1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
    hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Februar 2022 um 18:21
    Zitat von DieblaueRapunzl

Haben die Herren die für Collins 120k verlangen eigentlich eine Ahnung wieviel das in unsrer Liga ist? Das hat ein Derek Ryan damals nicht mal bekommen...

Bitte am Boden bleiben.

Mangene + Broda ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. Februar 2022 um 18:31
    Zitat von Insider#22

Mangene + Broda ;)

Ich weiß zwar nicht wieviel Mangene bekommen hat, aber Broda hat sicher nicht mehr als 35k bekommen.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Februar 2022 um 18:32
    Zitat von PatMan

Ich weiß zwar nicht wieviel Mangene bekommen hat, aber Broda hat sicher nicht mehr als 35k bekommen.

mWn. lag Mangene bei knappen 70-80k, wurde zumindest von Spielern mir gegenüber so kommuniziert

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Februar 2022 um 18:49

Naja, wenn man Collins 120K netto zahlen würde, ist halt für den Rest wohl nur noch „Billigware“ drinnen.

Will man das?

• silent revenger
    KHL
    • 10. Februar 2022 um 18:55
    Zitat von DieblaueRapunzl

Haben die Herren die für Collins 120k verlangen eigentlich eine Ahnung wieviel das in unsrer Liga ist? Das hat ein Derek Ryan damals nicht mal bekommen...

Bitte am Boden bleiben.

@Körperspiel

ich achte da viel drauf und saubere schöne Hits fallen mit vorallem bei Zauner und Lindner auf, aber nicht bei Moderer

Ist aber auch schon ein paar Jährchen her, wo Ryan bei uns gespielt hat. Musst auch die Inflation berücksichtigen, dann passt es wieder. :P

Und zu Moderer. Ich war auch kein großer Fan von ihm, wie er verpflichtet worden ist. Aber er scheint echt wichtig in der Kabine für das Team zu sein. Und ganz besonders hat mir letztens gefallen bei ihm, dass er auch mal die Fäuste sprechen lässt. Wer hat den das, dass letzte mal bei uns gemacht, ohne eine aufs Maul bekommen zu haben? Also fürs Team gefällt mir der Moderer richtig gut heute..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Februar 2022 um 19:06
    Zitat von silent revenger

Ist aber auch schon ein paar Jährchen her, wo Ryan bei uns gespielt hat. Musst auch die Inflation berücksichtigen, dann passt es wieder. :P

Und zu Moderer. Ich war auch kein großer Fan von ihm, wie er verpflichtet worden ist. Aber er scheint echt wichtig in der Kabine für das Team zu sein. Und ganz besonders hat mir letztens gefallen bei ihm, dass er auch mal die Fäuste sprechen lässt. Wer hat den das, dass letzte mal bei uns gemacht, ohne eine aufs Maul bekommen zu haben? Also fürs Team gefällt mir der Moderer richtig gut heute..

Kosmachuk & Bacher (zb ggn Piche heuer)... aber eh wurscht, ich werd ihn noch ein Jahr aushalten ;) mal schaun wie er im Playoff is...

• Bluedynamite
    KHL
    • 10. Februar 2022 um 20:40

Kosma, Krasti, Collins, Fraser.... sollten diese Herren wirklich alle weg sein, wird das eine Monster- Aufgabe die zu ersetzen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 10. Februar 2022 um 21:09

Krastenberg wird nicht zu halten sein... Fraser wird wohl aufhören....
    Collins würde ich mir sehr wünschen, wenn man ihn halten könnte, wäre für mich auch ein würdiger "C",
    und ein Legio, der richtig "blaues Bluat" hat......

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Februar 2022 um 21:11
    Zitat von Lorenzo72

Krastenberg wird nicht zu halten sein... Fraser wird wohl aufhören....
    Collins würde ich mir sehr wünschen, wenn man ihn halten könnte, wäre für mich auch ein würdiger "C",
    und ein Legio, der richtig "blaues Bluat" hat......

Kosma als einer der gerne mal mit den Offiziellen streitet kann man auch gerne das „A“ geben 😁

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Februar 2022 um 22:01
    Zitat von Insider#22

Kosma als einer der gerne mal mit den Offiziellen streitet kann man auch gerne das „A“ geben 😁

'A" für away? 😉😩

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Februar 2022 um 22:02
    Zitat von Eisprinz

'A" für away? 😉😩

:veryhappy:

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Februar 2022 um 08:02

Und bitte Nico Brunner einen gscheiden 2-Jahresvertrag geben, der ist endlich dort angekommen, wo er hingehört!
    Ein solider einheimischer Verteidiger, mit 30 im besten Alter, der in der ersten oder zweiten Defensivlinie auftritt. Bitte, Danke!

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Februar 2022 um 08:29
    Zitat von Lorenzo72

Ein solider einheimischer Verteidiger, mit 30 im besten Alter

Jetzt bin ich echt ein bisschen erschrocken als ich gelesen habe dass Brunner schon 30 sein soll (wird er tatsächlich erst im Herbst).

Lustigerweise wurde er hier noch bis vor ein, zwei Jahren von einigen als Talent angesehen, das allmählich verstärkt in das Team eingebaut werden soll.

In der Sache hast du natürlich völlig recht - so einen Vertrag hat er sich längst mehr als verdient.

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Februar 2022 um 10:07
    Zitat von weiss007

Hallo, ich finde ja der Jahreswechsel ist ein guter Zeitpunkt auch ein wenig in die Zukunft zu blicken (außerdem wurden die Fredls eigentlich immer Anfang Jänner eröffnet, wenn auch oft ohne Hoffnung für die aktuelle Saison) und nachdem im Saisonfredl heute auch mehr in Richtung Bewertung der derzeitigen Akteure, sowie Vertragssituationen diskutiert wird, starte ich hier mal mit dem obligatorischen Anfangspost.

