1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • hockeytime
    NHL
    • 15. April 2022 um 16:14
    • #1.351

Hauptsponsor weg, Zuschauer bleiben aus, da wird man wohl sparen müssen......

Aber Moderer und joslin als Wochenend Überraschung zu bieten ist wohl eher peinlich.... Nix gegen die beiden, aber überraschend ist das ganze jetzt nicht. Denke im großen und ganzen, wird die neue Truppe nicht mehr so stark sein wie heuer.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. April 2022 um 16:17
    • #1.352
    Zitat von BigBert #44

Irgendwas ganz Essentielles muss man sich von der Extension erwarten. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich hoffe, sie wissen genau, was das ist.

Das hat man nach der Bekanntgabe der Bernard Verpflichtung auch gehofft...

Ich habe aktuell nicht gar so ein Vertrauen in den Vorstand, speziell was das sportliche betrifft.

• starting six
    NHL
    • 15. April 2022 um 16:18
    • #1.353
    Zitat von BigBert #44

Irgendwas ganz Essentielles muss man sich von der Extension erwarten. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich hoffe, sie wissen genau, was das ist.

steht eh im Artikel

Derek ist ein ganz starker Allround-Spieler mit viel Spielübersicht, der auch ein ganz wichtiger Faktor in der Kabine ist",

Letzteres kann sehr wichtig sein, vor allem unter Daum :kaffee:

• jcp77
    KHL
    • 15. April 2022 um 16:36
    • #1.354

Man hat vorrausschauend gehandelt. Mit Joslin starten wir in die Saison um ihn dann durch jemanden zu ersetzen der sich verzockt hat. Unser Vorstand ist ein ganz schlauer! ;)

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 15. April 2022 um 16:38
    • #1.355

Vlt. ist Joslin ja der beste Freund von Kosmachuck und die beiden wollen unbedingt zusammen spielen? ;)^^

Aber selbst dann wär die Verlänferung fragwürdig.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 15. April 2022 um 16:52
    • #1.356

Dafür kostet dann das Sitzerabo wahrscheinlich 640 (ohne CHL und VF), aber hey …. :veryhappy: :banghead:

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 15. April 2022 um 16:58
    • #1.357

Da wäre mir Zauner als Legion (sofern er als solcher gelten sollte) lieber gewesen als Joslin!

• Stefan1403
    hoho
    • 15. April 2022 um 17:37
    • #1.358
    Zitat von Erpel

Da wäre mir Zauner als Legion (sofern er als solcher gelten sollte) lieber gewesen als Joslin!

naja übertreiben sollte man jetzt auch nicht ;)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. April 2022 um 18:07
    • #1.359
    Zitat von Adler1923

Vlt. ist Joslin ja der beste Freund von Kosmachuck und die beiden wollen unbedingt zusammen spielen? ;)^^

Aber selbst dann wär die Verlänferung fragwürdig.

Vl werden beide auch erst für die übernächste Saison verpflichtet? :D

• Benny-78
    NHL
    • 15. April 2022 um 18:15
    • #1.360
    Zitat von Stefan1403

naja übertreiben sollte man jetzt auch nicht ;)

warum übertreiben? im hinblick auf übernächste saison vielleicht kein schlechter schachzug😉

Woldo
    Tschentschn
    • 15. April 2022 um 18:19
    • #1.361

Hat schon wer bem Farm Team in Wien nachgeschaut wen wir da heuer holen können? Wall wäre nicht so übel für nächstes Jahr :ironie:

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. April 2022 um 19:01
    • #1.362

Entweder ist der Markt sowas von leer, oder Joslin spielt um ein Butterbrot (ohne Speck!!!!), oder was auch immer....
    Und hier wird diskutiert, dass wir einen Brunner nicht mehr brauchen, seids mir nicht bös!!!! Nico als 6. oder 7. Verteidiger wäre mir am Ar.... lieber als jetzt Joslin.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 15. April 2022 um 19:40
    • #1.363

Hab jetzt einige Stunden verstreichen lassen und bin noch immer fassungslos. Klingt übertrieben, ist aber so.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. April 2022 um 19:46
    • #1.364

Das ist mMn. die schlechteste Entscheidung seit über einem Jahr, Bernard war eine schlechte Entscheidung aber man konnte hoffen, Joslin Verpflichten war auch nicht die beste Entscheidung aber man konnte wohl nicht ahnen das er so schlecht ist, jetzt weiß man woran man ist und verlängert ihn trotzdem, unglaublich und ein Witz was da hinter den Kulissen abgegangen ist

Bin auch recht verwundert da es seit Monaten aus dem Vorstand hieß wie enttäuscht man von ihm und seinen Leistungen ist

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. April 2022 um 19:49
    • #1.365

Bei den ganzen negativen kommentaren muss es ja zwangsläufig anders kommen. Daher wird joslin kommende saison die saison seines lebens spielen.

