komisch, sabolic passt dann aber auch gar nicht wirklich in daum's beuteschema…liga unbekannte legios hat der ja erst selten geholt, oder?
107 EBEL Spiele
komisch, sabolic passt dann aber auch gar nicht wirklich in daum's beuteschema…liga unbekannte legios hat der ja erst selten geholt, oder?
107 EBEL Spiele
107 EBEL Spiele
ja vor daum, so meinte ich kuralt wär auch rechtsschütze und rw…hm spannend😁
Sabolic ist es geworden für 2 Jahre
Welcome Mr. Robert Sabolic!
2 Jahres Vertrag für Sabolic 🥰
Hab ich gerade erfahren!
Spoiler anzeigen
Robert Sabolic unterschreibt beim VSV
Na, was hab ich gesagt… und ihr habts alle glacht 🤪
Guter Transfer auch wenn mich eure 2 Jahresverträge ob des fortgeschrittenen Alters etwas wundern. Aber der VSV wird schon wissen warum
Ich freu mich zwar aber im gesamten ist mir die Truppe ein wenig zu alt🤔
Da schau her.. Da kann man nur neidlos gratulieren.
Da schau her.. Da kann man nur neidlos gratulieren.
Ohne Neid macht das aber nur halb soviel Spaß 😂
Guter Transfer
auch wenn mich eure 2 Jahresverträge ob des fortgeschrittenen Alters etwas wundern. Aber der VSV wird schon wissen warum
Also einem 33-Jährigen Spieler wie ihm darfst schon einen 2er geben. Sorgenfrei.
in Österreich bist bis 30 talent und danach alt.
kommt statt kosma, oder?
kommt statt kosma, oder?
Weiß keiner, wird aber wohl so sein.
kommt statt kosma, oder?
Ich schätze (leider) ja.
Also einem 33-Jährigen Spieler wie ihm darfst schon einen 2er geben. Sorgenfrei.
Absolut Dennoch habts im Sturm derzeit 3 Legionäre 30+ (alle 2 Jahre gebunden), Schofield wohl Nr. 4. Die Einbürgerung von Hughes wäre da meiner Meinung nach schon noch wichtig
Ich freu mich zwar aber im gesamten ist mir die Truppe ein wenig zu alt🤔
das kann man noch garnicht sagen, dafür fehlt noch der halbe Kader!
2 Jahre slowenen Power, super gemacht!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der KAC wirklich Interesse an einem mit Saisonbeginn 34-jährigen Spieler hatte, wo man doch jünger, schneller und physischer werden will.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Sabolic, der sicher noch ein guter Stürmer für unsere Liga ist, nicht in Klagenfurt gelandet ist. Das wäre angesichts der Umstände ein komisches Zeichen gewesen.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Sabolic, der sicher noch ein guter Stürmer für unsere Liga ist, nicht in Klagenfurt gelandet ist. Das wäre angesichts der Umstände ein komisches Zeichen gewesen.
Mimimi. Wie ein kleines Kind, wenn man den Spieler nicht bekommt, ist er auf einmal dem KAC nicht würdig.
Mimimi. Wie ein kleines Kind, wenn man den Spieler nicht bekommt, ist er auf einmal dem KAC nicht würdig.
Jetzt hört's aber auf, bis einer weint!
Red bitte nicht so einen Schas und freu dich lieber über euren neuen Spieler.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der KAC wirklich Interesse an einem mit Saisonbeginn 34-jährigen Spieler hatte, wo man doch jünger, schneller und physischer werden will.
Und ich bin froh, dass der Sabolic nicht zum KAC gekommen ist. Hätte nämlich in einer Linie mit Ticar noch gefährlicher werden können..😉
Gutes Signing, für mich auch der Spielertyp, den man in den letzten Jahren etwas vermisst hat Starker Skater ( ja auch noch in diesem Alter) mit gutem Körper. Jetzt dann noch 2 U30 Flügel Legios und Schofield und Vorne bist ganz gut aufgestellt...
es wär auch sympathisch und angebracht, wenn man nicht gefühlt bei jedem 2. neuzugang von einer transferbombe spricht.
Ich bin zz. ziemlich zfriedn mit Sabolic 👍