1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 22. April 2022 um 07:53
    • #1.576
    Zitat von Grosco70

lt. KLZ könnte Sam Antonitsch ein Thema sein, eine Rückkehr wird von Schwab „nicht dementiert“. Bezgl. Hauptsponsor spreche man mit ein, zwei Kandidaten. Ein Stillstand bei den Transfers sei nicht erforderlich, man plane aber konservativ.

Danke für die Info! Ich weis zwar nicht wie uns Sam weiterhelfen soll (sehe ihn als Moderer 2.0), aber kann jetzt auch die Joslin Verlängerung besser verstehen. Ich hoffe inständig, dass wir einen potenten Hauptsponsor bekommen und noch den einen oder anderen guten, hoffentlich jüngeren, Spieler bei uns sehen werden. Trotzdem sehe ich die JPL Verpflichtung, auch im Hinblick auf Ali seine Entwicklung (Mentor), als sehr positiv!

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 22. April 2022 um 08:09
    • #1.577
    Zitat von Grosco70

lt. KLZ könnte Sam Antonitsch ein Thema sein, eine Rückkehr wird von Schwab „nicht dementiert“. Bezgl. Hauptsponsor spreche man mit ein, zwei Kandidaten. Ein Stillstand bei den Transfers sei nicht erforderlich, man plane aber konservativ.

Wenns da Quendler gschrieben hat, bleibt der Sam wo er ist.

Vielleicht hat er sich ja verbessert, aber er ging mir persönlich nicht ab…

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 22. April 2022 um 08:14
    • #1.578

Naja zum Glück braucht man der KLZ bei Eishockeythemen nix glauben! :D

Bei JPL war der Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit eventuell notwendig um seine Familie und Ihn zu überzeugen um nach der aktiven Karriere als Goalie-Coach zu bleiben. Wäre nachdem er ja nachwievor sehr an Kersche hängt (siehe Insta) und dieser Ihm sicher auch im Hinblick wie man Trainings aufzieht einiges beigebracht hat, nicht die schlechteste Option für die Zukunft! Kersche 2.0 sozusagen. :)

Ich bin dem ganzen gegenüber sehr positiv eingestellt und denke besonders Ali freut sich darauf!

OT: Hat jemand seine Insta-Story am Osterwochenende gesehn? Ein Foto vom Ofen auf der Almhütte mit der caption "meeting an old friend" :D

KCT14
    KHL
    • 22. April 2022 um 08:21
    • #1.579
    Zitat von Lexe1312

Danke für die Info! Ich weis zwar nicht wie uns Sam weiterhelfen soll (sehe ihn als Moderer 2.0), aber kann jetzt auch die Joslin Verlängerung besser verstehen. Ich hoffe inständig, dass wir einen potenten Hauptsponsor bekommen und noch den einen oder anderen guten, hoffentlich jüngeren, Spieler bei uns sehen werden. Trotzdem sehe ich die JPL Verpflichtung, auch im Hinblick auf Ali seine Entwicklung (Mentor), als sehr positiv!

Naja ob jetzt Antonitsch oder Pilloni den 13. Stürmer machen ist eigentlich egal. Aber hoffe trotzdem auch auf eine Quendlerente😂

• doc11chris
    NYR
    • 22. April 2022 um 08:26
    • #1.580
    Zitat von Tom9504

Naja zum Glück braucht man der KLZ bei Eishockeythemen nix glauben! :D

Bei JPL war der Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit eventuell notwendig um seine Familie und Ihn zu überzeugen um nach der aktiven Karriere als Goalie-Coach zu bleiben. Wäre nachdem er ja nachwievor sehr an Kersche hängt (siehe Insta) und dieser Ihm sicher auch im Hinblick wie man Trainings aufzieht einiges beigebracht hat, nicht die schlechteste Option für die Zukunft! Kersche 2.0 sozusagen. :)

Ich bin dem ganzen gegenüber sehr positiv eingestellt und denke besonders Ali freut sich darauf!

OT: Hat jemand seine Insta-Story am Osterwochenende gesehn? Ein Foto vom Ofen auf der Almhütte mit der caption "meeting an old friend" :D

Wenn man die Kommentare zwischen Jpl und kerschbaumer durchliest erkennt man gleich das die beide sich super verstehen und eines Tages zusammen als Trainer Arbeiten werden.

The great Chris
    Knoblauch
    • 22. April 2022 um 09:16
    • #1.581

Also, ich fand den Pilloni eigentlich schon ansprechender, als den Sam. Sorry.

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. April 2022 um 09:20
    • #1.582
    Zitat von The great Chris

Also, ich fand den Pilloni eigentlich schon ansprechender, als den Sam. Sorry.

Technisch ganz sicher der weitaus bessere.... Wobei ich bei Antonitsch sagen muss, dass er sich zumindest gegenüber seinem Jahr bei Villach um einiges weiterentwickelt hat bei Dornbirn.

• Dorschkopf
    KHL
    • 22. April 2022 um 10:11
    • #1.583

Transferbewertungen bis jetzt:

JP, Collins und Hughes passt gut

Moderer, Joslin und möglicherweise Antonitsch nicht gut

Steht also Unentschieden und hoffentlich gewinnt das passt gut am Ende

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 22. April 2022 um 10:19
    • #1.584
    Zitat von Grosco70

lt. KLZ könnte Sam Antonitsch ein Thema sein, eine Rückkehr wird von Schwab „nicht dementiert“.

Bah🙈 NEIN, DANKE! Bin fassungslos!

Da findet sich doch sicherlich eine Alternative!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. April 2022 um 12:09
    • #1.585

Antonitsch…sind wir etwa wieder pleite?