Mark my words :!:

• weiss007
    Gast
    • 15. April 2022 um 19:54
    • #1.366
    Zitat von dany_

Bei den ganzen negativen kommentaren muss es ja zwangsläufig anders kommen. Daher wird joslin kommende saison die saison seines lebens spielen.

Mark my words :!:

Das Broda Syndrom?

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 15. April 2022 um 20:27
    • #1.367

Wieso wartet man eigentlich so lange mit der Verkündung von JP?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 15. April 2022 um 20:32
    • #1.368
    Zitat von VSV 22

Der hat sich gedacht, wenn das mit der Verteidigung so anfängt, hör ich lieber gleich auf.

• weiss007
    Gast
    • 15. April 2022 um 20:33
    • #1.369
    Zitat von VSV 22

Den wird man sich wohl für die Woche vor dem Aboverkaufstart aufsparen...

• jcp77
    KHL
    • 15. April 2022 um 20:44
    • #1.370

Joslin wird wohl irgendwas gegen den Vorstand in der Hand haben. Oder es bahnt sich ein Verwandtschaftsverhältnis an. :veryhappy:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. April 2022 um 21:40
    • #1.371
    Zitat von weiss007

Den wird man sich wohl für die Woche vor dem Aboverkaufstart aufsparen...

Wenn JP ihr Aboknaller ist wäre das aber schon recht…wenig.

• weiss007
    Gast
    • 15. April 2022 um 21:44
    • #1.372

Alter Schwede, was ist bitte passiert? Die Erwartungshaltung geht wiedermal ins unermessliche. Lamo ist nach wie vor ein Top Goalie, Collins und Hughes wurden verlängert, zusätzlich hast mit Richter, Lanze, Lindner, Rauche, Maxa, Schmidt und Payr einen netten Stamm an Einheimischen und es wird nur genörgelt. Schon vergessen wo wir vor nicht allzulanger Zeit gestanden sind?

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 15. April 2022 um 21:49
    • #1.373
    Zitat von weiss007

Alter Schwede, was ist bitte passiert? Die Erwartungshaltung geht wiedermal ins unermessliche. Lamo ist nach wie vor ein Top Goalie, Collins und Hughes wurden verlängert, zusätzlich hast mit Richter, Lanze, Lindner, Rauche, Maxa, Schmidt und Payr einen netten Stamm an Einheimischen und es wird nur genörgelt. Schon vergessen wo wir vor nicht allzulanger Zeit gestanden sind?

Joslin ist trotzdem keine gute Verlängerung ^^

Aber ich geb dir schon Recht, so Schwarz muss man trotzdem nicht Sehen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 15. April 2022 um 21:51
    • #1.374
    Zitat von weiss007

Äähm, sorry, wenn du dich über die Verpflichtung von Joslin freust, dann sind deine Ostern ja gerettet. Und ja, und dieser Situation lass ich mich ausnahmsweise gerne als Nörgler bezeichnen.

• Dorschkopf
    KHL
    • 15. April 2022 um 21:57
    • #1.375

Die Maske, hockeyfan#22 bitte um folgende Info:

Waren die Entscheidungsträger angsoffen? Den mM nach zweitschlechtesten Defender, der noch dazu einen TK Platz hat, zu verlängern, nachdem festgestellt wurde, dass die Defense heuer unsere Achillesferse war.

Was eine Verteidigung braucht um Meister zu werden, hat man heuer wieder klar und deutlich gesehen:

3 Henker mit nicht weniger als mindestens 190 cm und 100 kg...protect our house,

2 Offensive, die das Spiel schnell machen und im Power Play von der Blauen ins Tor treffen

1 Tormann der die Key Saves zaubern kann, wenn die Mannschaft die braucht.

Ein 35 jähriger, schon etwas gemütlicher älterer Herr, gehört da definitiv nicht dazu.

Entscheidungsträger NICHT

GENÜGEND...SETZEN

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™