1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • stefan-O
    beer league grinder
    • 2. April 2022 um 17:58

Vielleicht wars aber auch einfach das naheliegende und er war einfach nicht fit weil krank/Corona/verletzt???

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. April 2022 um 18:02
    Zitat von F*nurgejammert

Bei allem nötigen Respekt- auch wir hatten beim Jugoslawienkrieg einen Krieg direkt vor der Haustüre. Sogar mit Panzer am Wurzen. Kann mich aber nicht erinnern, dass Väter/Männer vor lauter Sorge nicht mehr in der Lage waren, ihre Arbeit zu verrichten. Einerseits sollte Hockey eine gewisse Härte verkörpern andererseits wird nicht erbrachte Leistung mit allem Möglichen weichgespült? 😖

Ernsthaft? Lettland wäre ein direktes Angriffsziel Putins, Österreich war damals nur Nachbar.

Wie kann man das denn bitte vergleichen?

Aber egal lassen wir das - manche erwarten sich halt von den gestählten Eishockeyheroen das sie leisten wie Maschinen und jegliches privates „Wehwehchen“ Null Einfluss auf die Leistung hat..willkommen im Menschenbild der 1950er, wo Männer noch echte Männer waren.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. April 2022 um 18:10
    Zitat von Insider#22

Möchte entweder jetzt direkt oder über Skandinavien den Sprung in die AHL schaffen

Ahja danke. Viel erfolg!

War aber auch iwie klar, dass die ICE in seinem alter nicht endstation sein wird. Hat mir vom spielstil schon sehr getaugt.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 2. April 2022 um 18:18
    Zitat von Adler1923

An die Form der heurigen Saison zum Beispiel?

Ich wiederhole mich, aber er war der beste Goalie des Grunddurchgangs.

Meinte eher seine damalige Zeit bei uns. Heurige Saison von ihm habe ich nicht verfolgt, außer dass er sehr lange ausfiel weiß ich.

Hoffe einfach nur, dass das Ganze gut für uns ausgeht u nicht in die verkehrte Richtung ausschlägt.

Dass JP ein Hero bei uns war (ist), darin besteht kein Zweifel.

Zumindest bei Hughes u Schofield hat sich die Rückholaktion ja sehr positiv bewährt! Schofield würde ich auch definitiv verlängern, Hughes bleibt uns eh erhalten🙃

• Undercover90
    EBEL
    • 2. April 2022 um 18:20
    Zitat von christian 91

Also auch keine Lust auf Finale :veryhappy:

Ihr heuer ja auch nicht. Bevor ich mir euer Betonmischerrei anschaue. Schau ich lieber das hurra hockey von Daum

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 2. April 2022 um 18:25

Wie schon jmd. geschrieben habt-läuft unter Teufel an die Wand malen. ZZ ist es „nur“ ein Nachbarland.

Ich pers. erwarte mir keine Maschinen aber man sollte schlechte Leistung auch als solche benennen dürfen ohne dass im Gegenzug bei jedem an die 10 Gründe auftauchen wieso diese nicht abgerufen wurde. Auch wenn es 1950 ist, als Profi musst mMn. dein persönliches Befinden für 60 min. am Eis ausblenden können. Sonst musst professionelle Hilfe in Anspruch nehmen wenn ein Problem dich dermaßen fordert.

Hast Recht, lassen wir das.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 2. April 2022 um 18:46
    Zitat von Wodde77

Ernsthaft? Lettland wäre ein direktes Angriffsziel Putins, Österreich war damals nur Nachbar.

Wie kann man das denn bitte vergleichen?

Warst damals an der Grenze zu Jugoslawien wo sie geschossen haben? Ich war damals mit 17 als Gwd. dort und das war nicht witzig wenn ein paar Meter neben dir eine Kugel einschlägt - auch als Nachbar, glaub mir! Habs bis jetzt verdrängt, also bleiben wir bitte bei Eishockey. Danke

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. April 2022 um 18:46
    Zitat von weiss007

Ich geb dir recht, dass Karlsson vorallem was die körperliche Komponente angeht der bessere ist. Beide hatten Phasen wo nicht viel aufgegangen ist, Kratsi hatte in den POS aber teilweise auch einfach Pech. Dennoch hat er gut gescored. Bei Karlsson glaub ich halt nicht, dass er über den Sommer noch besser wird, bei Krastenbergs eben schon. Wie gesagt, kann mit beiden leben. Aber die Frage wird sich scheinbar eh nicht stellen, Krasti geht wohl in eine bessere Liga. .

