1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Mai 2022 um 12:54
    • #3.176
    Zitat von lowraider

Du bist da an einer heißen Spur dran! ;)

Wow, tolles Argument - das hast offensichtlich noch aus der Pandemie - Argumentationskette mitgenommen, bravo! 👍👏

Zitat von Lorenzo72

...yes!!! Und Lanze Junior verlängert vorzeitig bis zur Saison 2024/25 :)
    Ja ja, unser Vorstand... der macht ja gar nichts richtig ;)

Wer sagt denn, dass sie gar nichts richtig machen? 🤦‍♂️

Da wurde einiges richtig gut gemacht. Das bedeutet aber im Umkehrschluss eben nicht, dass man deswegen alles super finden muss und keinesfalls mal etwas schlecht finden darf.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Mai 2022 um 13:05
    • #3.177

Lanze - Top👍🏻

Brunner und Rebernig soll angeblich auch gut aussehen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Mai 2022 um 13:14
    • #3.178
    Zitat von Lorenzo72

Dann fasse ich mal zusammen.... ohne Gewähr ;)

• Stand 20.05.2022 Kader 22/23

Jean Philippe Lamoureux (23/24)

Alexander Schmidt

Julian Payr (23/24)

Philipp Lindner
      Derek Joslin
      Nick Plastino

Robert Sabolic (23/24)

Benjamin Lanzinger (24/25)

Felix Maxa
      Dominik Grafenthin (23/24)

Marco Richter

Alexander Rauchenwald

John Hughes (23/24)

Chris Collins (23/24)

Kevin Moderer

Andrew Desjardins (23/24)
      Blaz Tomazevic

• Mit Fragezeichen bzw. noch nicht bestätigt: Nico Brunner, Maxi Rebernig,
      Johannes Tschurnig, und einige Nachwuchscracks (Wohlfahrt, Kohlmaier....)

Alles anzeigen

Was hier bei dieser Aufzählung auffällt, ist, dass mehrere mMn nicht unbedingt unwichtige Spieler längerfristigere Verträge haben als nur den typisch-klassischen Jahresvertrag.

Bei allen möglichen Nachteilen, die sowas wie ein mehrjähriger Vertrag natürlich auch mit sich bringen könnte, finde ich zumindest den Versuch/ die Courage hin zu einer Tendenz zur kadertechnischen Kontinuität positiv.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Mai 2022 um 13:17
    • #3.179
    Zitat von Wodde77

Lanze - Top👍🏻

Brunner und Rebernig soll angeblich auch gut aussehen.

Stimmt.

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. Mai 2022 um 13:23
    • #3.180
    Zitat von Eisprinz

Wow, tolles Argument - das hast offensichtlich noch aus der Pandemie - Argumentationskette mitgenommen, bravo! 👍👏

Hahahaha ... das wiederum ist ein schlechtes Argument.

Wenn der VSV ein Posting kommentiert (ja mein Gott, war es eben auf FB) und Maske das auch bestätigt, dann wird wohl was wahres dran sein.

Du kommst daher und willst uns erzählen, dass ihm ein schlechtes Angebot vorgelegt wurde.

Sorry, da glaub ich wohl dann eher den anderen Quellen bzw. das was auf FB steht.

Denn wenn man etwas offizielles liest, sollte man doch irgendwie dran glauben, denn ansonsten ist eh alles fürn Popo ;)

Und dass du seit Corona befangen bist, alles was irgendwo gesagt wird, was dir nicht so in den Kram passt, ist Blödsinn, ist ja jetzt auch nix neues. ;)

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. Mai 2022 um 13:26
    • #3.181
    Zitat von Eisprinz

Wer sagt denn, dass sie gar nichts richtig machen? 🤦‍♂️

Da wurde einiges richtig gut gemacht. Das bedeutet aber im Umkehrschluss eben nicht, dass man deswegen alles super finden muss und keinesfalls mal etwas schlecht finden darf.