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 22. April 2022 um 12:14
    • #1.586
    Zitat von Wodde77

Hab ich mir auch schon gedacht, wollte es aber nicht ansprechen. :kaffee:

• mustermann
    EBEL
    • 22. April 2022 um 12:55
    • #1.587

Als Ersatz für Pilloni, der ja mehr als die halbe Saison ohnehin verletzt war, ist Antonitsch allein durch die Tatsache, dass er nicht so verletzungsanfällig ist, schon mal ein Upgrade.

Weiters bringt er durch seine Checks auch eine körperliche Komponente mit, die neben Maxa und Moderer im letzten Jahr Fehlanzeige war...

In den letzten Playoffs war ein großes Problem dass wir gegen die Ungarn hatten jenes, dass wir im Vergleich körperlich wie eine Schülermannschaft waren und wenn man dann das Finale gegen Salzburg gesehen hat, war plötzlich Ungarn die Schülermannschaft, ergo wären wir im Finale eine Bambini Mannschaft gewesen.

Das ist meiner bescheidenen Meinung nach eine der Baustellen, die es in Hinblick auf Play-off-hockey zu beheben gilt, einfach körperlich aufzurüsten.

Ich stehe also dem Antonitsch positiv gegenüber:-)

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. April 2022 um 13:05
    • #1.588

Antonitsch passt super, endlich mal jemand dem die neuen Banden auch entwas bringen. :ironie:

• Woldo
    Tschentschn
    • 22. April 2022 um 13:16
    • #1.589

Puh zum Glück ist es ein Quengler Artikel. Da ist hoffentlich wie üblich nix dran 😅

• Ösi-Power
    NHL
    • 22. April 2022 um 14:10
    • #1.590

Was ihr alle gegen den Antonitsch habt´s. Der hat in 15 Länderspielen genauso viele Tore erzielt, wie der gedraftete Benjamin Baumgartner in 23 Spielen :saint:

• Liam
    Nationalliga
    • 22. April 2022 um 14:24
    • #1.591
    Zitat von Ösi-Power

Was ihr alle gegen den Antonitsch habt´s. Der hat in 15 Länderspielen genauso viele Tore erzielt, wie der gedraftete Benjamin Baumgartner in 23 Spielen :saint:

Wenn es denn so kommen sollte:

Aus Dornbirner Sicht, müsste ich euch zu dem Burschen gratulieren. Ein toller klasse Bursche. Das Herz am rechten Fleck. Er gibt in jedem Spiel alles für die Mannschaft.

Mit schwerem Herzen würden wir ihn nur ungern aus Dornbirn ziehen lassen.

• Liam
    Nationalliga
    • 22. April 2022 um 14:26
    • #1.592
    Zitat von Wodde77

Arrogant und überheblich. Unfassbar!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. April 2022 um 14:27
    • #1.593

Antonitsch also. Echt jetzt?! 🤔🤦‍♂️

Alleine dass er im Gespräch ist, ist schon ein Wahnsinn...

Die Abo-Wahrscheinlichkeit geht für mich weiter nach unten. Sehr schade, wo in der abgelaufenen Saison endlich wieder sowas wie gute Stimmung und Erinnerungen an gute Zeiten hoch gekommen sind...

• Banklsitzer
    EBEL
    • 22. April 2022 um 14:31
    • #1.594

Heuer wünsche ich mir wieder einen richtigen Abräumer wie Cundari oder Pelech.

Das macht das Spiel auch wieder ein wenig interessanter.

Ist mir heuer wirklich abgegangen.

Keiner der mal einen fetten Hit raushaut oder der sich für die Mitspieler auch mal mit seinen Fäusten einsetzt.

Wenn diese Position wieder Moderer übernehmen soll, dann bin ich wirklich enttäuscht.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 22. April 2022 um 16:05
    • #1.595

am Antonitsch Gerücht könnte schon was dran sein, ich weiß das man geplant hat ihn für die Saison 23/24 zurück zu holen, jetzt könnte es halt schon früher werden

edit: verstehe auch nicht was alle gegen seine Verpflichtung haben, ich denke wenn würde er die Position von Pilloni übernehmen und dann eben 4/5 Linie im Angriff spielen, für die Kadertiefe ist er nicht schlecht

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 22. April 2022 um 16:05
    • #1.596

Banklsitzer

diese Aufgabe hätte mmn der Ersatz für Joslin übernehmen sollen.... aber leider nix geworden. für die beiden offenen Spots musst jetzt Kreativität UND Speed holen.

• Ktw-2015
    KHL
    • 22. April 2022 um 16:20
    • #1.597

Villach scheint derzeit für Verteidiger ein schlechtes Pflaster zu sein.

Joslin zum Beispiel.

Zu seinen salzburger Zeiten war er noch ein wesentlicher Bestandteil des mit unermesslichen Summen zusammengekauften und zugesch…. Starensemble, dem die Meisterschaft nicht zu nehmen ist.

Und jetzt auf einmal, in Villach, plötzlich nichts!

Denk, das mit Villach sollte sich Antonitsch noch einmal gut überlegen.

Einmal editiert, zuletzt von Ktw-2015 (22. April 2022 um 16:38)

• oilers99
    Nationalliga
    • 22. April 2022 um 19:27
    • #1.598

Einige körperlich robuste Spieler würden Villach

ganz gut tun ! gegen Laibach und die Ungarn waren einige echt überfordert !

• Dorschkopf
    KHL
    • 22. April 2022 um 19:29
    • #1.599

Schumnig wird in der ICE angeboten...statt Zauner eine Überlegung wert?

hockeytime
    NHL
    • 22. April 2022 um 19:42
    • #1.600
    Zitat von Dorschkopf

Schumnig wird in der ICE angeboten...statt Zauner eine Überlegung wert?

Woher hast du das?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™