1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • Patman
    Forumsdepression
    • 16. Januar 2023 um 11:21
    • #4.651
    Zitat von abonator

Für heuer wird’s mMn keinen Zugang mehr geben: einerseits wäre das mental gegen die (im Prinzip) funktionierende Mannschaft gerichtet und andererseits braucht man jetzt schon die PO um einigermaßen ausgeglichen zu bilanzieren.

Das Stand in der Zeitung, ich weiß. Jedoch hört man Gerüchte vom Vorstandsbüro die schon sagen, dass man gerne noch einen Verteidiger hätte, vor dem PO. Bin gespannt was am Ende stimmt.

darkforest Heuer, nach dem Motto: "Der schlechteste sitzt". Wie in Bozen.

• darkforest
    Transfersperre
    • 16. Januar 2023 um 11:24
    • #4.652
    Zitat von PatMan

Das wird nimmer möglich sein, denn seit 31.12. dürfen Legios nicht mehr innerhalb der Liga wechseln.

• Patman
    Forumsdepression
    • 16. Januar 2023 um 11:29
    • #4.653
    Zitat von darkforest

Das wird nimmer möglich sein, denn seit 31.12. dürfen Legios nicht mehr innerhalb der Liga wechseln.

Danke, dachte das wär irgendwann im Jänner. Verwechsel immer Inländer und Ausländer deadlines. Aber macht Sinn, da ja Lebler letztes Jahr so spät gewechselt hat.

• hockeytime
    NHL
    • 16. Januar 2023 um 11:38
    • #4.654
    Zitat von PatMan

Danke, dachte das wär irgendwann im Jänner. Verwechsel immer Inländer und Ausländer deadlines. Aber macht Sinn, da ja Lebler letztes Jahr so spät gewechselt hat.

Wie ???? Lebler darf Heuer nicht mehr nach Salzburg? Was machen die ohne ihn? :D :D

• gm99
    Biertrinker
    • 16. Januar 2023 um 11:53
    • #4.655
    Zitat von hockeytime

Wie ???? Lebler darf Heuer nicht mehr nach Salzburg? Was machen die ohne ihn? :D :D

Lebler ist ja Österreicher, der dürfte schon noch. Allerdings werden ihn die Linzer heuer wohl nicht ziehen lassen.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. Januar 2023 um 12:52
    • #4.656
    Zitat von PatMan

Das Stand in der Zeitung, ich weiß. Jedoch hört man Gerüchte vom Vorstandsbüro die schon sagen, dass man gerne noch einen Verteidiger hätte, vor dem PO. Bin gespannt was am Ende stimmt.

Deckt sich mit meinen Infos. Bzgl. Der Aussage mit den Finanzen steht das meiner Meinung nach auch nicht im Wiederspruch, man wird wohl mit mindestens einen Ausfall/Nachrüsten gerechnet haben (vorallem bei Torhüterverletzung). Also biserl was wird schon da sein, ich glaube aber wir rüsten nur nach wenns was brauchbares gibt, was auch eine Option für nächstes Jahr wäre...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 10:22
    • #4.657

das Thema hatten wir ja schon. Wen willst denn groß tauschen? Einen Stürmer eher weniger...vl. Desjardins am ehesten, aber der hat einen 2J Vertrag --> blöd.

Andere Stürmer kommen nicht in Frage.

Joslin kannst auch kaum stanzen, der ist Captain, kommt bei der Mannschaft nicht gut. Hättest halt nie verpflichten dürfen, aber hinten nach reitet die alte Urschl.

Despres? Da bleibt vermutlich die Hoffnung dass er im Playoff mehr Gas gibt.

Wirklich Spielraum hast nicht.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. Januar 2023 um 10:29
    • #4.658

ich bleib dabei, es wird in den heißen Phasen dem einen oder anderen unserer Pensionisten die Luft weg bleiben und dann kommen noch die Verletzungen dazu, da kannst problemlos wen verpflichten, vorerst rotieren und wenn in den PO wirklich jemand significant besser ist dann soll der spielen

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Januar 2023 um 11:02
    • #4.659

Seh ich auch so, auch eine Leihe eines Österreichers könnte ja noch interessant werden, sollte ein Team bis zur Deadline keine Chancen mehr aufs PO haben (Graz, Feldkirch).

