Vielleicht ist ja die Hughes Einbürgerung die 2. Überraschung 🤣🤣

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023
-
-
Joslin hat laut VSV verlängert.
-
Puh Joslin verlängert, dass hätte ich nicht gebraucht, bzw. erwartet. War doch der schlechteste Legio diese Saison!
-
Also bei dieser Ankündigung hab ich mit vielem gerrechnet, aber nicht mit der Verlängerung von Moderer und Joslin
-
Alter Schwede, Joslin hat verlängert.
Was für eine „Überraschung“….
-
-
DAS MUSS EIN SCHERZ SEIN!!!!
-
DAS MUSS EIN SCHERZ SEIN!!!!
Erster April 14 Tage später
-
Für mich ein Fehler.
Nix gegen ihn persönlich, aber wenn man die Defense stärken will, wäre er der erste der nicht verlängert werden sollte.
-
Out of season April Scherz??? Der is soweit übern Zenit, so billig kann er nicht sein.
Fraser weg, Flemming weg, Joslin bleibt, so hab ich mir das nicht vorgestellt.
-
Dann müssen für Fraser und Flemming wirklich 2 sehr gute kommen - Messner und Culkin zb.
-
-
Langsam stellt sich für mich die Trainer frage. Joslin in aller Ehre das erschüttert mich etwas. Jetzt war man im allgemeinen Defensiv schwach und dann verlängert man dem schwächsten Defender. Da fehlen mir die Worte, ob das noch nüchtern zu betrachten geht.
-
Das ist schlichtweg eine Frechheit. Wir haben die Baustelle in der Baustelle verlängert. Bravo😡
-
Ziemlich kurios, wenn man bedenkt, wie unzufrieden man mit dem "Preis-Leistungs-Verhältnis" war. Aber gut, momentan überraschen die Entscheidungsträger mehrfach - und eben nicht im positiven Sinn.
-
Bin nicht wirklich erfreut…!
Für mich ist er einfach viel zu behäbig u langsam.
Dass er 29Pkte in der vergangenen Spielzeit verbuchte, ist eigentlich kaum zu glauben🤪
-
Dann müssen für Fraser und Flemming wirklich 2 sehr gute kommen - Messner und Culkin zb.
Wenn die zwei kommen könnte es passen. Joslin wird billig sein, VL soll er den Mentor für Payr geben. Wer weiß, irgendwas wird man sich dabei schon denken.👍 Nur der Countdown war natürlich fürn Hugo 😂
-
-
Poah, wie kann man nur vor Ostern so ne Verlängerung raushauen?
Der schlechteste/langsamste Verteidiger wird verlängert, bin Sprachlos.😳😳
-
Wenn die zwei kommen könnte es passen. Joslin wird billig sein, VL soll er den Mentor für Payr geben. Wer weiß, irgendwas wird man sich dabei schon denken.👍 Nur der Countdown war natürlich fürn Hugo 😂
Das bezweifle ich leider.
-
Der Fehler liegt auf unserer Seite. Wir sind davon ausgegangen, dass eine Überraschung automatisch positiv sein muss.
-
Ich mag unsere Social Media Abteilung! Auch am 15. April noch für Scherze aufgelegt
Das mit Abstand schwächste Glied unserer Bomben Abwehr verlängert man? Mir tut JP heute schon leid.
-
Sehe ich nicht so wenn ich ehrlich bin.
Jetzt hast mit Payr, Lindner schon zwei offensivere Verteidiger - Brunner, Bacher, Zauner werden vermutlich nicht verlängert, wenn man den Gerüchten glauben schenken mag. Wenn man jetzt für Fraser und Flemming auch zwei offensiv agierende Verteidiger holt, dann haben wir hinten wieder Tag der offenen Tür.
Für mich ist die Joslin Verlängerung ganz klar ein Fehler.
-
-
Jetzt fehlt nur noch die Verlängerung von Oleksuk - dann hätten wir die beiden schwächsten Legios des Teams gehalten😂
-
Was eine Doppel Überraschung.
Man Verpflichtet Moderer und einen Hydranten.
Das hätten sie sich sparen auch können
-
Bin gespannt was sie sich noch so einfallen lassen. Das wird schwer zu toppen sein 😅
-
Bin gespannt was sie sich noch so einfallen lassen. Das wird schwer zu toppen sein 😅
Verschreis nit - Bernard wäre sicher wieder zu haben😅
-
Never change a winning Team
-
-