KLZ...Peter Kaspar sein Agent

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023
-
-
KLZ...Peter Kaspar sein Agent
Danke gerade gelesen, schumnig wird sofort wo unterkommen, würde mir in Villach richtig gut gefallen.
Aber die Klagenfurter werden ja wohl wirklich nicht so dumm sein, so einen erfahrenen Spieler gehen zu lassen
-
Antonitsch also. Echt jetzt?! 🤔🤦♂️
Alleine dass er im Gespräch ist, ist schon ein Wahnsinn...
Die Abo-Wahrscheinlichkeit geht für mich weiter nach unten. Sehr schade, wo in der abgelaufenen Saison endlich wieder sowas wie gute Stimmung und Erinnerungen an gute Zeiten hoch gekommen sind...
Bah🙈 NEIN, DANKE! Bin fassungslos!
Da findet sich doch sicherlich eine
Scheinbar ist ein sehr robuster Spieler mit Käpferherz (=angeblich eine Villacher-Tugend"), deutlich gestiegenen Performance für die Bottom 6 ein Thema. Und das zu einem wohl guten Preis.
Wenn dich das fassungslos macht, bist du wohl eher ahnungslos in Sachen Kaderplanung...
-
Villacher Tugend gibt es nicht mehr
Blaues Bluat auch nicht 😢
Blau Weiße Fans 🤔 nur 2000 im Play Off
Fans wollen Schumnig 🤦🏻♂️
-
Aber die Klagenfurter werden ja wohl wirklich nicht so dumm sein, so einen erfahrenen Spieler gehen zu lassen
Die ist wohl rein rethorisch diese Frage oder?
-
-
Fans wollen Schumnig 🤦🏻♂️
Pusnik, Eddie Lebler...kamen auch vom KAC und waren ziemlich beliebt und erfolgreich bei uns
-
Schumnig? Mit Handkuss. Noch dazu Rechtsschütze.
-
Um Schumnig musst dich sofort bemühen. Die Geiers brauch ich nicht
-
Schumnig? Mit Handkuss. Noch dazu Rechtsschütze.
Den Begriff RechtsSCHÜTZE würde ich bei Schumnig nicht verwenden. „Hält den Schläger rechts“ passt besser
-
Um Schumnig musst dich sofort bemühen. Die Geiers brauch ich nicht
In Villach haben wir auf Landskron die Adler, da brauchen wir bei Gott keine Geier.
-
-
Pusnik, Eddie Lebler...kamen auch vom KAC und waren ziemlich beliebt und erfolgreich bei uns
Prohaska
-
Der bleibt doch eh beim KAC, ist doch nur Preistreiberei vom Agenten
-
Der bleibt doch eh beim KAC, ist doch nur Preistreiberei vom Agenten
Ganz sicher, so wie es damals auch bei hundertpfund schon war.... Viel Lärm um nichts
-
Scheinbar ist ein sehr robuster Spieler mit Käpferherz (=angeblich eine Villacher-Tugend"), deutlich gestiegenen Performance für die Bottom 6 ein Thema. Und das zu einem wohl guten Preis.
Wenn dich das fassungslos macht, bist du wohl eher ahnungslos in Sachen Kaderplanung...
Eh super, dass er sich als Stürmer auf 11 Punkte, in 46 Spielen gesteigert hat, top Performance...
Bottom 6? 4te Linie, mehr darf da für ihn aber keinesfalls eingeplant sein. Wenn wir für die 3te Linie Antonitsch einplanen, schaut's aber sehr traurig aus.
-
Vor allem wo soll der Sam Platz haben?
Ich geh mal von folgenden line Up aus
Johny - Collins - Richter
Legio - Scho - Legio
Lanze - Rauche - Legio
Moderer - Maxa - Rebernig
Tschurnig, Wohlfart. Potocnik
Da der Johnny vermutlich Österreicher wird kannst vorne mit fünf Legionären planen. Richter würde ich hochziehen zu Johny und Collins, das hat gut funktioniert.
-
-
Danke gerade gelesen, schumnig wird sofort wo unterkommen, würde mir in Villach richtig gut gefallen.
Ich würd heuer irgendwie drauf wetten. Würde zum heurigen Bild passen.
In Blau-Weiß kann ich mir persönlich den Schume trotzdem nicht vorstellen.... Wie er das selbst sieht dürfte aber eine andere Geschichte sein.
-
Vor allem wo soll der Sam Platz haben?
Ich geh mal von folgenden line Up aus
Johny - Collins - Richter
Legio - Scho - Legio
Lanze - Rauche - Legio
Moderer - Maxa - Rebernig
Tschurnig, Wohlfart. Potocnik
Da der Johnny vermutlich Österreicher wird kannst vorne mit fünf Legionären planen. Richter würde ich hochziehen zu Johny und Collins, das hat gut funktioniert.
Ist Rebernig schon fix? Den haben sicher andere Clubs auch auf dem Wunschzettel
-
Dornbirn zieht sich in die Alps zurück.Vielleicht könnte man an Macierzynski rankommen?
-
Dornbirn zieht sich in die Alps zurück.Vielleicht könnte man an Macierzynski rankommen?
Ernsthaft?
-
Ist Rebernig schon fix? Den haben sicher andere Clubs auch auf dem Wunschzettel
Fix nicht, aber soweit man hört will er bleiben
-
-
Dann wohl eher Häussle
-
Dann wohl eher Häussle
Na jaaa, eigentlich wollen wir keine Spieler abgeben.
Stefan war heuer Kapitän der Mannschaft. Das ist vielleicht auch ein Grund warum er, für mich zumindest, die beste Saison seiner Karriere gespielt hat.
-
Fix nicht, aber soweit man hört will er bleiben
Sieht angeblich gut aus für uns, ja.
-
In Villach haben wir auf Landskron die Adler, da brauchen wir bei Gott keine Geier.
...die gibts auf der B.Landskron schon längst 🦤
-
Also ich wiederhole mich gerne, keine ahnung was alle gegen eine Antonitsch Verpflichtung hätten, er gibt immer 100% und setzt seinen Körper brav ein + ist ziemlich fit und selten verletzt, für die 4/5 Linie im Angriff wäre er schon recht gut, auch einfach deshalb weil wir körperlich sowieso unter aller Sau sind
-
-