1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Juli 2022 um 00:25
    • #3.951

Mein Alphabet am Computer spinnt komplett, und die Seite hat eine merkwürdige[rdige Auflösung.

Ich denke das hängt mit der Homepage Zusammen...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 15. Juli 2022 um 04:51
    • #3.952

Die Maske

Von welchen Randalen und Aufständen redest du? Wo u d von wem?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Juli 2022 um 06:59
    • #3.953

entschuldigt bitte für die komische Wortwahl. Die Forumsseite ist am Laptop nach wie vor komplett verzerrt und die Tastaur schreibt nicht die gewählten Buchsstaben. Die Autokorrektur macht es noch schlimmer. 🙉

Entweder ist die Seite gehackt oder es hat sich ein Fehler in der Software eingeschlichen 🤔

Ich schreibe jetzt am Handy, damit funktioniert es

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (15. Juli 2022 um 07:06)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. Juli 2022 um 07:09
    • #3.954

Ich hab jetzt vor lauter Lachen meinen Kaffee über den Tisch verteilt :veryhappy:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Juli 2022 um 07:11
    • #3.955

naja wenn ich rechts oben die amerikanische flagge richtig interpretiere kann schon sein, dass die tastatur dann komische sachen macht. ;) :D

erklärt allerdings noch nicht die, ich sag mal, sehschwächenbereinigende auflösung

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. Juli 2022 um 07:32
    • #3.956

Das klingt ja jetzt schon etwas besser:

Lindner-Mattinen

Plastino (Legio neu)-Kulda

Joslin-Payr

Urbanek

Notfalls Moderer

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Juli 2022 um 07:46
    • #3.957

ein harter Stay@Home Defender? ja warum nicht? Lies sich ja nicht ganz schlecht seine Vita.

Nachdem wir heuer scheinbar keinen dedizierten PP Verteidiger haben, bin ich dafür, dass Lindner die Rolle übernimmt, hat er sich mMn. verdient nach der letzten Saison.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (15. Juli 2022 um 08:08)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. Juli 2022 um 07:55
    • #3.958
    ICEHL: So steht es um den Einbürgerungsvorgang von John Hughes & Dominik Grafenthin – Hockey-News.info
    Immer noch intensiv arbeitet man beim VSV am Kader für die kommende Saison. Neben Neuzugang Arturs Kulda, der demnächst vorgestellt werden soll (BERICHT),…
    hockey-news.info

Bin gespannt ob Plastino bleibt oder nicht. Bei Grafenthin scheints ganz gut zu laufen bzgl. Einbürgerung...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 15. Juli 2022 um 08:11
    • #3.959
    Zitat von Spezz93

https://hockey-news.info/icehl-so-steht…nik-grafenthin/

Bin gespannt ob Plastino bleibt oder nicht. Bei Grafenthin scheints ganz gut zu laufen bzgl. Einbürgerung...

Ach der liest doch hier mit und schreibt dann ab… der wüsste ja nie und nimmer was im Eishockey abgehen würde wenn er das Forum nicht hätte…

• EC VSV 1923
    NHL
    • 15. Juli 2022 um 08:26
    • #3.960

Kulda ist jetzt definitiv fix seine Frau folgt dem VSV schon auf Instagram 😂😂😂

• Erinnerungen
    Moderator
    • 15. Juli 2022 um 08:38
    • #3.961
    Zitat von Die Maske

entschuldigt bitte für die komische Wortwahl. Die Forumsseite ist am Laptop nach wie vor komplett verzerrt und die Tastaur schreibt nicht die gewählten Buchsstaben. Die Autokorrektur macht es noch schlimmer. 🙉

Entweder ist die Seite gehackt oder es hat sich ein Fehler in der Software eingeschlichen 🤔

Ich schreibe jetzt am Handy, damit funktioniert es

Die Maske ich vermute mal Zoom oder Bedienungshilfen, event. Safari mal zurücksetzen und US/GB Tastaturlayout, das solltest mit Klick auf die Flagge oben hinbekommen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Juli 2022 um 09:09
    • #3.962
    Zitat von Erinnerungen

Die Maske ich vermute mal Zoom oder Bedienungshilfen, event. Safari mal zurücksetzen und US/GB Tastaturlayout, das solltest mit Klick auf die Flagge oben hinbekommen.

Danke, jetzt geht es wieder ! :)

Tastatur und Zoom waren verstellt ...Chaos pur .....hahaha

• bruneck73
    Gast
    • 15. Juli 2022 um 09:51
    • #3.963
    Zitat von Die Maske

Yum Glueck haben wir die flexiblen Banden......

Alle zwischen 90K und 2 Meter, da kracht es unweigerlich.Wir werden heuer oft klatschen, wenn der Gegner hinaus getragen wird.....

Finde das jetzt ehrlich gesagt nicht so lustig.... wenn der Gegner hinaus getragen werden muss...... wer immer das auch ist

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. Juli 2022 um 09:57
    • #3.964

Definitiv schlecht ausgedrückt von Die Maske, aber wie wichtig ein solcher Spielertyp sein kann, hat Kanzig letzte Saison bei Salzburg bewiesen. Hart, eisläuferisch stark und fair, so sollte es sein. Bin gespannt, ob er den Bischofberger erwichen kann. Freu mich jedenfalls schon..

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (15. Juli 2022 um 10:02)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Juli 2022 um 10:01
    • #3.965
    Zitat von bruneck73

Finde das jetzt ehrlich gesagt nicht so lustig.... wenn der Gegner hinaus getragen werden muss...... wer immer das auch ist

Das habe ich falsch formuliert sorry.

