1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

11.R: HK SZ Olimpija - EC GRAND Immo VSV, Fr. 22.10.2021, 19:45

• Puckele
  • 19. Oktober 2021 um 08:36
  • jcp77
    KHL
    • 23. Oktober 2021 um 08:04
    Zitat von weiss007

Kann man diese Aho Schreierei irgendwann mal bleiben lassen, der hat 8 Spiele in Folge verloren. Jeder User, der hier ein wenig Kontakt zu Spieler hatte, weiß genau, dass wir heute mit diesem Trainer ohne Brunner, Maxa, Bacher, Lanzinger und Co. da stehen würden, weil abgesägt hat man den hauptsächlich weil die Einheimischen gar nicht mit ihm konnten...

Der Erfolg gibt ihnen ja Recht!

• starting six
    NHL
    • 23. Oktober 2021 um 08:16
    Zitat von lowraider

Und wir haben 6:0 verloren, weil Bernard alleine gespielt hat? Ich meine, wir haben nicht ein einziges Tor geschossen. Und das liegt wohl nicht an Bernard.

Ich will ihn nicht verteidigen, bin auch nicht begeistert und hätte lieber einen besseren im Tor. Aber er war der Wunschgoalie und hatte auch keine schlechten Stats. Wer hätte es denken können (ok, ein paar gscheite vielleicht), dass er so schlecht performt. Und jetzt wieder auf den Vorstand hinhauen, ist einfach nicht ok.

Und jetzt steinigt mich, ist mir wurscht.

kann ich dir nur zustimmen. hab dies schon mehrmals angeführt . du spielst nicht 8 Saisonen in Finnland mit einer 91% Quote wenn nichts kannst und auch in der Slowakei mit einer 92 Quote und in Bozen mit einer 93er .

auch wenn er anfangs verletzt agieren musste , jetzt liegt das Ganze im mentalenBereich . und hier muss dann schon der Goalietrainer, wie jemand schon richtig angemerkt hat , hinterfragt werden . und dies zeichnet sich aber schon 3-4 Spiele ab. hier brauchst nicht mehr in der Grudntechnik arbeiten, hier arbeitest nur mehr an kleinsten Neuigkeiten( soll aber jetzt nicht das Thema sein,was hier gemeint ist ) hier wäre es notwendig (gewesen) im mentalen Bereich zu arbeiten. werden die beiden Goalietrainer hier im Forum sicherlich bestätigen

abgesehen davon muss sich Daum dann langsam was einfallen lassen, wie er diese Drittelstarts bereinigt. Pallin kämpfte auch eine Zeit lang damit dass regelmäßig in den ersten drei vier Minuten ein Türl bekamst. da helfen eventuell nur unpopuläre Maßnahmen wie starts mit 3+4 Linie als Beispiel.

aber jetz talles an Bernard festzumachen ist erstens nicht fair und zweitens nicht richtig. genauso wie es nicht richtig und ok das Management für diesen Transfer zu kritisieren

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (23. Oktober 2021 um 12:50)

• pinocchio
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2021 um 08:24

Cool bleiben - Im Eishockey kann man mal 6:0 verlieren. Ljubljana ist einfach aktuell in einen Flow (siehe Tabellenplatzierung). Einfach cool bleiben. Cool bleiben! Nix Tormanntausch, nix Trainertausch, nix Vorstand auswechseln. Riesenrad fahren und einfach cool bleiben! :) :)

Einmal editiert, zuletzt von pinocchio (23. Oktober 2021 um 15:30)

• WC2021
    ICE
    • 23. Oktober 2021 um 08:57

Nix Riesenrad fahren, ansonsten bin ich bei dir pinocchio :prost:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 23. Oktober 2021 um 09:31
    Zitat von pinocchio

Cool bleiben - Im Eishockey kann mit mal 6:0 verlieren. Ljubljana ist einfach aktuell in einen Flow (siehe Tabellenplatzierung). Einfach cool bleiben. Cool bleiben! Nix Tormanntausch, nix Trainertausch, nix Vorstand auswechseln. Riesenrad fahren und einfach cool bleiben! :) :)

Um Riesenrad zu fahren, müssten sie aber erstmal die Achterbahn verlassen.

