1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
    hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. Oktober 2022 um 11:43
    • #4.451
    Topscorer für VSV: Anthony Luciani wechselt aus Schweden zu den "Adlern"
    Die "Adler" haben ihren Goalgetter gefunden. Sensationelle 173 Punkte in 130 Spielen, davon 51 Tore allein für den HC Orli Znojmo in drei Saisonen in der ICE…
    www.meinbezirk.at

Luciani trifft schon morgen in Villach ein

EC VSV 1923
    NHL
    • 17. Oktober 2022 um 11:44
    • #4.452
    Zitat von hockeyfan#22

https://www.meinbezirk.at/villach/c-loka…spDtvwnS85I-M78

Luciani trifft schon morgen in Villach ein

Ab Freitag gegen Innsbruck anscheinend Spielberechtigt

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. Oktober 2022 um 12:00
    • #4.453

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Taugt mir

hockeytime
    NHL
    • 17. Oktober 2022 um 12:04
    • #4.454

Weiß nicht was einige hier erwarten, wenn si einen in dieser Preisklasse bekommst, machst nicht viel falsch, und wenn er wo anders unter gekommen wäre, würden hier einige wieder lästern....... Warum hat man nicht zugeschlagen....... Finde unser Vorstand handelt sehr schnell. Und das passt auch so

• Camper JOE
    EBEL
    • 17. Oktober 2022 um 12:05
    • #4.455

Super Transfer und eine vernünftige Lösung wie ich finde!. :prost:

Er hat sich in der Liga die letzten Jahre etabliert, und seine Punkte egal ob bei Znoimo oder Dornbirn verlässlich gemacht.

Schweden ist halt doch ein anderes Kaliber.

Aber "Besseres" hätten wir denk ich nicht bekommen können.

• welovehockey
    MEISTER
    • 17. Oktober 2022 um 12:15
    • #4.456

Finde ich sehr gut! Mit ihm ersetzt man nun wirklich einen der letztjährigen Abgänge!

Ob er einen Kosma ersetzen kann (was ich hoffe), oder doch „nur“ einen Karlsson oder Krastenbergs bleibt abzuwarten.

Auf jeden Fall eine klare Verstärkung.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Oktober 2022 um 12:20
    • Offizieller Beitrag
    • #4.457
    Zitat von Spezz93

Davon hätt ich nix gehört, nur seine Arbeit ohne dem Puck ist halt "Hughes ähnlich".

Freimüller hat vor Kurzem auf Twitter die aktuelle Performance von Kosmachuk, Meyer und Luciani angesprochen hat und auf Nachfrage eines Users, ob die 3 wieder in der Liga landen könnten, hat er gesagt:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vermutlich meint DieBlaueRapunzel diese Aussage.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jcp77
    KHL
    • 17. Oktober 2022 um 12:23
    • #4.458

Der Vorstand hat so schnell gehandelt das es hier im Forum nicht einmal ein Namedroping gab. :thumbup: Fast niemand hatte jetzt einen Transfer am Radar. Bei ihm müsste man vermutlich schnell zuschlagen.

darkforest
    Transfersperre
    • 17. Oktober 2022 um 12:23
    • #4.459
    Zitat von MacReady

Freimüller hat vor Kurzem auf Twitter die aktuelle Performance von Kosmachuk, Meyer und Luciani angesprochen hat und auf Nachfrage eines Users, ob die 3 wieder in der Liga landen könnten, hat er gesagt:

Kosmachuk ist ein ziemlich ähnlicher Typ wie Loney. Evtl schlägt Salzburg zu, wenn er auf den Markt kommen sollte

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. Oktober 2022 um 12:30
    • #4.460

Kosma seh ich mit seinen 28 und aktuell 5 Punkten in 10 Spielen bei +3 eher wieder in der DEL als bei uns in der Liga

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. Oktober 2022 um 12:31
    • #4.461
    Zitat von InsideVSV

.. Villach war glaub ich immer ein gutes Pflaster für Italokanadier

"Glaubst" Du? Den Giuseppe M. schon vergessen?

Molto bene, dass der Luciani wieder in der Liga ist. Congratulazione Villach!

EC VSV 1923
    NHL
    • 17. Oktober 2022 um 12:36
    • #4.462
    Zitat von VincenteCleruzio

"Glaubst" Du? Den Giuseppe M. schon vergessen?

