1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Februar 2023 um 16:57
    • #5.151

Die wollen alle nur zu uns, weil sie Meister werden wollen!

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. Februar 2023 um 17:20
    • #5.152
    Zitat von dany_

Ob man einen antonitsch wirklich braucht bezweifel ich schon

Bin da auch bei dir, war aber zumindest eine Überlegung vom Vorstand, glaub aber auch nicht wirklich drann, dass sich noch was tut. Wobei wir vorne leider tatsächlich nicht sonderlich tief besetzt sind....

Antonitsch hätte mir körperlich allerdings schon ganz gut gefallen, außerdem spielt er ja keine schlechte Saison in Graz...

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (15. Februar 2023 um 18:43)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 15. Februar 2023 um 17:38
    • #5.153
    Zitat von dany_

Ob man einen antonitsch wirklich braucht bezweifel ich schon

Ich glaube schon, unterm Strich haben wir wenig Spieler die gerne die harte Schiene fahren. Alleine der Gedanke das man auf einen Kac treffen könnte im PO wo die Post abgehen wird ,da braucht man jeden Mann! Einer der harte Hits fährt ist herzlich willkommen. Ich wäre nicht abgeneigt wenn er bis zum Ende der Saison kommen würde.

Härte wird es brauchen in gewissen Situationen, dazu sollte er schon reichen :P.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 15. Februar 2023 um 17:55
    • #5.154
    Zitat von Vs-Jason

Ich glaube schon, unterm Strich haben wir wenig Spieler die gerne die harte Schiene fahren. Alleine der Gedanke das man auf einen Kac treffen könnte im PO wo die Post abgehen wird ,da braucht man jeden Mann! Einer der harte Hits fährt ist herzlich willkommen. Ich wäre nicht abgeneigt wenn er bis zum Ende der Saison kommen würde.

Härte wird es brauchen in gewissen Situationen, dazu sollte er schon reichen :P.

Den kannst höchstwahrscheinlich dann neben Viveiros hinsetzen. Ich glaube nicht das Daum Antonitsch spielen lassen wird.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 15. Februar 2023 um 18:02
    • #5.155

Gibt ja auch zwei Türen bei der Spielerbank. 8o

• Benny-78
    NHL
    • 15. Februar 2023 um 18:49
    • #5.156
    Zitat von Hansi79

Gibt ja auch zwei Türen bei der Spielerbank. 8o

warum sollte haudum bei uns anheuern? wobei, praxis hätte er dabei ja…😉😝

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 15. Februar 2023 um 23:27
    • #5.157

wohin habt ihr Die Maske verliehen?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Februar 2023 um 00:01
    • #5.158
    Zitat von Lehrbua

Sind gerade dabei, ihn gegen Metzler zu tauschen. In der Zwischenzeit hat er Postingpause! 😁

• Speckbrot
    localhoRst
    • 16. Februar 2023 um 06:02
    • #5.159
    Zitat von Eisprinz

Sind gerade dabei, ihn gegen Metzler zu tauschen. In der Zwischenzeit hat er Postingpause! 😁

hab ihn vor kurzem getroffen.

es geht ihm gut 😎

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. Februar 2023 um 07:11
    • #5.160
    Zitat von Lehrbua

er muss ja nicht posten, wenns bei uns gut läuft. 😉

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. Februar 2023 um 09:38
    • #5.161

Keine weitere "tatsächliche Verpflichtung" laut meinen Infos, die 6 freien Spots am Kaderblatt gingen an Kitzbühel Spieler.

• welovehockey
    MEISTER
    • 16. Februar 2023 um 09:47
    • #5.162
    Zitat von Spezz93

Keine weitere "tatsächliche Verpflichtung" laut meinen Infos, die 6 freien Spots am Kaderblatt gingen an Kitzbühel Spieler.

Und wie sieht es mit den "nicht tatsächlichen Verpflichtungen" aus???

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. Februar 2023 um 09:49
    • #5.163
    Zitat von WeloveHockey

Und wie sieht es mit den "nicht tatsächlichen Verpflichtungen" aus???

Keine Ahnung wen sie da noch genannt haben, das kann prinzipiell jeder sein, mir wurden keine Namen genannt. Ich geh mal nicht von Legios sondern nur von Ösis aus. Hochfilzer, Fröwis + ein paar junge die noch keine 5 Einsätze oben hatten wahrscheinlich.

Die können eh erst interessant werden wenn die Adler aus dem Bewerb sind...