• Dorschkopf
    KHL
    • 23. Oktober 2021 um 09:42

Tore 5 und 6, die Ali gekriegt hat waren aber auch nicht unhaltbar...wir haben definitiv ein Defenseproblem

• The great Chris
    Knoblauch
    • 23. Oktober 2021 um 10:34
    Zitat von Dorschkopf

wir haben definitiv ein Defenseproblem

Und genau deshalb brauchen wir keinen soliden, sondern einen richtig starken Goalie.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 23. Oktober 2021 um 10:37
    Zitat von The great Chris

Und genau deshalb brauchen wir keinen soliden, sondern einen richtig starken Goalie.

Am besten einen der auch die Tore vorne schießt die die anderen Mannschaftskollegen nicht zusammen bringen????

Es gibt nicht allzuviele Goalies die so derart gut sind, wie sich das hier einige vorstellen, und ein nicht kleines Problem dabei ist, dass die alle in der NHL spielen...

• gm99
    Biertrinker
    • 23. Oktober 2021 um 10:39
    Zitat von Dorschkopf

Tore 5 und 6, die Ali gekriegt hat waren aber auch nicht unhaltbar...wir haben definitiv ein Defenseproblem

Bei Tor 5 sind zwei Laibacher genau vor ihm gestanden, da kann er nicht viel gesehen haben...Es wäre freilich Sache der gestern nicht vorhandenen Defense gewesen, die dort wegzuräumen.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 23. Oktober 2021 um 10:44
    Zitat von The great Chris

Ich hab jetzt zum siebenten mal die Garage gestrichen, aber die Farbe im Wohnzimmer ist immer noch so dunkel…

• The great Chris
    Knoblauch
    • 23. Oktober 2021 um 10:46

Natürlich gewinnt man nicht, wenn man keine Tore schießt. Und gestern war die ganze Mannschaft unterirdisch.

Aber in knappen Partien, oder solchen mit Fehlstart brauchen wir zuverlässigen Rückhalt.

Das heißt nicht, dass Bernard das nicht sein kann.

Im Moment es aber nicht so aus.

Edit: Gehört halt eigentlich eher in den Saisonthread.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 23. Oktober 2021 um 10:47

dann sollte dir Mal jemand erklären dass Garage streichen nix bringt fürs Wohnzimmer... Goalie für die Garage reicht auch nicht um Licht ins Wohnzimmer zu bringen

• Benny-78
    NHL
    • 23. Oktober 2021 um 10:58
    Zitat von PluckedEagle

Habens in Slowenien noch Covid Auflagen, oder ist der VSV so ein uninteressanter Gegner?Da sind kaum 100 Zuseher im Stadion

lt klz waren knapp 1500 zuseher in der halle

• ICE_Frosch
    Nachwuchs
    • 23. Oktober 2021 um 11:57
    Zitat von Benny-78

lt klz waren knapp 1500 zuseher in der halle

Fragst du einige der (ziemlich viele) VSV-Fans, die gestern zu Tivoli kamen. Die Stimmung fand ich eigentlich gar nicht so schlecht, vor allem im letzten Drittel.

Was die VSV-Spieler angeht, denke ich nicht, dass der Goalie das einzige Problem ist. Defensiv alle zu langsam, offensiv uninspiriert und in erster Linie nicht in der Lage, mit Olimpijas Tempo mitzuhalten. Ich kann nicht sagen, ob das daran lag, dass die Jungs in Grün so gut spielten oder die Villacher Mannschaft einfach nicht gut genug ist. Nach allem, was ich gesehen habe, sah es z.B. gegen Graz nicht so schlecht aus ...

• xtroman 24. Oktober 2021 um 09:59

Hat den Titel des Themas von „11. RD: HK SZ Olimpija - EC GRAND Immo VSV, Fr. 22.10.2021, 19:45“ zu „11.R: HK SZ Olimpija - EC GRAND Immo VSV, Fr. 22.10.2021, 19:45“ geändert.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™