Ich meinte dass man klatscht, wenn der Gegner nach einem harten Check doch wohl auf ist und mithilfe von eines Mitspielers selbst zurück auf die Bank gehen kann.

Wenn jemanden quasi die Luft wegen eines harten Checks wegbleibt.

Die beweglichen Banden verhindern zum Glück meist Verletzungen.

Vergönnen tue ich es niemanden.

Kulda fährt sehr harte Checks, bei denen genau so etwas passiert.

Da gibt es auf Youtube einige Videos von Ihm.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Juli 2022 um 10:04
    • #3.966

sollte es zu diesem transfer kommen, werden zu beginn die PK-Formationen recht viel Eiszeit bekommen :whistling:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Juli 2022 um 10:10
    • #3.967
    Zitat von dany_

sollte es zu diesem transfer kommen, werden zu beginn die PK-Formationen recht viel Eiszeit bekommen :whistling:

Dürftest leider recht haben. So ein Pussy-Niveau, wie in unserer Liga ist natürlich niemand gewöhnt, gibt's auch sonst nirgends...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Juli 2022 um 10:11
    • #3.968
    Zitat von dany_

Kulda hatte letzte Saison in 55 Spielen 30 Strafminuten, das finde ich jetzt nicht so wild.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. Juli 2022 um 10:12
    • #3.969
    Zitat von dany_

Naja Maske hat schon recht, viele Strafminuten hat der Herr (auch in der DEL) nicht gesammelt. Wenn sich ein Typ wie Kanzig an unsere Refs anpassen kann, sollte das auch für Kulda möglich sein...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Juli 2022 um 10:17
    • #3.970

deswegen habe ich auch ZU BEGINN geschrieben. eine gewisse anpassung wird es mit Sicherheit benötigen. da die refs hier etwas anders pfeifen als in der DEL.

Kanzig hat seine Strafminuten von der letzten AHL saison zur ersten ICE saison auch gleich verdoppelt

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. Juli 2022 um 10:20
    • #3.971

Willkommen in Villach :) Mir gefällt unsere Defensive immer mehr, könnt eine geile Saison werden.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. Juli 2022 um 10:22
    • #3.972
    Zitat von dany_

deswegen habe ich auch ZU BEGINN geschrieben. eine gewisse anpassung wird es mit Sicherheit benötigen. da die refs hier etwas anders pfeifen als in der DEL.

Kanzig hat seine Strafminuten von der letzten AHL saison zur ersten ICE saison auch gleich verdoppelt

Ja da könntest du recht haben. Mal schaun wies läuft.

Bei Kanzig musst halt schon auch auf die gespielten Spiele schaun, wenn du diesen Vergleich ziehst, der hat sich doch recht gut und schnell angepasst ...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Juli 2022 um 10:26
    • #3.973
    Zitat von Lorenzo72

Willkommen in Villach :) Mir gefällt unsere Defensive immer mehr, könnt eine geile Saison werden.

zumindest haben wir jetzt 2 große schwere Defender hinten die den Laden hoffentlich im Griff haben werden. Wg. der Offensiven Akzente mach ich mir etwas Sorgen, aber Lindner, Payr und Urbse...irgendeiner der 3 wird ja wohl die Chance nützen, dass der PP1 Defender Platz vakant ist.

bzgl. der PIM physisch spielen heißt nicht gleich viele PIM ziehen.

Kulda 96kg spielt gerne physisch

Lindner 97kg spielt gerne physisch

Mattinen 102kg wird sich zeigen, könnte vermutlich aber auch

...könnte unterhaltsam werden, hoffentlich ist die Defensive damit stabilisiert.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. Juli 2022 um 10:31
    • #3.974
    Zitat von Die Maske

Kulda hatte letzte Saison in 55 Spielen 30 Strafminuten, das finde ich jetzt nicht so wild.

Stimmt, er spielt körperlich hart, dafür aber mit wenig Strafen. Viel O dürfts nicht erwarten. In Krefeld hat er halt eine -24 aufgerissen, aber das liegt halt vor allem am Saisonverlauf. Defensiv ist er aber alles in allem recht stabil.
    Die Derbies werden ja bald zum Krefelder-Teamkollegen-Treffen Popcorn

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. Juli 2022 um 11:03
    • #3.975
    Zitat von DieblaueRapunzl

zumindest haben wir jetzt 2 große schwere Defender hinten die den Laden hoffentlich im Griff haben werden. Wg. der Offensiven Akzente mach ich mir etwas Sorgen, aber Lindner, Payr und Urbse...irgendeiner der 3 wird ja wohl die Chance nützen, dass der PP1 Defender Platz vakant ist.

bzgl. der PIM physisch spielen heißt nicht gleich viele PIM ziehen.

Kulda 96kg spielt gerne physisch

Lindner 97kg spielt gerne physisch

Mattinen 102kg wird sich zeigen, könnte vermutlich aber auch

...könnte unterhaltsam werden, hoffentlich ist die Defensive damit stabilisiert.

Alles anzeigen

Wenn jetzt echt noch folgendes passiert, Plastino wird getauscht (reine Vermutung) gegen einen Playmaker.... dann wär eigentlich alles im Lot, oder? Und das Thema Einbürgerungen ist ja auch noch nicht vom Tisch.... Ich hol jedenfalls nächste Woche meine Abos.... Jubiläumsjahr 35 mit Abo :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™