1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • Feine Klinge
    Gast
    • 23. Juli 2022 um 11:45
    • #4.176

Die Maske

Holla, dass ein Fan des eigenen Lagers so krautig angegangen wird, kennt man gar nicht aus Hockeytown :?:

Das noch dazu vom Propagandaminister himself, der sich in den letzten Jahren nicht unbedingt durch profunde Einschätzungen des eigenen Teams ausgezeichnet hat ....

• Speckbrot
    localhoRst
    • 23. Juli 2022 um 11:48
    • #4.177
    Zitat von Die Maske

schon interessant was du nicht alles tun würdest. Mit deinen Posts zeigst du halt oftmals, dass du null Ahnung hast, was Spieler Verpflichtungen betrifft. Weil dann wüsstest du, dass das ganze kein Wunschkonzert ist. so wie du es hier zelebrierst.

Du bist dazu auch noch respektlos gegenüber den Leistungen der Verantwortlichen,. Mich ärgert es deswegen, weil ich die Menschen dahinter kenne und glaub mir, die haben viel mehr Ahnung vom Eishockey als du. Da liegen Welten dazwischen.

Maske ich bin jetzt gerade ein wenig enttäuscht von dir.

Ich schätze und liebe deine Posts oftmals und eben diese Posts sibd oftmals auch der Grund warum sich meine Begeisterung für Hockey und den VSV wieder auf höhere Level hebt.

Aber hier tust du dem User unrecht. Du hast eben andere Zugänge zum Management als es viele von uns hier herinnen haben. Deshalb sind für dich gewisse Entscheidungen des Managements einfacher nachzuvollziehen als für uns.

Die Rapunzel ist genauso ein User dessen Posts ich gern lese. Da sieht man halt dass dies einer der alten Sorte Fans vom Ursprung ist der wirklich begeistert ist von diesem Sport. Seine oftmals aufgeführten Gedankenwege von irgendwelchen Linienzusammenstellungen oder Transfers müssen nicht jedem schmecken - auch ich bin oft nicht selber Meinung. Und ich glaube auch dass er ebenfalks nicht diesselben Zugänge zum Management hat wie du. Es ist aber das gute Recht von uns allen zahlenden Fans seine Sichtweisen kundzutun und auch festzuhalten dass wir als Außenstehende das ein oder andere nicht verstehen oder gar anders machen würden.

Aber seine Posts beweisen dass er sich Gedanken um das Geschehen des Vereins macht und erm des nit wurscht is.

Auf ein gutes weiteres Miteinander und Prost. I geh jetzt in den Garten zu meine Hühner und sauf a Bier.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Juli 2022 um 11:50
    • #4.178
    Zitat von Die Maske

Du bist dazu auch noch respektlos gegenüber den Leistungen der Verantwortlichen,. Mich ärgert es deswegen, weil ich die Menschen dahinter kenne ...

Und genau darin liegt dein kleines Problem der völligen Kritikunfähigkeit. ;)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. Juli 2022 um 12:10
    • #4.179
    Zitat von Tine

Und genau darin liegt dein kleines Problem der völligen Kritikunfähigkeit. ;)

Das das ausgerechnet du gesagt hast, Made my Day! 😅

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. Juli 2022 um 12:31
    • #4.180

Es wird Zeit, dass die Spiele beginnen.... die Meute wird nervös.... :prost:

• Fridolin
    NHL
    • 23. Juli 2022 um 12:42
    • #4.181

Ich finde der heurige Kader des VSV ist ein sehr, sehr interessanter. Also Top 4 auf jeden Fall. Noch dazu hat man mit JP den Schwachpunkt der letzten Jahre ausgemärzt.
    Alles andere als Top 4 würde mich wirklich überraschen.

• Elwood Blues
    KHL
    • 23. Juli 2022 um 12:44
    • #4.182

Bleibts locker ... um drei Uhr in der Nacht kommt schon mal so ein Posting vor.

Die einen Posts geraten schnell in Vergessenheit ... andere über den Wichsomat bleiben in Erinnerung ;)

• hockeytime
    NHL
    • 23. Juli 2022 um 13:49
    • #4.183
    Zitat von Fridolin

Ich finde der heurige Kader des VSV ist ein sehr, sehr interessanter. Also Top 4 auf jeden Fall. Noch dazu hat man mit JP den Schwachpunkt der letzten Jahre ausgemärzt.

