Und schwups schon hinten...

11.R: HK SZ Olimpija - EC GRAND Immo VSV, Fr. 22.10.2021, 19:45
-
-
Geiler start
-
Sch ... stream ... die haben gleich in der ersten Minute ein Tor von Laibach eingespielt ...
-
Habens in Slowenien noch Covid Auflagen, oder ist der VSV so ein uninteressanter Gegner?Da sind kaum 100 Zuseher im Stadion
-
Da is Wurscht welcher Gegner nix los … leider
-
-
bah fraser ein bock, lindner den nächsten. gsd nur 1 gegentor
-
Habens in Slowenien noch Covid Auflagen, oder ist der VSV so ein uninteressanter Gegner?Da sind kaum 100 Zuseher im Stadion
Die Haupttribüne ist auf der Kamera Seite gegenüber
-
Die 3 Linie macht Dampf ! Weiter so! Linie 1 und 2 bitte gleich tun.
Hat der Zeugwart bei einigen die Schläger um 5 cm gekürzt, wie oft heute über oder neben die Scheibe gewischt wird ...
-
poa, dicke Chance zum Ausgleich v. Linie #2
-
ich find, wir sind gar nicht so schlecht drin. und laibachs leidtung find ich jetzt auch nicht übermäßig gut- da wär was drin. wir müssen halt noch bissl zulegen
-
-
Aber nit das ma des jetzt 1-0 verlieren 🙄
-
bah. in so einem drittel 0:2 hinten sein, schaffen auch nur wir. aber laibach nutzt halt die chancen. td find ich 2:0 viel zu hoch
-
Könnte Daum vielleicht immer schon vor Anpfiff ein Timeout nehmen? Das is ja bald lächerlich…jedes mal die selbe Scheixxe…
-
Das wird nix mehr.Wie befürchtet Laibach doch noch zu stark.
-
0:2 Laibach nach einer Drang Periode von Villach
-
-
Da issa wieder...der Keks des Tages.
1. stand Bernard nicht gut
2. sah er den Schuss und
3. war das keine Rakete sondern mehr ein Schupfer
edit und der nächste Moderer folgt auf den Fuß. Damit startest Dtittel 2 mit 2min UZ. Sclau, muats schlau...
-
Ich hätt wohl nichts schreiben sollen🤦♂️
-
Wir kreieren viele Chancen, bekommen nichts hinein.
Die Laibcher nützen Ihre Chancen.
-
Und wieder ein intelligenter Moderer Schachzug...
-
Und wieder ein intelligenter Moderer Schachzug...
Da muss der Murphy aber mit
-
-
Ist eigentlich die Laibacher Eisfälle so groß wie ein Fußballfeld oder hab ich mich schon zu sehr ans kleine Eis gewöhnt?
Und was ist mit dem Eis los? Den unsrigen verspringt gefühlt jeder Puck.
-
2 x Fehler (bzw. kompliziert) von Fraser und es steht 2:0 .... bin mal gespannt aufs 2 Drittel ob wir dann bereit sind und "einfach" spielen.
-
2 x Fehler (bzw. kompliziert) von Fraser und es steht 2:0 .... bin mal gespannt aufs 2 Drittel ob wir dann bereit sind und "einfach" spielen.
Es sind die Busbeine 🤪
-
2 Mal Bock Fraser, 1 Mal Keks ...0:2
glaube aber da geht noch was
-
Es iss 1 pissl wie in der "guten alten Zeit", so von 2016 bis vor 2, 3 Wochen ...
-
-