Da stimme ich dir wiederum zu. Ich finde ja auch nicht alles super toll. Hab ich auch schon mal gesagt. Aber ich muss ja nicht hier her kommen und ständig (natürlich nicht immer) negatives von mir geben, wie ein paar andere Kollegen. Die melden sich normal täglich mehrmals hier. Heute war noch nix zu lesen ... achja - Lanzinger ist ja was Gutes :D

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. Mai 2022 um 13:46
    • #3.182

Ich hab persönlich mit Kosma gesprochen und mir gegenüber hat er den ganzen Sachverhalt doch ziemlich anders geschildert als der Verein das so schön öffentlich kommuniziert, ich würd nicht immer alles blind glauben was der Verein so sagt…

Edit: das ist auch schon alles was ich dazu sage, auf Details werde ich nicht eingehen

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (20. Mai 2022 um 13:55)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Mai 2022 um 13:55
    • #3.183

Das Thema Kosma ist abgehakt, ich glaub da müssen wir jetzt wirklich nicht ewig diskutieren. Am Ende wird die Wahrheit wohl irgendwo zwischen der Aussage des Vereins und der Aussage des Spielers gegenüber einem Fan liegen. Wahrscheinlich bestand das "enorme bemühen" von Seiten des Vereines darin, sich nach Saisonende mit seinem Manager zusammenzusetzen (wie bei allen anderen Spielern wohl auch) und der hat recht schnell zu verstehen gegeben, dass genug anderes Interesse besteht und man sich wohl nicht einigen word können, was der Verein wohl relativ schnell akzeptiert hat...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. Mai 2022 um 13:57
    • #3.184

Luca Egger war mIn. Teil des Rebernig Deals, da er mittlerweile von Salzburg bestätigt wurde, wird Rebernig bei uns wohl auch bald verkündet werden

• KCT14
    KHL
    • 20. Mai 2022 um 14:03
    • #3.185
    Zitat von Insider#22

Luca Egger war mIn. Teil des Rebernig Deals, da er mittlerweile von Salzburg bestätigt wurde, wird Rebernig bei uns wohl auch bald verkündet werden

Das wäre aber ein toller "Trade" für Villach.😉

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Mai 2022 um 16:33
    • #3.186
    Zitat von lowraider

Hahahaha ... das wiederum ist ein schlechtes Argument.

Wenn der VSV ein Posting kommentiert (ja mein Gott, war es eben auf FB) und Maske das auch bestätigt, dann wird wohl was wahres dran sein.

Du kommst daher und willst uns erzählen, dass ihm ein schlechtes Angebot vorgelegt wurde.

Sorry, da glaub ich wohl dann eher den anderen Quellen bzw. das was auf FB steht.

Denn wenn man etwas offizielles liest, sollte man doch irgendwie dran glauben, denn ansonsten ist eh alles fürn Popo ;)

Und dass du seit Corona befangen bist, alles was irgendwo gesagt wird, was dir nicht so in den Kram passt, ist Blödsinn, ist ja jetzt auch nix neues. ;)

Alles anzeigen

Er hat eben tatsächlich gar kein konkretes Angebot erhalten. Quelle: er selbst. Und Maske weiß das auch ganz genau. So, das wars jetzt für mich auch mit dem Thema, über verschüttete Milch braucht man nicht reden.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Mai 2022 um 17:47
    • #3.187

Wieso ist er da eigentlich glaubwürdiger als der Verein? Vielleicht hat auch sein Manager was verbockt?

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. Mai 2022 um 18:03
    • #3.188
    Zitat von Spezz93

Wieso ist er da eigentlich glaubwürdiger als der Verein? Vielleicht hat auch sein Manager was verbockt?

Wie Eisprinz es sagt, lassen wir das Thema. Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Mai 2022 um 18:51
    • #3.189
    Zitat von lowraider

Wie Eisprinz es sagt, lassen wir das Thema. Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.

Die Wahrheit ist die, dass unser Management auf den Agenten gehört hat, der kein Angebot haben wollte, was aus deren Sicht auch irgendwie verständlich ist. Dennoch hätte ich eines abgegeben, im Sinne von "die Hoffnung stirbt zuletzt".

