Und was haben wir heute? Wer übernimmt den da Verantwortung?
Despres, Joslin, Lindner😉
Despres, Joslin, Lindner😉
Das unterstreiche ich! Früher hatte wir sogar mehrere Chef‘s in der Abwehr. Elick, Hohenberger, Stewart (das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen, diese 3 Verteidiger im gleichen Team), oder später auch einen Lugge, Mitchell, Mckiernan, Fraser..
Lindner bspw.
Lindi hatte einen top Saisonstart, der ist mit fast 1ppg eh praktisch unser Quarterback.
@Spieler/Sniper würd ich jetzt auch nicht auf biegen und brechen holen.
wie Patman eh schon ausgeführt hat, haben wir garnicht wenig Tore geschossen. Es geht also schon was. Komisch find ich nur, dass wir total binär unterwegs sind. Entweder, wir machen hinten zu wie ggn. Wien und Graz, da geht dann vorne garnichts (und wir verlieren) oder wir spielen Hurra-Hockey wie letztes Jahr, da netzen wir dann nach belieben, bekommen aber auch gut was eingeschenkt & gewinnen (Fehervar, Asiago, Pioneers).
Dafür dass wir unsre Defensive stabilisieren wollten, ist das eigentlich nicht so zufriedenstellend irgendwo. Woran das jetzt im einzelnen liegt kann ich nicht sagen, vl. an der "System-Disziplin" vl. an der Spielauslösung und am transition game wenn wir defensiv Spielen, vl. an der Zonendeckung kA.
...aber scheinbar sollte die defensivere Variante unser Spiel sein, nur ist das noch der Wurm drin.
Luciani wäre am Markt. Bin mir aber nicht sicher, ob er für uns interessant wäre...
Bzw. ob wir wirklich abwarten ob Kosma auch frei wird🤔
luciani? gerne…kosma wurde eh (noch) nicht wirklich ersetzt
1. Linie Hughes
2. Linie Luciani
Huh, das wär was
1. Linie Hughes
2. Linie Luciani
Huh, das wär was
Wäre aber nicht der gesuchte sniper..
Wäre aber nicht der gesuchte sniper..
Knapp 20 Tore hat er aber trotzdem drauf, ob einen mit 30 findest ist halt fraglich, so viele Kosmas gibts halt leider nicht, vor allem nicht viele die so einfach nach Villach lotsen kannst
Sind die letzten Beiträge jetzt Transfergeflüster, Transfergerüchte oder Transferwunschkonzert?
20 Tore hat er aber trotzdem drauf, ob einen mit 30 findest ist halt fraglich, so viele Kosmas gibts halt leider nicht, vor allem nicht viele die so einfach nach Villach lotsen kannst
ich wollte den Luciani eh immer schon mal in Villach spielen sehen .. Villach war glaub ich immer ein gutes Pflaster für Italokanadier
Sind die letzten Beiträge jetzt Transfergeflüster, Transfergerüchte oder Transferwunschkonzert?
Eher das Letztere...
Kosma oder nix
Ob ein Kosmachuk nach Villach zurückkehren will, steht auf einem anderen Blatt. Schlussendlich hat er ja nie einen Hehl daraus gemacht, dass er sich auf der großen Bühne beweisen will. Mit dem Weg zurück in unsere Liga ist dieser Zug wohl endgültig abgefahren.
Im Vergleich zu Meyer schlägt sich der Kanadier ohnehin noch brauchbar, wenngleich er angesichts der jüngsten Transfers die Erwartungen der Finnen nur eingeschränkt erfüllen dürfte. Wenn es in Finnland nichts wird, bleiben immer noch Nachzügler der DEL, Extraliga oder der Allsvenskan.
Luciani ist es geworden ,find ich super....
Die Krone weiß es anscheinend schon..
Tja offensiv hat der sicher was drauf...👍
Der tut uns sicher gut
Schöner Start in den Tag jedenfalls!
Wenn das eintrifft muss man dem Vorstand loben. Das ging ja schnell dann. Luciani hatte ich schon länger auf der Rechnung. Der Bursche kann was und wird uns sicher weiter helfen. Lässiger Start in die Woche, super News 😋. Da tut sich was in Villach .
Offensiv sicher eine Wucht, bin gespannt was das mit dem Lineup anstellt...nur soll er nicht der umgänglichste sein bild ich mir ein in der Vergangenheit gehört zu haben. Hat das noch jmd in Erinnerung oder vertu ich mich da?
Offensiv sicher eine Wucht, bin gespannt was das mit dem Lineup anstellt...nur soll er nicht der umgänglichste sein bild ich mir ein in der Vergangenheit gehört zu haben. Hat das noch jmd in Erinnerung oder vertu ich mich da?
Davon hätt ich nix gehört, nur seine Arbeit ohne dem Puck ist halt "Hughes ähnlich". Offensiv und vorallem im PP sollte der Herr uns aber sicher weiterhelfen können. Bin gespannt wie Rob das Lineup angehen wird...
Bei aller Euphorie. Aber irgendwie mag ich den Typen net… 😅
der wirbelwind würd der etwas starren truppe sicher gut tun. wird ev. schwierig was das lineup anbelangt, den tony musst fast collins zur seite stellen, neben desjardins verhungert der gute ja😅
Im Vergleich zu Meyer schlägt sich der Kanadier ohnehin noch brauchbar,
ich hab leider kein spiel von ihm gesehen, aber wenn man ihn nur an den tore/punkten misst dann schlägt er sich einfach nicht gut bzw. einfach nur schlecht ... das wünsch ich keinem, kommt aber für mich im moment nicht sehr überraschend (vlt bräuchte er auch einfach mehr zeit, aber ob sie ihm die geben?). ich hab schon erwähnt, dass er für unsere liga goldwert ist, aber er hatte genug spiele, da war er einfach auch richtig mies und hat auch nicht oft herausgestochen was die defensiv arbeit angelangt und in einer starken liga wie finnland, werden dir deine launen halt nicht so einfach verziehen und es ist gleich um ein eck schwerer zu scoren.
@luciani: wird für uns sicher eine Verstärkung sein er wird vlt auch jemand sein, der leute um sich besser macht im gegensatz zu herrn desjardins :-/
der wirbelwind würd der etwas starren truppe sicher gut tun. wird ev. schwierig was das lineup anbelangt, den tony musst fast collins zur seite stellen, neben desjardins verhungert der gute ja😅
Ihr könntets mit dieser Option zumindest Desjardins in die dritte Linie (wo er hingehört) stellen.
Tomasevic-Rauchenwald-Luciani klingt nicht schlecht, sonst halt mit Hughes tauschen...