Jetzt übertreibst aber ein wenig. Ich finde unseren Kader nicht schlecht. Vor allem die Verteidigung gefällt mir. Aber top 4 ist das nicht unbedingt. Salzburg, klagenfurt sind sicher weit höher einzuschätzen, dann die Ungarn. Bozen wird auch noch anständig aufrüsten. Sind schon 4 die sicher über villach zu stellen sind. Uns sehe ich im Kampf mit Wien pustertal und Linz um die Plätze ab 5. Was für mich auch in Ordnung geht. Sollte es für weiter vorne reichen, wäre es natürlich fein

• Bluedynamite
    KHL
    • 23. Juli 2022 um 14:18
    • #4.184
    Zitat von Fridolin

Wegen solcher Post's sind dann die meisten enttäuscht wenns nix wird😉

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Juli 2022 um 14:19
    • #4.185

Alles außer Top4 wäre mMn. peinlich

Ist aber nur meine Meinung 🤷🏼

Edit: auch schon alleine deshalb weil wir mit

Richter-Rauche-Lanze

Rebernig-Maxa-Moderer/Tschurne/Wallenta

2 mMn. überdurchschnittlich starke bottom6 Linien haben und diese bei uns serwohl als eine Art geheimwaffe Gesehen werden können

• Bluedynamite
    KHL
    • 23. Juli 2022 um 14:25
    • #4.186
    Zitat von Insider#22

Alles außer Top4 wäre mMn. peinlich

Ist aber nur meine Meinung 🤷🏼

Edit: auch schon alleine deshalb weil wir mit

Richter-Rauche-Lanze

Rebernig-Maxa-Moderer/Tschurne/Wallenta

2 mMn. überdurchschnittlich starke bottom6 Linien haben und diese bei uns serwohl als eine Art geheimwaffe Gesehen werden können

Alles anzeigen

Findest?

Ich denke da an letzte Saison wo sich die Klagenfurter mit einem starken Kader und der Doppelbelastung CHL schon recht schwer getan haben.

Top 4 zu erwarten halte ich für übertrieben.

Mit einer direkten Playoffqualifikation wäre ich sehr zufrieden.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Juli 2022 um 14:29
    • #4.187

Also wenn der Plan mit der stabilen Defensive aufgeht, so nach dem Motto ein 1:0 bringt gleich viel Punkte wie ein 9:7, dann erwarte ich mir schon mindestens top4, fraglich wird nur werden ob man es endlich schaffen wird die Defensive wie auch die defensivarbeit der Stürmer so stabil auszurichten das wir hinten sauber agieren

Das einzige was mir vorne leider trotzdem abgeht, ein Stürmer der 30 Tore schießen kann/wird

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Juli 2022 um 14:32
    • #4.188

Vl sollte man die füße still halten und die ersten partien abwarten bevor man irgendwelche spekulationen über möglich platzierungen abgibt. Treffen die progrnosen nicht ein, dann geht hier wieder rund.

Klar gehörts dazu aber die mannschaft war noch nichtmal zusammen am eis. Geschweige denn, sind alle kader der mitkonkurrenten vollständig.

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. Juli 2022 um 14:35
    • #4.189

Ich finde, wir haben einen sehr ausgeglichen Kader mit unglaublich viel Potential. Wenn wir verletzungsfrei bleiben und der Teamspirit passt, ist für mich Top4 sicher drinnen. Aber wie gesagt, da muss trotzdem immer einiges mitspielen.
    Wir haben vielleicht keinen der 30-35 Tore macht, aber sicher in der Offensive 5-6 Spieler, die mehr als 20 machen können....
    Warten wir einfach einmal ab, ich freu mich jedenfalls auf die Spiele, hoffentlich ohne irgendwelche Einschränkungen im Herbst/Winter....

• Banklsitzer
    EBEL
    • 23. Juli 2022 um 14:40
    • #4.190

Klar ist man nicht immer einer Meinung, aber ohne die Transfers anderer Klubs genau zu verfolgen schätze ich uns heuer schon etwas weiter vorne ein als um den Kampf um die Top 5.

Fehervar, Wien, Salzburg und Klagenfurt werden wohl so wie immer vorne mitspielen aber ich glaube zwischen den 4 Klubs und uns kann alles passieren.

Die Defensive hört sich sehr gut an und die Offensive kann sich auch sehen lassen. Wir haben zwar Leute wie Kosma oder Krastenbergs verloren, aber dafür haben wir uns mit Desjardins, Sabolic und Tomazevic mMn. nicht wirklich verschlechtert. Noch dazu haben wir noch immer Collins und einige Wundertüten welche heuer einen Sprung machen könnten bzw überraschen können.

Wenn der Teamspirit passt und uns die Verletztungswelle nicht all zu schlimm trifft, sehe ich da schon Potenzial um in den Top 3 am Ende der Saison zu stehen.

Und noch etwas möchte ich erwähnen. Von der CHL erwarte ich mir eigentlich nicht wirklich was, aber wenigstens ist dann Anfang der Saison das Team so halbwegs eingespielt und dann kanns gleich voll los gehen.

Jetzt fehlt nur noch das Abo und dann kann die Saison starten:prost:

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Juli 2022 um 14:47
    • #4.191
    Zitat von dany_

Vl sollte man die füße still halten und die ersten partien abwarten bevor man irgendwelche spekulationen über möglich platzierungen abgibt. Treffen die progrnosen nicht ein, dann geht hier wieder rund.

