Rebernig wirkt für mich heuer einfach lustlos, mMn war er letztes Jahr viel bemühter und hat gerackert…
Ich stimm dir da auch zu, auch ein Lanzinger ist diese Saison leider nicht ganz so gut, aber nochmal wir reden da von "jüngeren" Burschen. Richter/Grafenthin/Rauche/Lindner haben mit 22 auch noch nicht diese konstanten Leistungen aufs Eis gezaubert, die wir jetzt so schätzen. Ich seh das ganze so, wir habens derzeit eigentlich eh gut, wenn Rauche/Richter/Lindner länger in Villach bleiben sollten und doch irgendwann in +3 Jahren ans Karrierende denken, hast vielleicht mit Lanzinger/Rebernig/Wetzl/sonstige Junge gleich die nächste Riege Parat die gerade in ihrem besten Alter sind. Das klingt für mich halt nach langfristiger Planung, aber dafür wirst den Burschen was bieten müssen, NEBEN Geld auch Eiszeit und daher würde ich die Krot fressen und vielleicht Moderer außen vor lassen, bzw. eben wie viele gesagt haben, den ein oder anderen Legioplatz frei lassen (aber der Zug ist im Sturm eh schon abgefahren).
mWn. wurde der (ohne Aufzahlung) gegen Egger getauscht
Da hast du recht, sorry mein Fehler...