Das wird der Nico sein (für zwei Jahre + Option soviel ich weiß)

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023
-
-
Oder der Tomazevic🤔
-
-
Ich tippe mal auf Tomacevic
-
Hätt auch nicht auf Brunner getippt. Gesichtszüge und Bart sehen nicht nach Nico aus.
-
Ich tippe mal auf Tomacevic
Ich auch und zwar weil der Helm eindeutig Weiß ist —> Ljubljana hat weiße Helme
-
Is da am Helm nicht sogar das Laibach Logo?
-
Ich auch und zwar weil der Helm eindeutig Weiß ist —> Ljubljana hat weiße Helme
Aber der hat auch keinen Bart. Zumindest nicht viel😉
-
Ich würde mich jetzt nicht unbedingt auf den Schatten verlassen, da dieser Schatten auch als Titelbild verwendet wird.
Tippe auch auf Brunner
-
Wenn man sich die Bilder von Tomazevic anschaut, ist da nicht viel Ähnlichkeit.
-
Wenn er Eier hat, sagt er "Keine Ahnung, was mein Agent da aufgeführt hat. Ich wollte zum KAC aber die waren kritisch wegen meinem Alter und meiner Fitness und deren Trainer hat mich allen Ernstes mitten am Golfplatz angerufen und wollte, dass ich ein besonderes Sommerprogramm durchziehe. Soll ich rennen, wie ein 25-jähriger? Deswegen halt der kleinere Verein in diesem kleinen Land. Ich werde versuchen, das Beste daraus zu machen".
Nach der Saison muss man sich vor einer netten alten Dame hinknieen. Das kann ich mir in meinem Alter einfach nicht mehr leisten. Darum ist meine Wahl eindeutig auf die coole Truppe aus Villach gefallen. Da geht man höchstens beim Kirchtag in die Knie...
-
Anmerken möchte ich gleich mal das mir diese Art der Countdowns mit den Bilder noch viel mehr taugt, war ja wenn ich mich nicht irre 15/16 bei allen Spielern so
-
Ein bisschen Raffl like aber das glaub ich erst wenn ich es sehe 😅
-
Da das Bild sogar als Titelbild in Facebook gestellt wurde, muss es eigentlich was großes sein, Tippe daher doch auf Hauptsponsor
-
Mein erster Gedanken war Zauner
-
Hat es für einen Hauptsponsor jemals einen Countdown gegeben?
-
Da das Bild sogar als Titelbild in Facebook gestellt wurde, muss es eigentlich was großes sein, Tippe daher doch auf Hauptsponsor
Das glaub ich auch … mein Tipp was den Sponsor angeht scheint sich zu bewahrheiten
-
Wenns nach den Instagram Follower geht, dann müssten wir nächstes Jahr ec iDM Energiesysteme VSV heißen.
Würde sogar zu den gelben Helmen passen, was hier auch einmal Thema war.
-
Das glaub ich auch … mein Tipp was den Sponsor angeht scheint sich zu bewahrheiten
Edit:
STO?
-
14 hatte letzte Saison Tschurnig - vielleicht bekommt er einen Profivertrag?
Aber ob es dafür einen Countdown gibt? (Andererseits gab es auch schon einen für Derby-Karten...)
-
Edit:
STO?
IDM soviel ich weiß
-
-
Sagt mir jetzt trotzdem nichts🤣
-
Und wieso verwendet man dafür einen Spielerschatten?
-
Also der da am Foto sieht dem da am Foto: https://www.google.com/search?q=jan+u…=XUudZHEtWDXoNM ähnlich... Hat aber Vertrag bei den Fishtown Penguins. Würde mir aber richtig gut gefallen.
-