1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 27. April 2022 um 12:33
    • #1.901
    Zitat von Insider#22

denke eigentlich das er sogar billiger als Kosma sein könnte

Kommt halt drauf an ob der KAC interessiert ist.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. April 2022 um 12:35
    • #1.902
    Zitat von Wodde77

Kommt halt drauf an ob der KAC interessiert ist.

also nur weil Klagenfurt an ihm interessiert ist, hoffe ich das Villach da nicht ein wettbieten um einen bald 34 jährigen eingeht, nur um einen Spieler zu bekommen den Klagenfurt wollte

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. April 2022 um 12:37
    • #1.903
    Zitat von Insider#22

also nur weil Klagenfurt an ihm interessiert ist, hoffe ich das Villach da nicht ein wettbieten um einen bald 34 jährigen eingeht, nur um einen Spieler zu bekommen den Klagenfurt wollte

Sabolic will bei seiner Familie sein, also hat er 3 Optionen:

Laibach, Villach und Klagenfurt.

Maske erwähnte im KAC Thread das man mit ihm über Rodman in Kontakt sei, aber es nach einer Absage aussieht weil wohl der KAC dran sei.

Ich glaube nicht das man beim VSV jemals ein Wettbieten mitgemacht hätte - somit wird die Frage sein ob der KAC ihn wirklich will.

Wenn ja geht er teuer nach Klagenfurt, wenn nein kommt er wohl etwas billiger zu uns denke ich.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 27. April 2022 um 12:38
    • #1.904

Oder ist es Blaz Gregorc?

:P

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. April 2022 um 12:42
    • #1.905

Wodde77 klingt für mich schlussendlich halt wieder mal nach, Kosma will Geld, wir wollen nicht zahlen, hoff ma das Klagenfurt den Sabolic nicht so richtig will und sein Freund Rodman ihn "billig" nach Villach lotsen kann

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. April 2022 um 12:44
    • #1.906
    Zitat von Insider#22

Wodde77 klingt für mich schlussendlich halt wieder mal nach, Kosma will Geld, wir wollen nicht zahlen, hoff ma das Klagenfurt den Sabolic nicht so richtig will und sein Freund Rodman ihn "billig" nach Villach lotsen kann

Bei Kosma gehts nicht allein um Geld soweit ich weiß.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. April 2022 um 12:45
    • #1.907
    Zitat von Wodde77

Bei Kosma gehts nicht allein um Geld soweit ich weiß.

Nein eh nicht, hat noch andere Gründe

Meinte es so extrem ausgedrückt

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 27. April 2022 um 12:48
    • #1.908

Und dann kommt Rok Kapel ;)

Sabolic glaub ich nicht, am ehesten noch der finnische W/C von Jessenice. Eric Pance finde ich jetzt nicht berauschend...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. April 2022 um 12:49
    • #1.909

Ich denke das wir es so oder so akzeptieren werden müssen was Trainer und Vorstand entscheiden.

Ich für meinen Teil würde mich jedenfalls über einen Sabolic sehr freuen weil uns so ein Spielertyp zuletzt sehr gefehlt hat.

Alleine schon wenn ich an die Linie aus Jesenice denke, bekomme ich heute noch Gänsehaut 🥰

Mag sein das er alt geworden ist - ich denke halt das er sehr wohl noch eine starke Leistung liefern könnte.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. April 2022 um 12:50
    • #1.910

Also ich muss ehrlich sagen, die Verlängerung von Joslin, die womögliche Verpflichtung von Grafenthin als Legio sowie Hugehs und wahrscheinlich Schofield, die wieder ein Jahr älter werden + jetzt wahrscheinlich noch die Verpflichtung eines zu Saisonstart 34 jährigen, lassen mich nicht besonders optimistisch auf die nächste Saison blicken, da muss noch einiges kommen

Für mich sind bisher JP (trotz Seines Alters), Collins sowie Lindner und Payr die einzigen Lichtblicke

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. April 2022 um 12:51
    • #1.911
    Zitat von The Mayhem

Und dann kommt Rok Kapel ;)

da ich glaube das der Bursche richtig Potential hat, würd ich den mit einem 3jahres Vertrag sofort nehmen

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 27. April 2022 um 12:59
    • #1.912
    Zitat von Insider#22

da ich glaube das der Bursche richtig Potential hat, würd ich den mit einem 3jahres Vertrag sofort nehmen

Da bin ich bei dir, vor allem in den POs hat er mir sehr gut gefallen und ist ja erst 22..