Nur das Kraste wohl beinahe das doppelte kosten würde und spätestens in 1-2 Jahren sowieso weg wäre, Kalsson ebenfalls noch jung aber mit weniger glorreicher Zukunftsperspektive könnte man noch Jahre in Villach behalten

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 2. April 2022 um 18:49

Ps.: Ganz vergessen - völlig sinnloser, hirnrissiger, ... Krieg! :banghead:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. April 2022 um 19:01
    Zitat von Wodde77

Was denkst du was das nächste Ziel von Putin wäre wenn die Sache eskaliert?🤦🏻‍♂️

Oder läuft das unter - ist 1000KM entfernt, was interessiert mich das in Österreich?

Dein gutes Recht - aber Krastenbergs hat den Krieg praktisch vor der Haustür.

Ein bisschen Verständnis für begründete Angst wäre da echt nett.

Das ist aber schon sehr weit hergeholt, Krastenbergs ist Lette und Lettland ist mit niemandem im Krieg, auch nicht kurz davor.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. April 2022 um 19:20
    Zitat von Lexe1312

Warst damals an der Grenze zu Jugoslawien wo sie geschossen haben? Ich war damals mit 17 als Gwd. dort und das war nicht witzig wenn ein paar Meter neben dir eine Kugel einschlägt - auch als Nachbar, glaub mir! Habs bis jetzt verdrängt, also bleiben wir bitte bei Eishockey. Danke

Ja eben, das sollte ja auch meine Argumentation bestärken das man davor Angst haben darf und das eben Auswirkungen auf die Psyche hat.

Gerne - aber manche Aussagen darf man halt so nicht stehen lassen.

Und jetzt genug :prost:

• silent revenger
    KHL
    • 2. April 2022 um 19:34
    Zitat von Tine

Das ist aber schon sehr weit hergeholt, Krastenbergs ist Lette und Lettland ist mit niemandem im Krieg, auch nicht kurz davor.

Aber nicht unmöglich. Was ist, wenn der Putin wieder den Sowjetstaat zurück haben will in alter Größe? Was übrigens auch schon gemunkelt worden ist in den Nachrichten..

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. April 2022 um 19:38

Bitte bitte bitte schreibt sowas in einem eigenen Forum aber nicht hier im Transfergeflüster 22/23

• dynamite
    EBEL
    • 2. April 2022 um 20:56

So wie es derzeit aussieht werden wohl alle unsere Legio Defender die Schuhe an den Nagel hängen. Collins bleibt wohl.

The great Chris
    Knoblauch
    • 2. April 2022 um 20:57

Flemming auch?

• dynamite
    EBEL
    • 2. April 2022 um 21:03
    Zitat von The great Chris

Flemming auch?

ja

The great Chris
    Knoblauch
    • 2. April 2022 um 21:05

Hätte ich nicht erwartet. :/

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. April 2022 um 21:09

Collins dürfte um 2 weitere Jahre bleiben :kaffee:

Edit: eine 100%ige Garantie kann ich dazu nicht geben aber zu 99% sollte es fix sein :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. April 2022 um 21:22
    Zitat von Insider#22

Collins dürfte um 2 weitere Jahre bleiben :kaffee:

Edit: eine 100%ige Garantie kann ich dazu nicht geben aber zu 99% sollte es fix sein :)

Hört man auch aus anderen Quellen :)

KCT14
    KHL
    • 2. April 2022 um 21:27
    Zitat von Wodde77

Hört man auch aus anderen Quellen :)

Das wäre richtig super👍🙂

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. April 2022 um 21:32

Wäre für mich ein Megadeal.... 2 Jahre 👍

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. April 2022 um 21:33

Solange mit der Freundin alles in Ordnung bleiben sollte, würden 2 Jahre wohl noch weitere danach bedeuten und evtl sogar Kariereende in Villach :prost:

• Bluedynamite
    KHL
    • 2. April 2022 um 21:39
    Zitat von Insider#22

Solange mit der Freundin alles in Ordnung bleiben sollte, würden 2 Jahre wohl noch weitere danach bedeuten und evtl sogar Kariereende in Villach :prost:

Dann hoffen wir mal, das Sie nicht all zu ansträngend ist🤣

• Benny-78
    NHL
    • 2. April 2022 um 21:43

jp find ich angesichts schmidt‘s entwicklung klasse. hoffe doch sehr das ali nächste saison 35%+ der spiele bekommt, jp wäre auch ein guter mentor plus ev. option auf den torwarttrainer danach.

denke das wäre eine sehr gute lösung, jp sicher noch nicht am zenit angelangt, bei einem reinen 1er goalie würde ali wohl kaum zum zug kommen. von daher wäre das top :thumbup:

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 2. April 2022 um 22:38
    • #1.000

Zu Kosmachuk gibts noch garkeine Infos nehme ich an?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™