Edit: Fröwis scheint mal fix dabei zu sein

Bilder

• Screenshot_20230216-095506_Chrome.jpg
      • 56,54 kB
      • 384 × 853

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (16. Februar 2023 um 09:55)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 16. Februar 2023 um 10:32
    • #5.164

Fröwis ist auch am Villacher Kaderblatt mit der #90 laut EP

• Adler1972
    Nationalliga
    • 16. Februar 2023 um 11:54
    • #5.165
    Zitat von Spezz93

Ausser den Villacher Leihspielern fällt mir keiner aus Kitzbühel ein der für Euch interessant sein könnte

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Februar 2023 um 11:56
    • #5.166
    Zitat von Adler1972

Ausser den Villacher Leihspielern fällt mir keiner aus Kitzbühel ein der für Euch interessant sein könnte

Denke ich auch, ja.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. Februar 2023 um 12:36
    • #5.167
    Zitat von Adler1972

Fröwis eben...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Februar 2023 um 12:55
    • #5.168
    Zitat von Speckbrot

hab ihn vor kurzem getroffen.

es geht ihm gut 😎

Das kann ich bestätigen! 😊👍

• KCT14
    KHL
    • 16. Februar 2023 um 13:23
    • #5.169
    Zitat von Spezz93

Fröwis eben...

Eh nicht schlechter wie Metzler oder Antonitsch. 👍 Sein KAC Ausflug hat ihm halt offensichtlich etwas in seiner Entwicklung gebremst.😉

• Adler1972
    Nationalliga
    • 16. Februar 2023 um 13:34
    • #5.170
    Zitat von KCT14

Eh nicht schlechter wie Metzler oder Antonitsch. 👍 Sein KAC Ausflug hat ihm halt offensichtlich etwas in seiner Entwicklung gebremst.😉

nach dem 1. Eindruck von letzem SA auf jeden Fall - schauen wir wie es mit ihm weiter geht

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Februar 2023 um 22:39
    • #5.171
    Zitat von KCT14

Metzler und Antonitsch sind aber höchstens im Tennis auf eine Stufe zu stellen. Oder vielleicht beim Golf.

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. Februar 2023 um 12:01
    • #5.172
    Zitat von starting six

dann redet doch bitte nicht, dass der Markt nichts hergibt. sondern davon, dass sie woanders mehr bekommen werden und dass einige Vereine einen zusätzlichen TK sich nicht leisten können oder wollen. beides verständlich, aber nicht der Markt , natürlich nicht sehr viel aber wenn ich will und kann, Connections habe und ein klein wenig Nerven .......

Wo waren jetzt eigentlich deine ganzen super TK die es am Markt noch gab? Wenn nicht einmal Salzburg es geschafft hat einen vor der Deadline zu verpflichten? :/

• starting six
    NHL
    • 17. Februar 2023 um 12:40
    • #5.173
    Zitat von PatMan

Wo waren jetzt eigentlich deine ganzen super TK die es am Markt noch gab? Wenn nicht einmal Salzburg es geschafft hat einen vor der Deadline zu verpflichten? :/

Viljanen ,Virtanen Johansson Morrow Cormier Davidson Calof Mitchell Bemström Hjalmarson und zwei drei durchaus gute Goalies wären auch noch gewesen.

es geht aber darum, dass die meisten Vereine finanziell ausgereizt haben bwz eben nicht nachgelegt haben. und für kleine Restbeträge wäre ebenso noch genügend Material übrig gewesen, brauchst nur schauen was sich in Skandinavien bewegte.

und wie du es nennst super TK verlangen super Geld. aber mir gings um den Markt

wenn dann musst schreiben,dass der Markt für die meisten ICE Geldbörserln keine super TK hergibt

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Februar 2023 um 12:44
    • #5.174

also ist "der Markt gibt nix her" einfach eine Umschreibung für "wir haben kan Flieder"? :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Februar 2023 um 15:04
    • #5.175
    Zitat von starting six

Viljanen ,Virtanen Johansson Morrow Cormier Davidson Calof Mitchell Bemström Hjalmarson und zwei drei durchaus gute Goalies wären auch noch gewesen.

es geht aber darum, dass die meisten Vereine finanziell ausgereizt haben bwz eben nicht nachgelegt haben. und für kleine Restbeträge wäre ebenso noch genügend Material übrig gewesen, brauchst nur schauen was sich in Skandinavien bewegte.

und wie du es nennst super TK verlangen super Geld. aber mir gings um den Markt

wenn dann musst schreiben,dass der Markt für die meisten ICE Geldbörserln keine super TK hergibt

mein Gott… der Markt gibt nix her war doch auf unsere Liga bezogen. Bissl zwischen den Zeilen lesen, dann versteht man schon, was damit gemeint ist. 😉

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™