Stand 31.12.2021 Kader 22/23

Alexander Schmidt

Philipp Lindner

Benjamin Lanzinger (23/24)

Felix Maxa

Marco Richter

Alexander Rauchenwald

Alles anzeigen

Nachdem sich ja glaub ich nichts geändert hat seither.... Bin sehr froh, dass diese 6 Spieler Vertrag haben für die nächste Saison.

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. Februar 2022 um 10:19

Laut Krone hat Moderer um 1 Jahr verlängert... kann es wer bestätigen?

• hockeytime
    NHL
    • 15. Februar 2022 um 10:38
    Zitat von Lorenzo72

Laut Krone hat Moderer um 1 Jahr verlängert... kann es wer bestätigen?

Wurde ja schon vor längerer Zeit hier gesagt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Februar 2022 um 11:00

hat das nicht sogar der Verein schon bestätigt?

The great Chris
    Knoblauch
    • 15. Februar 2022 um 11:11

War so vor 14 Tagen, glaub ich.

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. Februar 2022 um 11:49

Stand 15.02.2022 Kader 22/23

Alexander Schmidt

Philipp Lindner

Felix Maxa

Marco Richter

Alexander Rauchenwald

Kevin Moderer

Dann aktualisiere ich mal unseren Kader für nächste Saison.
    Oder hab ich sonst auch noch etwas verpasst ;)

• stefan-O
    beer league grinder
    • 15. Februar 2022 um 11:57
    Zitat von Lorenzo72

Alexander Schmidt

Philipp Lindner

Felix Maxa

Marco Richter

Alexander Rauchenwald

Kevin Moderer

Alles anzeigen

Gibts eigentlich auch aktuelle Infos zu Vertragsangeboten an unsere Imports?

Soweit ich weiß hat man Kosmachuk, Collins und Krastenbergs jeweils eine Verlängerung angeboten.

Krastenbergs wird wohl ziemlich sicher in eine bessere Liga wechseln. Bei Kosma und Collins könnt ich mir vorstellen, dass es auf einen Poker hinauslaufen wird.

Joslin und Bernard werden aus meiner Sicht kein Thema mehr sein. Bei Fraser wirds wohl auch darauf ankommen wie weit man heuer kommt.

Gibts zu den anderen irgendwelche News oder Gerüchte?

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 15. Februar 2022 um 12:10
    Zitat von stefan-O

Bei Fraser wirds wohl auch darauf ankommen wie weit man heuer kommt.

Fraser wird mMn. nach dieser Saison aufhören. Unabhängig vom Ausgang dieser Saison.

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. Februar 2022 um 12:14
    Zitat von stefan-O

Bei Kosma und Collins könnt ich mir vorstellen, dass es auf einen Poker hinauslaufen wird.

Bin mir ziemlich sicher, dass uns beide verlassen werden. Wenn man sich den derzeitigen Markt ansieht, schwitzen sicher schon einige Vereine aus besseren Ligen, dass es nächstes Jahr ähnlich sein wird. Es werden ja nicht weniger Vereine in Europa. Da sind Spieler wie Kosmachuk und Collins natürlich heiße Aktien.

Glaube generell, dass es heuer am europäischen Markt ziemlich früh zu Transfers kommen wird. Dies könnte sich aber auch für die ein oder andere Mannschaft auszahlen, die sich traut zuzuwarten. Durch die allgemeine Panik von zu wenig Legionären, können sich finanzkräftige Vereine zuerst eindecken, bevor man noch weiß wie die NHL nächstes Jahr ihre Saison handhabt und ob es noch eine Taxi Squad geben wird. Läuft in der NHL wieder alles normal können Ende Sommer noch einige Spieler aus Übersee auf den Markt kommen.

Wobei es in der ICE auch knackiger wird mit einer quasi unbegrenzten Anzahl an Legios. Wobei ich nicht glaube, dass sich das viele Vereine leisten können.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. Februar 2022 um 12:21

Hughes wurde mWn. auch schon ein Angebot gelegt scheinbar ist er aber gerade in einem kleinen Höhenflug und verlangt recht viel, was der Verein aber aktuell nicht bereit ist zu zahlen

Keine ahnung wie bekannt das den anderen ist aber Fraser spielt nur noch Hockey weil er die Anmeldefrist für die Ausbildung zum Feuerwehrmann verpasst hat, so tollpatschig wird er wohl nicht nochmal sein

Edit: ich würd sowieso auch mit Tone verlängern auch wenn ihn jetzt nach der Verletzung scheinbar einige abschreiben, Preis/Leistung war bei ihm immer vollkommen in Ordnung, nur die Erwartungen waren oft zu hoch, nach der Verletzung wird er kaum teurer werden, eher das Gegenteil und evtl. würde er ja wenn man sich wegen der Verletzung unsicher ist einen tryout Vertrag unterschreiben

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (15. Februar 2022 um 12:29)

• Woldo
    Tschentschn
    • 15. Februar 2022 um 13:06

Unser ehemaliger Sportdirektor hat ja hervorragende Beziehungen nach Übersee. Der wird schon ein paar Schnäppchen für nächstes Jahr aus dem Hut zaubern :ironie:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Februar 2022 um 13:22
    Zitat von Lorenzo72

Alexander Schmidt

Philipp Lindner

Felix Maxa

Marco Richter

Alexander Rauchenwald

Kevin Moderer

Alles anzeigen

lässiger Österreicher Kern, Brunner wäre der nächste wichtige Baustein!

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™