1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • Dorschkopf
    KHL
    • 4. Mai 2022 um 13:22
    • #2.251
    Zitat von PatMan

Vielleicht kommen aber hinten noch Boivin, Plastino und Piche. Sind auch zwei Rechtsschützen dabei. ^^

Danke...hast mir gerade den Appetit verdorben

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 4. Mai 2022 um 13:25
    • #2.252
    Zitat von Dorschkopf

Danke...hast mir gerade den Appetit verdorben

für Bier braucht man keinen Hunger

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. Mai 2022 um 13:31
    • #2.253
    Zitat von Blaubarschbube

für Bier braucht man keinen Hunger

Bei den genannten Verteidigern braucht man aber jede Menge Bier :D

Woldo
    Tschentschn
    • 4. Mai 2022 um 13:36
    • #2.254

Wird mal wieder Zeit für einen Countdown. Bei den genannten Namen bekomm ich akuten Brechreiz

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 4. Mai 2022 um 13:58
    • #2.255
    Zitat von lowraider

Bei den genannten Verteidigern braucht man aber jede Menge Bier :D

... Schnaps, und nicht zu wenig.

sorry, aber momentan liest sich das Line Up nach einem Kampf ums Überleben...weit weg vom Play Off.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Mai 2022 um 14:08
    • #2.256

Wär Boivin wirklich so schlecht, hat mir eigentlich überall gefallen? Liest sich doch eigentlich auch ganz gut und ist mit 31 (bald 32) jetzt noch nicht so alt...

KCT14
    KHL
    • 4. Mai 2022 um 14:12
    • #2.257
    Zitat von Spezz93

Wär Boivin wirklich so schlecht, hat mir eigentlich überall gefallen? Liest sich doch eigentlich auch ganz gut und ist mit 31 (bald 32) jetzt noch nicht so alt...

Boivin + Messner und Culkin wäre mMn ok.

Boivin + Piche und Plastino wäre gar nicht ok. 😂

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Mai 2022 um 14:15
    • #2.258
    Zitat von Spezz93

Dass Boivin bei uns Thema ist, wäre mir neu. Aber sollte er Thema sein/werden, hätte ich - so wie du - damit nicht wirklich ein existenzielles Problem.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 4. Mai 2022 um 14:19
    • #2.259
    Zitat von Woldo

Wird mal wieder Zeit für einen Countdown. Bei den genannten Namen bekomm ich akuten Brechreiz

Die genannten sind immerhin noch besser als z.B. Cuma, Lamarche und Betker.

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. Mai 2022 um 14:19
    • #2.260
    Zitat von Spezz93

Wär Boivin wirklich so schlecht, hat mir eigentlich überall gefallen?

Wenn die anderen zwei Robertson und Messner heißen, dann nehm ich Boivin auch.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Mai 2022 um 14:23
    • #2.261

Ich glaube halt es ist immer sehr schwierig starke 27-30 jährige Defender zu verpflichten. Die Meisten, die in unserer Liga gut performen, sind nach 1-2 Jahren in einer höheren Liga (Leduc, Robertson, Saucerman, Caito, Mckiernan). Würde mich bei Culkin, Messner oder Campbell auch nicht wundern. Dann bleiben halt oftmals nur die Ü30er oder Experimente aus "schwächeren" Ligen über...

• Dorschkopf
    KHL
    • 4. Mai 2022 um 14:26
    • #2.262
    Zitat von BigBert #44

Dass Boivin bei uns Thema ist, wäre mir neu. Aber sollte er Thema sein/werden, hätte ich - so wie du - damit nicht wirklich ein existenzielles Problem.

Gebe dir in einem Recht, BigBert #44: Ein existenzielles Problem wäre ein Boivin nicht, aber das ist das ganze Eishockey nicht.

Kracher...wir brauchen Kracher in der Verteidigung, nicht solche 08/15 Typen wie die obgenannten...Atkinson, Robertson und noch einen Kanzig Typen...dann kannst du den zu erwartenden Qualitätsverlust in der Offense irgendwie ausgleichen...wir verlieren mit Karlsson, Kosmachuk und Krastenbergs 73 Tore und 144 Punkte...die müssen ein Sabolic und ein Grafenthin erst machen...es kann (eigentlich wir immer) nur über die Verteidigung gehen.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 4. Mai 2022 um 14:27
    • #2.263

T.J. Brennan hat auch noch keinen neuen Vertrag und ist erst 33.

• hockeytime
    NHL
    • 4. Mai 2022 um 14:28
    • #2.264
    Zitat von ProudEagle

T.J. Brennan hat auch noch keinen neuen Vertrag und ist erst 33.

Ein richtiger Jungspund

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. Mai 2022 um 15:43
    • #2.265

Man sollte mal weniger aufs Alter schauen (ok ein Big Z muss es vom Alter her nicht sein).

Als Eishockeyspieler ist man mit 32-35 noch nicht sooo alt, dass man nicht mehr Eishockeyspielen könnte. Weiß nicht, was manche für Vorstellung haben. Wir hatten schon weitaus jüngere Legios, die bei weitem nicht so gespielt haben, wie Fraser oder Hughes.

Einen T.J Brennan, der eine Bombensaison gespielt hat, würde ich sofort nehmen... Der könnte auch noch 2-3 Jahre älter sein...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Mai 2022 um 15:50
    • #2.266
    Zitat von Spezz93

1. musste ich jetzt nachschauen, ob der wirklich erst Anfang 30 und nicht Richtung 36/7 ist.

