1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • Dorschkopf
    KHL
    • 18. April 2022 um 22:03
    • #1.426

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Abschied oder sehen wir Toni nächste Saison wieder? Wie seht ihr diesen Post.

Ich hätte ihn gern wieder im Team

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 18. April 2022 um 22:08
    • #1.427

Klingt für mich eher nach Abschied☹️

Würde ihn auch noch gerne beim VSV sehen!

• staralliance
    Bankerlwärmer
    • 18. April 2022 um 22:28
    • #1.428

Müssts nur die Kommentare zu dem Beitrag lesen, das wars leider mit ihm.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. April 2022 um 22:50
    • #1.429

Würde mir leid tun. Hat sich in den PO gesteigert und den Ausfall von Collins fast kompensiert. Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen. Bin gespannt von welcher Seite die Trennung ausgeht, wenn es so ist.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 18. April 2022 um 23:48
    • #1.430
    Zitat von Grosco70

Würde mir leid tun. Hat sich in den PO gesteigert und den Ausfall von Collins fast kompensiert. Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen. Bin gespannt von welcher Seite die Trennung ausgeht, wenn es so ist.

Tone wäre gerne geblieben

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. April 2022 um 00:06
    • #1.431
    Zitat von Insider#22

Tone wäre gerne geblieben

Wenn das stimmt, würde mich die Begründung für diesen Move, seitens unseres Managements interessieren.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. April 2022 um 00:23
    • #1.432
    Zitat von Eisprinz

Wenn das stimmt, würde mich die Begründung für diesen Move, seitens unseres Managements interessieren.

Angeblich zu trainingsfaul und launisch, beurteilen kann das wohl nur der Trainer

• Lorenzo72
    NHL
    • 19. April 2022 um 07:05
    • #1.433

Schade um Toni, mir hat er gut gefallen, auch wenn er Phasen hatte, wo er abgetaucht ist, vor allem in seiner ersten Saison.
    Aber ok, es wird schon wer nachkommen.

• jcp77
    KHL
    • 19. April 2022 um 08:46
    • #1.434

Würde mich nicht wundern wenn er bei Graz oder Innsbruck unter kommt. Reine Vermutung natürlich meinerseits.

Oder Wien ^^

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 19. April 2022 um 09:45
    • #1.435
    Zitat von jcp77

Würde mich nicht wundern wenn er bei Graz oder Innsbruck unter kommt. Reine Vermutung natürlich meinerseits.

Oder Wien ^^

Wien wär lustig, dann hätten die 2 Spieler mit dem selben Namen

• Benny-78
    NHL
    • 19. April 2022 um 09:49
    • #1.436

wenn man karlsson abgibt wird man wohl was gleichwertiges oder besseres in der hinterhand haben

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. April 2022 um 10:02
    • #1.437

spannende Entscheidungen des Vorstands heuer. Karlsson bekommt scheinbar kein Angebot mehr, bei Kosmachuk (aktuell Angebot aus Finnland) hab ich das gleiche gehört. Joslin wird verlängert...

...dann darf man ja gespannt sein. Auf der Habenseite stehen zumindest die Verlängerungen von Hughes und Collins...

• Dorschkopf
    KHL
    • 19. April 2022 um 10:05
    • #1.438
    Zitat von DieblaueRapunzl

spannende Entscheidungen des Vorstands heuer. Karlsson bekommt scheinbar kein Angebot mehr, bei Kosmachuk (aktuell Angebot aus Finnland) hab ich das gleiche gehört. Joslin wird verlängert...

