Gerade mit einem Disjardins und Sabolic, mit so viel Erfahrung, könnte ein Rebernig, Lanzinger und mit Abstrichen Tschurnig so viel mitnehmen, dass uns in der Zukunft sicher weiter helfen könnte da die Jungs ja jetzt langfristige Verträge haben.
Nur ein Gedanke....
Lanzinger ist RW, gleich wie Sabolic, wenn dann eher Rebernig oder Richter, wobei Richter schon 26 ist und wohl nicht mehr so viel Luft nach oben haben wird
einen Tschurnig in die Linie zu pflanzen, ist ihm mMn. eine Nummer zu groß für ihn und eher gefährlich das man ihn in der Linie überfordern würde, dito Geifes und Wallenta
ich erinnere an Verlic, der kam wenn ich mich richtig erinner auch mit 24 nach Villach und war dann ein Spieler für 25-35 Punkte, das selbe, Traue ich Toamzevic eigentlich auch zu
edit: sollte Toamzevic performen, bin ich mir sicher es ist nicht all zu schwer ihn länger zu binden, sollte er nicht, denke ich er wird uns recht schnell Richtung Jesenice oder Ljubljana verlassen
edit2: generell denke ich das Tomazevic mit den beiden in einer Linie starten wird aber ich gehe davon aus das Grafenthin, Tomazevic und Rebernig um die LW Plätze der Linien 1-3 kämpfen werden und wohl hoffentlich für Gute Leistungen befördert werden, wenn nötig