Edit: letztendlich wäre es aber eh umsonst gewesen, weil er, verständlicherweise, seine Chance nutzen wollte.

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (21. Mai 2022 um 01:31)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 20. Mai 2022 um 20:03
    • #3.190

Ein Theater zwegst Kosmachuk. Ein fu..... Legio wie alle anderen. Kommt halt der nächste. Anfoch komplett wuascht 🙄

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Mai 2022 um 01:33
    • #3.191
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ein Theater zwegst Kosmachuk. Ein fu..... Legio wie alle anderen. Kommt halt der nächste. Anfoch komplett wuascht 🙄

Wäre echt lässig, wenn all die anderen Legios so wären, wie er... 😉

Aber du hast recht: jeder ist ersetzbar! 👍

• blaumeise
    Lazarus
    • 21. Mai 2022 um 08:51
    • #3.192
    Zitat von Eisprinz

Wäre echt lässig, wenn all die anderen Legios so wären, wie er... 😉

Aber du hast recht: jeder ist ersetzbar! 👍

....hmmmmm, ich weiß nicht, einen Derek Ryan zum Beispiel, haben wir bis heute nicht ersetzt...

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 21. Mai 2022 um 09:17
    • #3.193
    Zitat von blaumeise

....hmmmmm, ich weiß nicht, einen Derek Ryan zum Beispiel, haben wir bis heute nicht ersetzt...

Aber mit Ryan im Kader kamen wir gleich weit wie heuer :)

• silent revenger
    KHL
    • 21. Mai 2022 um 09:17
    • #3.194
    Zitat von blaumeise

Der wäre jetzt übrigens schon 35. Der ist jetzt gereift, den könnten wir jetzt wieder zurück holen.. :/

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 21. Mai 2022 um 09:25
    • #3.195

was macht eigentlich Jackson Penney?

Ich hoffe, dass der Kader bald steht und hier dann die nächsten Monate wenigstens nur Linienbingo zu lesen ist. Die Vorsaison war für Blau-weisse schon immer "speziell", aber momentan ist der Fred irgendwie extrig zach ?(

P.S. Kosma ist übrigens Geschichte; haben's jetzt alle?

• Al bundy 2203
    Nachwuchs
    • 21. Mai 2022 um 09:46
    • #3.196

Kosmachuk hatte serwohl ein Angebot vom VSV ....VSV bot kosmachuk im Dezember ein Gehalt von 110.000 Euro kosmachuk bzw.sein Management wollte jedoch 160.000 Euro für eine weitere saison.das jedoch war der VSV nicht bereit zu bezahlen

• viserys
    KHL
    • 21. Mai 2022 um 10:01
    • #3.197
    Zitat von Al bundy 2203

Kosmachuk hatte serwohl ein Angebot vom VSV ....VSV bot kosmachuk im Dezember ein Gehalt von 110.000 Euro kosmachuk bzw.sein Management wollte jedoch 160.000 Euro für eine weitere saison.das jedoch war der VSV nicht bereit zu bezahlen

Nutto oder Bretto oder Bar auf die Kralle? Mit Wohnung? mit Auto?

Quelle?

Fragen über Fragen.

• starting six
    NHL
    • 21. Mai 2022 um 10:12
    • #3.198
    Zitat von Al bundy 2203

das kann nie und nimmer stimmen

mir wurde immer erklärt, dass kein Spieler beim VSV auch nur annähernd an die 100k verdient :/ :/ :/ 8o 8o

aber man kann sich seinen Reim aus einem Erstposting amchen ,was der Hintergrund ist 8o

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (21. Mai 2022 um 10:32)

• bruneck73
    Gast
    • 21. Mai 2022 um 10:15
    • #3.199

Also wenn ihr echt Spielern € 100.000+ anbietet, dann habt ihr es wirklich gut laufen!

• Al bundy 2203
    Nachwuchs
    • 21. Mai 2022 um 10:23
    • #3.200

Stimmt zu 100 Prozent mit dem Gehalt ...zu diesen Zeitpunkt boten die kölner Haie mit mit den genannten 160.000 Euro....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™