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. Januar 2023 um 11:06
    • #4.660
    Zitat von Spezz93

Seh ich auch so, auch eine Leihe eines Österreichers könnte ja noch interessant werden, sollte ein Team bis zur Deadline keine Chancen mehr aufs PO haben (Graz, Feldkirch).

vlt. wirds ja doch noch was mit Viveiros und Villach

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 11:26
    • #4.661
    Zitat von Spezz93

die Option wäre in der Tat realistischer und interessanter.

Kirchschläger fänd ich da sehr solide (geht eh lei ums 3. Verteidigerpärchen). Pallestrang, Viveiros...warum nicht?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. Januar 2023 um 11:45
    • #4.662

Lebler will doch auch bestimmt mal mit Villach meister werden :P

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. Januar 2023 um 11:45
    • #4.663
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wen willst denn groß tauschen?

Bei den derzeitigen Regeln musst du garniemanden tauschen, es muss nur pro Spiel einer Sitzen. Gerade in den PO und in der Vorbereitung darauf kann es durchaus Sinn machen, einmal defensiver ausgelegt (also mit einen Defender mehr) und dann wieder mal offensiver (einen Defender sitzen lassen) spielen zu lassen.

Problem ist wohl eher, dass bei Daums komplizierten System wohl nicht jedes Spiel wechseln kannst, weil die Spieler ja schon 30 Spiele gesbraucht haben um einmal das PP zu kapieren.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Januar 2023 um 11:50
    • #4.664
    Zitat von hockeyfan#22

vlt. wirds ja doch noch was mit Viveiros und Villach

Zum Beispiel. Es wär einfach wünschenswert mit mind. 13 Stürmern und 7 Verteidigern in die POs zu gehen, da bist bei Verletzungen abgesichert und Rotieren kannst auch. 5-10 Minuten für Stürmer 13/Verteidiger 7 können schon was wert sein. Außerdem wird man abwarten müssen wie Payer drauf ist, nach der Verletzung und was mit Wetzl passiert...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Januar 2023 um 19:10
    • #4.665

Richter 2 weitere Jahre laut Stream! Tip Top!

• Stefan1403
    hoho
    • 17. Januar 2023 um 19:12
    • #4.666

richter ist sehr, sehr nice. jetzt maxa auch noch und das top uz-duo bleibt zam 😜

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 19:12
    • #4.667

coolio, jetzt noch Maxa und der Sturm steht komplett. Österreicherstamm schaut auch gut aus. Kannst nicht meckern!

• Teichzapfla#13
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2023 um 19:16
    • #4.668

Wurde jetzt auch in der Halle durchgesagt, freut mich sehr!!!

• gm99
    Biertrinker
    • 17. Januar 2023 um 19:17
    • #4.669

Hat die Verleihung vom Villacher Faschingsorden am Samstag doch geholfen ;)

Freut mich sehr! (die Verlängerung, nicht der Orden)

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 17. Januar 2023 um 19:19
    • #4.670

Wirklich geil 🤩

Der nächste Österreicher bleibt langfristig in Villach: Marco Richter signierte heute einen Zweijahresvertrag! - EC iDM Wärmepumpen VSV - Der Adlerhorst im Internet
    Die „Adler“ binden den nächsten Österreicher langfristig: Sturmtank Marco Richter hat heute kurz vor dem Match gegen die Black Wings Linz vorzeitig seinen…
    www.ecvsv.at
  • robindoyle7
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 19:35
    • #4.671

Gratulation nach Villach aus Graz!In Villach machen Rauchenwald und co gerade sehr viel richtig! :prost:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Januar 2023 um 19:46
    • #4.672

Hat man sich also geeinigt - schön :)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 17. Januar 2023 um 19:55
    • #4.673

Richter :prost: wunderbar das freut nicht extrem. Danke, und super das man sich einigen hat können. Muss ich fast dem Vorstand loben :).

Bravo, super Sache, wichtiger Mann sehr wichtig.

Einmal editiert, zuletzt von Vs-Jason (17. Januar 2023 um 20:01)

• hockeytime
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 20:00
    • #4.674

So viel zum Thema: Richter hat Angebote und wird nicht zu halten sein!!!!! Freut mich,das nächste Saison einmal ein richtig guter Stamm schon vorhanden ist

• baxter22
    Nationalliga
    • 17. Januar 2023 um 20:06
    • #4.675

Wenn im PO Desjardins auch noch zu überzeugen beginnt, wird die Offsaison bezüglich Neuverpflichtungen in der Offensive laaangweilig 😁

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™