Vielleicht war die Mannschaft zu gut für den Vorstand...konnten sich die Erfolgsprämien nicht leisten

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 19. April 2022 um 10:40
    • #1.439
    Zitat von Dorschkopf

Vielleicht war die Mannschaft zu gut für den Vorstand...konnten sich die Erfolgsprämien nicht leisten

Die Erfolgsprämie war die Verlängerung von Daum im Dezember.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. April 2022 um 11:03
    • #1.440

Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass wir trotz erfolgreicher Saison, in der kommenden Spielzeit nicht besser sein werden. Eigenartige Entscheidungen, die mMn nichts Gutes erahnen lassen. Vorfreude ist bei mir aktuell ca. auf 0.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. April 2022 um 11:17
    • #1.441
    Zitat von Eisprinz

Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass wir trotz erfolgreicher Saison, in der kommenden Spielzeit nicht besser sein werden. Eigenartige Entscheidungen, die mMn nichts Gutes erahnen lassen. Vorfreude ist bei mir aktuell ca. auf 0.

den Gedanken hatte ich auch schon, hab ihn aber wieder verworfen. Es ist dafür schlicht noch zu früh ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. April 2022 um 12:30
    • #1.442

Naja, im 100 Jahre Jubiläumsjahr werden’s wohl auch einen Erfolgsdruck haben🤷🏻‍♂️

Warten wir mal ab was sonst noch so passiert, schlechtes Gefühl hab ich aktuell noch keines.

• Benny-78
    NHL
    • 19. April 2022 um 12:44
    • #1.443
    Zitat von Wodde77

Naja, im 100 Jahre Jubiläumsjahr werden’s wohl auch einen Erfolgsdruck haben🤷🏻‍♂️

glaub kaum dass das nächste saison eine rolle spielt

Bluedynamite
    KHL
    • 19. April 2022 um 13:38
    • #1.444

Habe so das Gefühl, da reden wieder welche bei der Kaderplanung mit, die davon lieber die Finger lassen sollten....

Abwarten, bin aber nicht mehr so sehr positiv gestimmt.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 19. April 2022 um 14:22
    • #1.445

Also Joslin als Überraschungsverlängerung und über Karlson wird vielleicht gar nicht (mehr) nachgedacht....da fordert der Vorstand schon gewaltiges Vertrauen ein. Derzeit tendiere ich eher dazu abzuwarten als einen neuerlichen Abokauf in Erwägung zu ziehen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. April 2022 um 14:34
    • #1.446

Theoretisch wäre mir egal wenn der Tone geht aber der Bursche ist einfach erst 25 und kommt in einer Verletzungsfreien Saison auf locker 20 Tore, er identifiziert sich mit dem Verein und ist ein lässiger Kerl, eigentlich ein Kandidat für einen 3 Jahresvertrag, mMn.

Schlussendlich wird er wenn wahrscheinlich mit einem 32 jährigen nachbesetzt der auch wieder nur eine Saison in villach bleiben wird und dann die Karriere beendet oder in die DEL2 geht

• Lorenzo72
    NHL
    • 19. April 2022 um 14:36
    • #1.447

...an irgendetwas wird es wohl scheitern, an den Geldforderungen? am Trainer? anderen Flügel an der Angel?
    Was wissen wir schon....

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. April 2022 um 14:43
    • #1.448
    Zitat von Lorenzo72

Was wissen wir schon....

Wir wissen das wir einen 34 jährigen für 2 Jahre verlängert haben, einen 35 jährigen für ein Jahr (beide nicht die schnellsten), das wir versuchen einen 34 Jährigen zu verlängern und das wir wohl schon einen 37 jährigen für 2 Jahre verpflichtet haben, wobei ich mir bei dem noch am wenigsten Sorgen mache

• Dorschkopf
    KHL
    • 19. April 2022 um 15:05
    • #1.449
    Zitat von Insider#22

Wir wissen das wir einen 34 jährigen für 2 Jahre verlängert haben, einen 35 jährigen für ein Jahr (beide nicht die schnellsten), das wir versuchen einen 34 Jährigen zu verlängern und das wir wohl schon einen 37 jährigen für 2 Jahre verpflichtet haben, wobei ich mir bei dem noch am wenigsten Sorgen mache

Der 37 jährige muss aber nicht unbedingt schnell sein, außer auf den Knien und wieder auf.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 19. April 2022 um 15:10
    • #1.450
    Zitat von Dorschkopf

Der 37 jährige muss aber nicht unbedingt schnell sein, außer auf den Knien und wieder auf.

(Bevor es wer anderes schreibt)

Also ist die Heidi doch als Sponsor eingestiegen? :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™