Alles anzeigenVor zwei Wochen war was im Busch hat man mir gezwitschert, wurde aber jetzt wieder ruhig. Bin eigentlich froh, wenn man noch etwas zuwartet, der Markt ist jetzt im Moment nicht unbedingt vorteilhaft und eigentlich bin ich mir unsicher ob wir überhaupt einen Scorer brauchen oder doch etwas anderes. Bis jetzt ist es nämlich sehr ähnlich wie vorige Saison, da gab es am Anfang auch so starke Schwankungen.
Als Vergleich einmal die ersten Spiele vom Vorjahr im Vergleich zu heuer:
AVS 5 : 1 VSV BWL 2 : 1 VSV VSV 2 : 0 BWL PUS 4 : 2 VSV VSV 2 : 3 PUS VSV 8 : PIV AVS 3 : 2 VSV ASH 3 : VSV 5 VSV 6 : 1 ZNO VSV 1 : G99 2 SBG 4 : 3 VSV VIC 3 : VSV 2 VSV 6 : 5 BOZ AVS 4 : VSV 6 Fazit:
Im VJ in den ersten 7 Spielen 22 Tore; 1 Spiel mit einem Tor; 3 Spiele mit 2 Toren; 1 Spiel 3 Tore; 2 Spiele über 3 Tore
Heuer in den ersten 7 Spielen 25 Tore; 2 Spiele mit einem Tor; 2 Spiele mit 2 Toren; 3 Spiele über 3 Tore
Heuer haben wir bis jetzt also mehr Tore geschossen als im Vorjahr zur selben Zeit.
Ist zwar schwer zu vergleichen, aber bin bei dir. Schaut recht ähnlich aus. Bozen, Znaim (auswärts), Pustertal, Linz waren letzte Saison am Beginn (und teilwiese über die ganze Saison) nicht gerade die Top Mannschaften. Die Auslosung dieses Jahr vielleicht eine Spur leichter bis jetzt, aber dafür halt öfters Auswärts...