Die wollen alle nur zu uns, weil sie Meister werden wollen!

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023
-
-
Ob man einen antonitsch wirklich braucht bezweifel ich schon
Bin da auch bei dir, war aber zumindest eine Überlegung vom Vorstand, glaub aber auch nicht wirklich drann, dass sich noch was tut. Wobei wir vorne leider tatsächlich nicht sonderlich tief besetzt sind....
Antonitsch hätte mir körperlich allerdings schon ganz gut gefallen, außerdem spielt er ja keine schlechte Saison in Graz...
-
Ob man einen antonitsch wirklich braucht bezweifel ich schon
Ich glaube schon, unterm Strich haben wir wenig Spieler die gerne die harte Schiene fahren. Alleine der Gedanke das man auf einen Kac treffen könnte im PO wo die Post abgehen wird ,da braucht man jeden Mann! Einer der harte Hits fährt ist herzlich willkommen. Ich wäre nicht abgeneigt wenn er bis zum Ende der Saison kommen würde.
Härte wird es brauchen in gewissen Situationen, dazu sollte er schon reichen
.
-
Ich glaube schon, unterm Strich haben wir wenig Spieler die gerne die harte Schiene fahren. Alleine der Gedanke das man auf einen Kac treffen könnte im PO wo die Post abgehen wird ,da braucht man jeden Mann! Einer der harte Hits fährt ist herzlich willkommen. Ich wäre nicht abgeneigt wenn er bis zum Ende der Saison kommen würde.
Härte wird es brauchen in gewissen Situationen, dazu sollte er schon reichen
.
Den kannst höchstwahrscheinlich dann neben Viveiros hinsetzen. Ich glaube nicht das Daum Antonitsch spielen lassen wird.
-
Gibt ja auch zwei Türen bei der Spielerbank.
-
Gibt ja auch zwei Türen bei der Spielerbank.
warum sollte haudum bei uns anheuern? wobei, praxis hätte er dabei ja…😉😝
-
wohin habt ihr Die Maske verliehen?
-
Sind gerade dabei, ihn gegen Metzler zu tauschen. In der Zwischenzeit hat er Postingpause! 😁
-
Sind gerade dabei, ihn gegen Metzler zu tauschen. In der Zwischenzeit hat er Postingpause! 😁
hab ihn vor kurzem getroffen.
es geht ihm gut 😎
-
er muss ja nicht posten, wenns bei uns gut läuft. 😉
-
Keine weitere "tatsächliche Verpflichtung" laut meinen Infos, die 6 freien Spots am Kaderblatt gingen an Kitzbühel Spieler.
-
Keine weitere "tatsächliche Verpflichtung" laut meinen Infos, die 6 freien Spots am Kaderblatt gingen an Kitzbühel Spieler.
Und wie sieht es mit den "nicht tatsächlichen Verpflichtungen" aus???
-
Und wie sieht es mit den "nicht tatsächlichen Verpflichtungen" aus???
Keine Ahnung wen sie da noch genannt haben, das kann prinzipiell jeder sein, mir wurden keine Namen genannt. Ich geh mal nicht von Legios sondern nur von Ösis aus. Hochfilzer, Fröwis + ein paar junge die noch keine 5 Einsätze oben hatten wahrscheinlich.
Die können eh erst interessant werden wenn die Adler aus dem Bewerb sind...
Edit: Fröwis scheint mal fix dabei zu sein
-
Fröwis ist auch am Villacher Kaderblatt mit der #90 laut EP
-
Ausser den Villacher Leihspielern fällt mir keiner aus Kitzbühel ein der für Euch interessant sein könnte
-
Ausser den Villacher Leihspielern fällt mir keiner aus Kitzbühel ein der für Euch interessant sein könnte
Denke ich auch, ja.
-
Fröwis eben...
-
hab ihn vor kurzem getroffen.
es geht ihm gut 😎
Das kann ich bestätigen! 😊👍
-
Fröwis eben...
Eh nicht schlechter wie Metzler oder Antonitsch. 👍 Sein KAC Ausflug hat ihm halt offensichtlich etwas in seiner Entwicklung gebremst.😉
-
Eh nicht schlechter wie Metzler oder Antonitsch. 👍 Sein KAC Ausflug hat ihm halt offensichtlich etwas in seiner Entwicklung gebremst.😉
nach dem 1. Eindruck von letzem SA auf jeden Fall - schauen wir wie es mit ihm weiter geht
-
Metzler und Antonitsch sind aber höchstens im Tennis auf eine Stufe zu stellen. Oder vielleicht beim Golf.
-
dann redet doch bitte nicht, dass der Markt nichts hergibt. sondern davon, dass sie woanders mehr bekommen werden und dass einige Vereine einen zusätzlichen TK sich nicht leisten können oder wollen. beides verständlich, aber nicht der Markt , natürlich nicht sehr viel aber wenn ich will und kann, Connections habe und ein klein wenig Nerven .......
Wo waren jetzt eigentlich deine ganzen super TK die es am Markt noch gab? Wenn nicht einmal Salzburg es geschafft hat einen vor der Deadline zu verpflichten?
-
Wo waren jetzt eigentlich deine ganzen super TK die es am Markt noch gab? Wenn nicht einmal Salzburg es geschafft hat einen vor der Deadline zu verpflichten?
Viljanen ,Virtanen Johansson Morrow Cormier Davidson Calof Mitchell Bemström Hjalmarson und zwei drei durchaus gute Goalies wären auch noch gewesen.
es geht aber darum, dass die meisten Vereine finanziell ausgereizt haben bwz eben nicht nachgelegt haben. und für kleine Restbeträge wäre ebenso noch genügend Material übrig gewesen, brauchst nur schauen was sich in Skandinavien bewegte.
und wie du es nennst super TK verlangen super Geld. aber mir gings um den Markt
wenn dann musst schreiben,dass der Markt für die meisten ICE Geldbörserln keine super TK hergibt
-
also ist "der Markt gibt nix her" einfach eine Umschreibung für "wir haben kan Flieder"?
-
Viljanen ,Virtanen Johansson Morrow Cormier Davidson Calof Mitchell Bemström Hjalmarson und zwei drei durchaus gute Goalies wären auch noch gewesen.
es geht aber darum, dass die meisten Vereine finanziell ausgereizt haben bwz eben nicht nachgelegt haben. und für kleine Restbeträge wäre ebenso noch genügend Material übrig gewesen, brauchst nur schauen was sich in Skandinavien bewegte.
und wie du es nennst super TK verlangen super Geld. aber mir gings um den Markt
wenn dann musst schreiben,dass der Markt für die meisten ICE Geldbörserln keine super TK hergibt
mein Gott… der Markt gibt nix her war doch auf unsere Liga bezogen. Bissl zwischen den Zeilen lesen, dann versteht man schon, was damit gemeint ist. 😉
-