daher muss die Konzentration heuer auf der Defensive liegen.
Bis jetzt Lindner, Payr und Joslin, hoffentlich Brunner...Lindner 2. Paar und Payr 3. zusammen mit Joslin, Brunner 7. Verteidiger.
Was fehlt ist ein 1er Pärchen und ein Partner für Lindner...da kann ich mir nicht solche 08/15 Leute wie Plastino und Boivin leisten...das müssen Leute einer Qualität von Atkinson und Robertson sein...ansonsten haben wir bestenfalls den gleichen Hühnerstall in der Verteidigung wie letzte Saison und mindestens 50% weniger Scorerpunkte vorne...das muss doch den Fachleuten im Vorstand und in der sportlichen Führung klar sein
Was ich natürlich nicht kenne ist das Budget und die daraus resultierenden finanziellen Möglichkeiten...vielleicht sind die heuer etwas beschränkt und man muss daher zurückstecken.
Also hoffe ich mal, dass doch noch Einsicht und ein paar Netsch bei den Entscheidern einkehren und wir uns wieder auf ein (mindestens) HF freuen können.
Alles anzeigenNochmal für alle zum Mitschreiben:
Wir verlieren im Sturm 73 Tore und 144 Punkte, die wir schlechtestenfalls mit Sabolic und Grafenthin ersetzen...nehme beim besten Willen nicht an, dass die beiden diese Werte bringen...daher muss die Konzentration heuer auf der Defensive liegen.
Bis jetzt Lindner, Payr und Joslin, hoffentlich Brunner...Lindner 2. Paar und Payr 3. zusammen mit Joslin, Brunner 7. Verteidiger.
Was fehlt ist ein 1er Pärchen und ein Partner für Lindner...da kann ich mir nicht solche 08/15 Leute wie Plastino und Boivin leisten...das müssen Leute einer Qualität von Atkinson und Robertson sein...ansonsten haben wir bestenfalls den gleichen Hühnerstall in der Verteidigung wie letzte Saison und mindestens 50% weniger Scorerpunkte vorne...das muss doch den Fachleuten im Vorstand und in der sportlichen Führung klar sein
Was ich natürlich nicht kenne ist das Budget und die daraus resultierenden finanziellen Möglichkeiten...vielleicht sind die heuer etwas beschränkt und man muss daher zurückstecken.
Also hoffe ich mal, dass doch noch Einsicht und ein paar Netsch bei den Entscheidern einkehren und wir uns wieder auf ein (mindestens) HF freuen können.
Wenn das so weiter geht bzw. die Gerüchte bestätigt werden, kannst dich auf Platz 7-8 freuen und nix auf HF....
Wenn, aus welchen Gründen auch immer, weniger Budget für die Mannschaft zur Verfügung stehen sollte, dann wäre es schlau, das auch dementsprechend zu kommunizieren, damit der zahlende Kunde dann vielleicht Verständnis haben könnte. Generell würde etwas mehr Transparenz, mMn nicht schaden.
Die Wallenta Verpflichtung hört sich eher danach an, als würde man ihn sowieso in Kitz spielen lassen, weil er nur als Ergänzung kommt falls sich jmd verletzt…
Ich finde es ja auch toll, dass die Kommunikation nach außen professioneller wurde und man jetzt diese Countdowns hat.
Aber ist schon bitter, wenn man nicht einmal mehr wirkliche Gerüchte in den Medien hört und immer erst nach der Verpflichtung erfährt wer im Gespräch war. Das hat mir früher wesentlich besser gefallen.
Nochmal für alle zum Mitschreiben:
Nur mal um das Zahlenspiel aufzugreifen, kann man dies auch weniger dramatisch sehen.
73 Tore:
Grafenthin: 10 Tore
Sabolic: 20 Tore
Schofield: + 10 Tore ( hat ja die halbe Saison nicht gespielt.
Bleiben 33 übrig die es zu kompensieren gilt. Ein Teil wird sich durch JP im Tor reduzieren. Sagma mal 15. Dann müsste die bessere Verteidigung nur noch 18 verhindern und naja viel offener können wir hinten eh nimmer werden.
Ich denke man sollte da mal ruhig abwarten bis der Kader mal steht, bevor im Vorfeld schon wieder alles schlecht geredet wird. Kann man ja dann auch noch kritisieren wenns einem nicht passt. Bis auf Joslin sehen für mich die Verpflichtungen soweit sehr solide aus.
Die Wallenta Verpflichtung hört sich eher danach an, als würde man ihn sowieso in Kitz spielen lassen, weil er nur als Ergänzung kommt falls sich jmd verletzt…
Wir haben genügend alte Spieler.Da sind Verletzungen so sicher wie das Amen in der Kirche.