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. April 2022 um 13:01
    • #1.913

vl kommt kein spieler sondern man konnte die Firma die das Stahlwerk in Jesenice betreibt als sponsor gewonnen :/ :S

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. April 2022 um 13:03
    • #1.914

Dafür, dass wir garnicht wissen ob es Sabolic ist, wird hier schon wieder viel zu viel schlecht geredet.

Sollte es wirklich Sabolic sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass er als Kosmachuk Ersatz geholt wird, das sind zwei komplett unterschiedliche Spielertypen. Sabolic kommt wenn dann anstelle von Karlsson.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 27. April 2022 um 13:03
    • #1.915

Hab ich gerade erfahren!

Spoiler anzeigen

Robert Sabolic unterschreibt beim VSV

Einmal editiert, zuletzt von Blaubarschbube (27. April 2022 um 17:03)

• Woldo
    Tschentschn
    • 27. April 2022 um 13:12
    • #1.916

Anze Kopitar will schon lange nach Villach. Würde gut rein passen und scheint auch Talent zu haben. Als Ersatz für Scho kannst den schon nehmen :prost:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. April 2022 um 13:13
    • #1.917

Auch Pustertal hat für heute um 17:00 News angekündigt - Zufall?

Vielleicht kommt ja wirklich Jesenice zurück, aber wieso sollten das die Vereine ankündigen?

The great Chris
    Knoblauch
    • 27. April 2022 um 13:15
    • #1.918

Spielgemeinschaft. EC Villatertal. Ganz klar.

• KCT14
    KHL
    • 27. April 2022 um 13:16
    • #1.919

Blaz Tomazevic würde mir auch einfallen, der hat sogar VSV Vergangenheit...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. April 2022 um 13:20
    • #1.920
    Zitat von PatMan

Sollte es wirklich Sabolic sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass er als Kosmachuk Ersatz geholt wird, das sind zwei komplett unterschiedliche Spielertypen. Sabolic kommt wenn dann anstelle von Karlsson.

positiosntechnisch gemeint, Hughes RW, Sabolic RW, da würde für Kosma kein Platz bleiben und so wäre wohl endgültig klar das er uns verlässt, Sabolic sollte wenn wohl eher ein Karlsson Ersatz sein, wobei ich wenn dann schon Grafenthin als schlechteren Karlsson Ersatz sehe...

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 27. April 2022 um 13:22
    • #1.921
    Zitat von Wodde77

Auch Pustertal hat für heute um 17:00 News angekündigt - Zufall?

Vielleicht kommt ja wirklich Jesenice zurück, aber wieso sollten das die Vereine ankündigen?

Da glaube ich eher an Zufall.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. April 2022 um 13:23
    • #1.922
    Zitat von Insider#22

Nein eh nicht, hat noch andere Gründe

Meinte es so extrem ausgedrückt

Und die anderen Gründe sind? Dass er nicht sympathisch, ein Ungustl, nicht beliebt im Team oder trainingsfaul/lauffaul ist?

🤔🤔🤔

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. April 2022 um 13:23
    • #1.923
    Zitat von Insider#22

Grafenthin als schlechteren Karlsson Ersatz sehe

Wenn Grafenthin nicht als Österreicher zählt, dann macht der kein einziges Spiel für den VSV, darauf Wette ich gerne eine Kiste Bier.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. April 2022 um 13:25
    • #1.924
    Zitat von Eisprinz

Und die anderen Gründe sind? Dass er nicht sympathisch, ein Ungustl, nicht beliebt im Team oder trainingsfaul/lauffaul ist?

🤔🤔🤔

Das wird dir offiziell hier sicher niemand sagen wollen/dürfen - aber es scheint auszureichen um eine Verlängerung anscheinend nicht in Betracht zu ziehen 🤷🏻‍♂️

• bruneck73
    Gast
    • 27. April 2022 um 13:28
    • #1.925
    Zitat von Adler1923

Da glaube ich eher an Zufall.

Wir teilen uns einen Spieler.... wie Car-Sharing :D :D 8o

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™