@weiss007 wer glaubst würd Raffl in 1-2 Jahren bei uns ersetzen?
Ja du wirst jetzt bestimmt sagen hoffentlich Lanzinger oder sowas in die Richtung aber wenn das Ganze realistisch betrachtest würden wir uns mit Raffl wohl nur kurzfristig einen Legio sparen
Deshalb sage ich ja lieber Geld für Rebernig und/oder Payr/Urbanek in die Hand nehmen als einen bald 36 Jährigen zu verpflichten
anders sieht’s eben aus wenn er wirklich billig ist bzw. mehr oder weniger dem Verein zur Liebe aufläuft dann sieht die Geschichte ganz anders aus
Ich würd Raffl (so wie letztes Jahr auch Lebler cool finden) in zwei Jahren kann sich einiges ändern und vielleicht bietet sich jemand anderes Jüngeres an (ja Lanzinger ist da ein guter Tipp), ob jetzt selbst ausgebildet oder nicht sei dahingestellt. Sonst werden wir wohl noch zumindest 2-3 Jahre mit der vollen Legio Anzahl spielen müssen.
Nur meine Meinung, aber ein Raffl würde wohl auch einiges an Kohle bringen, gutes Zugpferd für den Aboverkauf. Wie lässig es wäre einen Raffl auch nach der Karriere an den Verein zu binden muss ich wohl nicht sagen, als früherer Vorzeigeprofi ein Vorbild für die Jungen und bspw. als Co Trainer im Alps Team...