Mein Alphabet am Computer spinnt komplett, und die Seite hat eine merkwürdige[rdige Auflösung.
Ich denke das hängt mit der Homepage Zusammen...
Mein Alphabet am Computer spinnt komplett, und die Seite hat eine merkwürdige[rdige Auflösung.
Ich denke das hängt mit der Homepage Zusammen...
Von welchen Randalen und Aufständen redest du? Wo u d von wem?
Entweder ist die Seite gehackt oder es hat sich ein Fehler in der Software eingeschlichen 🤔
Ich schreibe jetzt am Handy, damit funktioniert es
Ich hab jetzt vor lauter Lachen meinen Kaffee über den Tisch verteilt
naja wenn ich rechts oben die amerikanische flagge richtig interpretiere kann schon sein, dass die tastatur dann komische sachen macht.
erklärt allerdings noch nicht die, ich sag mal, sehschwächenbereinigende auflösung
Das klingt ja jetzt schon etwas besser:
Lindner-Mattinen
Plastino (Legio neu)-Kulda
Joslin-Payr
Urbanek
Notfalls Moderer
ein harter Stay@Home Defender? ja warum nicht? Lies sich ja nicht ganz schlecht seine Vita.
Nachdem wir heuer scheinbar keinen dedizierten PP Verteidiger haben, bin ich dafür, dass Lindner die Rolle übernimmt, hat er sich mMn. verdient nach der letzten Saison.
Bin gespannt ob Plastino bleibt oder nicht. Bei Grafenthin scheints ganz gut zu laufen bzgl. Einbürgerung...
https://hockey-news.info/icehl-so-steht…nik-grafenthin/
Bin gespannt ob Plastino bleibt oder nicht. Bei Grafenthin scheints ganz gut zu laufen bzgl. Einbürgerung...
Ach der liest doch hier mit und schreibt dann ab… der wüsste ja nie und nimmer was im Eishockey abgehen würde wenn er das Forum nicht hätte…
Kulda ist jetzt definitiv fix seine Frau folgt dem VSV schon auf Instagram 😂😂😂
entschuldigt bitte für die komische Wortwahl. Die Forumsseite ist am Laptop nach wie vor komplett verzerrt und die Tastaur schreibt nicht die gewählten Buchsstaben. Die Autokorrektur macht es noch schlimmer. 🙉 Entweder ist die Seite gehackt oder es hat sich ein Fehler in der Software eingeschlichen 🤔
Ich schreibe jetzt am Handy, damit funktioniert es
Die Maske ich vermute mal Zoom oder Bedienungshilfen, event. Safari mal zurücksetzen und US/GB Tastaturlayout, das solltest mit Klick auf die Flagge oben hinbekommen.
Die Maske ich vermute mal Zoom oder Bedienungshilfen, event. Safari mal zurücksetzen und US/GB Tastaturlayout, das solltest mit Klick auf die Flagge oben hinbekommen.
Danke, jetzt geht es wieder !
Tastatur und Zoom waren verstellt ...Chaos pur .....hahaha
Yum Glueck haben wir die flexiblen Banden......
Alle zwischen 90K und 2 Meter, da kracht es unweigerlich.Wir werden heuer oft klatschen, wenn der Gegner hinaus getragen wird.....
Finde das jetzt ehrlich gesagt nicht so lustig.... wenn der Gegner hinaus getragen werden muss...... wer immer das auch ist
Definitiv schlecht ausgedrückt von Die Maske, aber wie wichtig ein solcher Spielertyp sein kann, hat Kanzig letzte Saison bei Salzburg bewiesen. Hart, eisläuferisch stark und fair, so sollte es sein. Bin gespannt, ob er den Bischofberger erwichen kann. Freu mich jedenfalls schon..
Finde das jetzt ehrlich gesagt nicht so lustig.... wenn der Gegner hinaus getragen werden muss...... wer immer das auch ist
Das habe ich falsch formuliert sorry.
Ich meinte dass man klatscht, wenn der Gegner nach einem harten Check doch wohl auf ist und mithilfe von eines Mitspielers selbst zurück auf die Bank gehen kann.
Wenn jemanden quasi die Luft wegen eines harten Checks wegbleibt.
Die beweglichen Banden verhindern zum Glück meist Verletzungen.