Klar gehörts dazu aber die mannschaft war noch nichtmal zusammen am eis. Geschweige denn, sind alle kader der mitkonkurrenten vollständig.

Und trotzdem wird im Vorhinein für eine gewisse Platzierung eingekauft, das Management, die Spieler und die Trainer sagen ja auch nicht, warten wir mal ab wie die Saison so wird und Schaun wir dann wo wir landen könnten

Direkte Po Qualifikation ist mMn. Pflicht und top4 sollte auf jeden Fall das Ziel sein, genau dafür wurde mMn. eingekauft

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Juli 2022 um 15:14
    • #4.192
    Zitat von Insider#22

Und trotzdem wird im Vorhinein für eine gewisse Platzierung eingekauft, das Management, die Spieler und die Trainer sagen ja auch nicht, warten wir mal ab wie die Saison so wird und Schaun wir dann wo wir landen könnten

Direkte Po Qualifikation ist mMn. Pflicht und top4 sollte auf jeden Fall das Ziel sein, genau dafür wurde mMn. eingekauft

Seh ich ähnlich. Die wahrheit liegt trotzdem am eis. Verletzungen, formtiefs oÄ kann das management nicht beeinflussen. Eine schlechte phase oder längere niederlagenserie zur falschen zeit und schon steckt man unten fest.

Deswegen mal abwarten wie sich die mannschaft zusammenrauft und dann sieht man eh weiter.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. Juli 2022 um 15:14
    • #4.193

Kosma hat ziemlich gut genetzt, wenn er halt Lust hatte. Krastenbergs trauere ich keine einzige Träne nach, für mich hat er menschlich wie spielerisch immer wie ein Fremdkörper gewirkt. Ich glaube, dass wir auch mit den Stürmern große Freude haben werden.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. Juli 2022 um 15:29
    • #4.194
    Zitat von Grosco70

Kosma hat ziemlich gut genetzt, wenn er halt Lust hatte.

in 106 Spielen hatte er halt doch ganze 53 mal Lust, einen Spieler der im Schnitt (über 2 Saisonen) jede 2 Partie ein Tor macht, musst erst mal nachbesetzen

Wobei ich nach wie vor daran festhalte das es Kosma in Linie 2 nicht sonderlich leicht hatte, speziell diese Linie wurde ständig neu zusammengestellt, wenn Kosma in einer Liga wie der ICEHL einen Partner wie Hughes oder Umicevic zu Seite gestellt bekommt, trau ich dem locker 40 Tore pro Saison zu

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Juli 2022 um 15:34
    • #4.195
    Zitat von Spezz93

Das das ausgerechnet du gesagt hast, Made my Day! 😅

Spaßvogel, tust noch nicht lange Forum lesen, gell? Und red bittschen Deutsch mit mir.

Ich bin stolzer und jahrelanger KAC-Obersuderant. 8)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. Juli 2022 um 15:38
    • #4.196
    Zitat von Tine

Spaßvogel, tust noch nicht lange Forum lesen, gell? Und red bittschen Deutsch mit mir.

Ich bin stolzer und jahrelanger KAC-Obersuderant. 8)

..und scheinbar kommst selbst mit Kritik nicht so klar oder? ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Juli 2022 um 15:48
    • #4.197
    Zitat von Spezz93

..und scheinbar kommst selbst mit Kritik nicht so klar oder? ;)

Eigentlich schon, aber darum ging es hier ja nicht, sondern darum, dass man den Verein kaum jemals kritisieren wird, wenn man mit allen Entscheidungsträgern verhabert ist. Dann läuft man wahrscheinlich eher als wandelnde Werbewand herum, egal, was im Verein abgeht.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 23. Juli 2022 um 16:22
    • #4.198

Thema Wechsel, wird Zeit das die Saison beginnt , welche Prognosen dann aufegehen werden wir dann eh sehen

Bilder

• B3DFC1C9-862B-4889-A747-BD375258742A.jpg
      • 214,2 kB
      • 952 × 1.200
    • 5EF97122-3350-4DDD-9AB3-0C76DEA194AC.jpg
      • 204,91 kB
      • 1.053 × 1.200

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (24. Juli 2022 um 07:15)

• Undercover90
    EBEL
    • 23. Juli 2022 um 16:24
    • #4.199
    Zitat von InsideVSV

Thema Wechsel, wird Zeit das die Saison beginnt , welche Prognosen dann aufegehen werden wir dann eh sehen

Tomasevic schon Geschichte?

• Philip99
    NHL
    • 23. Juli 2022 um 16:30
    • #4.200
    Zitat von Undercover90

Tomasevic schon Geschichte?

Anscheinend ja

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™