Molto bene, dass der Luciani wieder in der Liga ist. Congratulazione Villach!

italokanadier 😉

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. Oktober 2022 um 12:45
    • #4.463
    Zitat von MacReady

Scheinbar hab ich die richtigen Fragen auf Twitter gestellt

• Bluedynamite
    KHL
    • 17. Oktober 2022 um 14:55
    • #4.464

Jedenfalls kann sich Kosma jetzt ruhig durchsetzen in Finnland😉 Wünschen tu ich es ihm.

Würd mir nicht gefallen sollte er vielleicht bei einem Ligakonkurrent landen und uns die Tore einschenken😑

• christian 91
    NHL
    • 17. Oktober 2022 um 22:57
    • #4.465
    Zitat von Benny-78

neben desjardins verhungert der gute ja😅

Wirklich :) ? An der Seite von Desjardins verhungern Popcorn

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Oktober 2022 um 07:14
    • #4.466
    Zitat von christian 91

vl. solltest recherchieren welcher unsrer Frankos der ausgfressene und welcher der is, der nix zam bringt. Dann ziehn die Schmäh auch besser ;)

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (18. Oktober 2022 um 08:38)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Oktober 2022 um 08:38
    • #4.467
    Zitat von christian 91

Zitat von DieblaueRapunzl

vl. solltest recherchieren welcher unsrer Frankos der ausgfressene und welcher der is, der nix zam bekommt. Dann ziehn die Schmäh auch besser ;)

Und selbst wenn Desjardins der Dicke wäre, wäre es logisch, dass man neben dem verhungert, siehe mein Witz von Anfang der Saison (Hungersnot).

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. Oktober 2022 um 12:43
    • #4.468

Guter Transfer ja, aber ich brauch nicht unbedingt den 12. Legionär..... sorry, Grafenthin und Hughes sind Österreicher...
    Also ich brauch auch nicht unbedingt 10 Legionäre..... mir würden 8-9 voll reichen, wenn die sich den Ar.... aufreissen!

• Benny-78
    NHL
    • 19. Oktober 2022 um 08:18
    • #4.469

schofield bald wieder am markt, dachte er hat seine karriere beendet? eigentlich schon schade um den guten rick…

• Pippo05
    Gast
    • 19. Oktober 2022 um 08:20
    • #4.470
    Zitat von Benny-78

schofield bald wieder am markt, dachte er hat seine karriere beendet? eigentlich schon schade um den guten rick…

hast dazu vielleicht eine quelle? :prost:

• Benny-78
    NHL
    • 19. Oktober 2022 um 08:49
    • #4.471
    Zitat von Pippo05

hast dazu vielleicht eine quelle? :prost:

hockeyreport.net

denk wenn er seine karriere beendet hätte würd sowas nicht im raum stehen…

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Oktober 2022 um 09:06
    • #4.472

wenn Schofield wirklich wieder in der ICE aufläuft, dann darf man sich schon die Frage stellen, was da kommunikativ falsch gelaufen ist im Sommer zwischen ihm und uns, dass hier nicht zumindest seitens der VSV signalisiert wurde "ok, du hörst auf, alles gute dafür, aber wenns dich wieder bockt die Tür steht offen" - vorallem wenn man Desjardins beim rumkurven zuschauen muss.

Auch wäre ich sehr neugierig, ob man überhaupt ein Angebot zur Verlängerung gestellt hat...weiß da jmd was?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Oktober 2022 um 09:56
    • #4.473
    Zitat von Undercover90

Greg Poss neu bei Iserlohn...

Das wäre ein Trainer der unseren Sauhaufen die wadln zrecht richtn tat...

hab den jetzt nicht als all zu impulsiven Trainer in Erinnerung...hatte der nicht 0 Titel in SBG :/

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. Oktober 2022 um 09:56
    • #4.474
    Zitat von Undercover90

Greg Poss neu bei Iserlohn...

Das wäre ein Trainer der unseren Sauhaufen die wadln zrecht richtn tat...

Genau, der schlechteste Trainer der je in Salzburg war. :D

Undercover90
    EBEL
    • 19. Oktober 2022 um 10:51
    • #4.475

Sry hatte ich dann falsch in Erinnerung

Mein Fehler

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™