2. wusste ich nichtmal, dass er in Graz spielte letzte Saison und ich hab alle 4 Spiele ggn. die 99ers gesehen, spricht jetzt nicht für ihn. Man vergleiche wie auffällig zB ein Atkinson gespielt hat bei Fehervar. Boivin hatte auch die Position des Quarterback Vert. inne im übrigen. Dafür sind 26P wenig...aber gut, wir reden ja auch von einem Team, wo Grafentin mit 17 Toren Topscorer war.

Ich hätte den Transfer eigentlich garnicht schlecht gefunden, nur jetzt hamma halt schon einen Joslin hinten, dann den 2. Legio Spot mit Boivin dessen Kurve auch nach unten zeigt besetzen - da bleiben noch 2 Legio Plätze über hinten, je ein defensiver und ein offensiver, letzterer sollte dann reinhaun, weil Boivin ist mal fix kein Fraser Ersatz.

Ich bin aber ehrlich, mich würd so eine Verpflichtung halt auch 0 Wundern.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Mai 2022 um 16:27
    • #2.267

Da Znojmo jetzt ja weg ist, sollte man sich mMn um Filip Ahl bemühen, super alter und gute Statur, eigentlich sowas wie wir suchen

Hat mir spielerisch auch ziemlich gefallen der Bursche

Ryan Culkin kann er gleich mitnehmen, die zwei spielen ja schon seit 2 Jahren (und 2 Teams) zusammen + gegen Sedlak mit seinen 108 kg hätt ich auch nichts

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 4. Mai 2022 um 16:40
    • #2.268

Wobei Luciani eher ein Ersatz für Kosmachuck wäre.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Mai 2022 um 16:47
    • #2.269
    Zitat von DieblaueRapunzl

1. musste ich jetzt nachschauen, ob der wirklich erst Anfang 30 und nicht Richtung 36/7 ist.

2. wusste ich nichtmal, dass er in Graz spielte letzte Saison und ich hab alle 4 Spiele ggn. die 99ers gesehen, spricht jetzt nicht für ihn. Man vergleiche wie auffällig zB ein Atkinson gespielt hat bei Fehervar. Boivin hatte auch die Position des Quarterback Vert. inne im übrigen. Dafür sind 26P wenig...aber gut, wir reden ja auch von einem Team, wo Grafentin mit 17 Toren Topscorer war.

Ich hätte den Transfer eigentlich garnicht schlecht gefunden, nur jetzt hamma halt schon einen Joslin hinten, dann den 2. Legio Spot mit Boivin dessen Kurve auch nach unten zeigt besetzen - da bleiben noch 2 Legio Plätze über hinten, je ein defensiver und ein offensiver, letzterer sollte dann reinhaun, weil Boivin ist mal fix kein Fraser Ersatz.

Ich bin aber ehrlich, mich würd so eine Verpflichtung halt auch 0 Wundern.

Flemming kam doch auch eher mit Kurve nach unten und wirklich aufgefallen ist mir der davor auch nicht, jetzt sind alle unglücklich, dass er nicht weiter macht. versteht mich nicht falsch ich hätte auch gern einen Atkinson, Culkin usw., aber die letzten Jahre haben mMn. gezeigt, dass die wohl alle zumindest Angebote aus höheren Ligen haben werden. Experimente wie ein Jeff King, Mark Auk (Dänemark), Martin Lefebvre, Kevin Davies (Norwegen) sind halt auch nicht gern gesehen. Von unseren letzten Defendern direkt aus Übersee (Mangene) red ich besser nicht...

• bruneck73
    Gast
    • 4. Mai 2022 um 16:52
    • #2.270
    Zitat von Insider#22

Da Znojmo jetzt ja weg ist, sollte man sich mMn um Filip Ahl bemühen, super alter und gute Statur, eigentlich sowas wie wir suchen

Hat mir spielerisch auch ziemlich gefallen der Bursche

Ryan Culkin kann er gleich mitnehmen, die zwei spielen ja schon seit 2 Jahren (und 2 Teams) zusammen + gegen Sedlak mit seinen 108 kg hätt ich auch nichts

Ahl spielt in Bozen!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Mai 2022 um 17:04
    • #2.271
    Zitat von ProudEagle

Wobei Luciani eher ein Ersatz für Kosmachuck wäre.

Ich glaub Luciani und Hugs in einer Mannschaft tun der Defensive nicht gut 😂

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (4. Mai 2022 um 17:36)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 4. Mai 2022 um 17:05
    • #2.272
    Zitat von bruneck73

Ahl spielt in Bozen!

Ist aber noch nicht offiziell oder hab ich was verpasst ?

• robindoyle7
    NHL
    • 4. Mai 2022 um 17:07
    • #2.273
    Zitat von Insider#22

In Bozen beginnt Die Transferzeit meistens Ende Juni ;)

• bruneck73
    Gast
    • 4. Mai 2022 um 17:12
    • #2.274
    Zitat von Insider#22

Inoffiziell

• Ösi-Power
    NHL
    • 4. Mai 2022 um 17:44
    • #2.275
    Zitat von bruneck73

Ahl spielt in Bozen!

Mir wär lieber Bozen spielt in der AHL ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™