Vergönnen tue ich es niemanden.
Kulda fährt sehr harte Checks, bei denen genau so etwas passiert.
Da gibt es auf Youtube einige Videos von Ihm.
sollte es zu diesem transfer kommen, werden zu beginn die PK-Formationen recht viel Eiszeit bekommen
sollte es zu diesem transfer kommen, werden zu beginn die PK-Formationen recht viel Eiszeit bekommen
Dürftest leider recht haben. So ein Pussy-Niveau, wie in unserer Liga ist natürlich niemand gewöhnt, gibt's auch sonst nirgends...
Kulda hatte letzte Saison in 55 Spielen 30 Strafminuten, das finde ich jetzt nicht so wild.
Naja Maske hat schon recht, viele Strafminuten hat der Herr (auch in der DEL) nicht gesammelt. Wenn sich ein Typ wie Kanzig an unsere Refs anpassen kann, sollte das auch für Kulda möglich sein...
deswegen habe ich auch ZU BEGINN geschrieben. eine gewisse anpassung wird es mit Sicherheit benötigen. da die refs hier etwas anders pfeifen als in der DEL.
Kanzig hat seine Strafminuten von der letzten AHL saison zur ersten ICE saison auch gleich verdoppelt
Willkommen in Villach Mir gefällt unsere Defensive immer mehr, könnt eine geile Saison werden.
deswegen habe ich auch ZU BEGINN geschrieben. eine gewisse anpassung wird es mit Sicherheit benötigen. da die refs hier etwas anders pfeifen als in der DEL.
Kanzig hat seine Strafminuten von der letzten AHL saison zur ersten ICE saison auch gleich verdoppelt
Ja da könntest du recht haben. Mal schaun wies läuft.
Bei Kanzig musst halt schon auch auf die gespielten Spiele schaun, wenn du diesen Vergleich ziehst, der hat sich doch recht gut und schnell angepasst ...
Willkommen in Villach
Mir gefällt unsere Defensive immer mehr, könnt eine geile Saison werden.
zumindest haben wir jetzt 2 große schwere Defender hinten die den Laden hoffentlich im Griff haben werden. Wg. der Offensiven Akzente mach ich mir etwas Sorgen, aber Lindner, Payr und Urbse...irgendeiner der 3 wird ja wohl die Chance nützen, dass der PP1 Defender Platz vakant ist.
bzgl. der PIM physisch spielen heißt nicht gleich viele PIM ziehen.
Kulda 96kg spielt gerne physisch
Lindner 97kg spielt gerne physisch
Mattinen 102kg wird sich zeigen, könnte vermutlich aber auch
...könnte unterhaltsam werden, hoffentlich ist die Defensive damit stabilisiert.
Kulda hatte letzte Saison in 55 Spielen 30 Strafminuten, das finde ich jetzt nicht so wild.
Stimmt, er spielt körperlich hart, dafür aber mit wenig Strafen. Viel O dürfts nicht erwarten. In Krefeld hat er halt eine -24 aufgerissen, aber das liegt halt vor allem am Saisonverlauf. Defensiv ist er aber alles in allem recht stabil.
Die Derbies werden ja bald zum Krefelder-Teamkollegen-Treffen
Alles anzeigenzumindest haben wir jetzt 2 große schwere Defender hinten die den Laden hoffentlich im Griff haben werden. Wg. der Offensiven Akzente mach ich mir etwas Sorgen, aber Lindner, Payr und Urbse...irgendeiner der 3 wird ja wohl die Chance nützen, dass der PP1 Defender Platz vakant ist.
bzgl. der PIM physisch spielen heißt nicht gleich viele PIM ziehen.
Kulda 96kg spielt gerne physisch
Lindner 97kg spielt gerne physisch
Mattinen 102kg wird sich zeigen, könnte vermutlich aber auch
...könnte unterhaltsam werden, hoffentlich ist die Defensive damit stabilisiert.
Wenn jetzt echt noch folgendes passiert, Plastino wird getauscht (reine Vermutung) gegen einen Playmaker.... dann wär eigentlich alles im Lot, oder? Und das Thema Einbürgerungen ist ja auch noch nicht vom Tisch.... Ich hol jedenfalls nächste Woche meine Abos.... Jubiläumsjahr 35 mit Abo