Erstes Heimspiel gegen die Wölfe , bin gespannt auf Sheppard und lowry
9.R: spusu Vienna Capitals - HC Pustertal, 15.10.2021, 19:15
-
-
bin gespannt auf Sheppard und lowry
bin auch schon darauf gespannt ob Lowry endlich mit seiner Dress (Nr. 17 inkl. Namen ) auflaufen darf. Bei Sheppard (Nr. 15) wird es ja voraussichtlich wieder 3-4 Wochen dauern bis er seine Dress bekommt.
-
- Offizieller Beitrag
Es wird ein großer Sieg.
-
bin auch schon darauf gespannt ob Lowry endlich mit seiner Dress (Nr. 17 inkl. Namen ) auflaufen darf. Bei Sheppard (Nr. 15) wird es ja voraussichtlich wieder 3-4 Wochen dauern bis er seine Dress bekommt.
Beim letzten Heimspiel hatten nicht einmal Karlsson und Moncada Namen auf dem Rücken
-
A wengerl peinlich ist das schon oder? Und wenn wir schon dabei sind - seit wann räumen unsere Spieler die Pucks nach dem Aufwärmen weg? Das haben doch immer ein paar junge Burschen gemacht, oder? Können sich das die Caps auch nicht mehr leisten? 🤔
-
xtroman
13. Oktober 2021 um 22:28 Hat den Titel des Themas von „9RD Vienna Capitals vs Pustertal 15.10.2021 19:15“ zu „9.R: spusu Vienna Capitals - HC Pustertal, 15.10.2021, 19:15“ geändert. -
Ich erhoffe mir den zweiten Heimsieg
Es muss langsam eine Steigerung her...
-
- Offizieller Beitrag
A wengerl peinlich ist das schon oder? Und wenn wir schon dabei sind - seit wann räumen unsere Spieler die Pucks nach dem Aufwärmen weg? Das haben doch immer ein paar junge Burschen gemacht, oder? Können sich das die Caps auch nicht mehr leisten? 🤔
Pucks räumen in der Regel die jüngsten im Team weg nach dem Aufwärmen.
-
Sheppard fix schon dabei?
-
Der Pre-Game Report von der Webseite des HCP:
15.10.2021 - spusu Vienna Capitals - HC Pustertal Wölfe - HC Pustertalwww.hcpustertal.com -
Sheppard fix schon dabei?
Yes 👍🏽
-
- Offizieller Beitrag
Der aufgescheuchte Caps-Hühnerhaufen hat nun einen Schafhirten.
-
Ich bin schon gespannt, wie sich Pustertal gegen Wien schlägt.
-
Da sind wenigstens in Scheibenbesitz, im Spiel laufen sie ja meistens hinterher
-
Hoffe Dante ist wieder dabei,würde dem Team sicher gut tun.....
-
Schade dass Wien nicht im Stande ist einen Stream auf die Beine zu stellen. Schade
-
Schade dass Wien nicht im Stande ist einen Stream auf die Beine zu stellen. Schade
Hat nix mit Stande zutun lohnt sich einfach nicht, ich weiß man kann es nicht mehr hören aber das wird wirtschaftlich wenig Sinn machen ..
-
Hat nix mit Stande zutun lohnt sich einfach nicht, ich weiß man kann es nicht mehr hören aber das wird wirtschaftlich wenig Sinn machen ..
meinst dass es sich beim VSV, HCI, DEC, HCP etc. mehr lohnt? Die Argumentation der Wirtschaftlichkeit ist natürlich legitim, aber irgendwie ist es trotzdem witzig, dass sich das grad die etwas besser betuchten Vereine wie der KAC, RBS oder auch die Vienna Capitals nicht leisten (wollen).
-
meinst dass es sich beim VSV, HCI, DEC, HCP etc. mehr lohnt? Die Argumentation der Wirtschaftlichkeit ist natürlich legitim, aber irgendwie ist es trotzdem witzig, dass sich das grad die etwas besser betuchten Vereine wie der KAC, RBS oder auch die Vienna Capitals nicht leisten (wollen).
Da magst du recht haben wird wohl seine Gründe haben , wurden die hier schon genannt wieso es so sein könnte ? Außer wirtschaftlich
-
….dass „Streamen“ zu viel kostet glaube ich persönlich nicht, die haben einfach Angst, dass zu viele vom Sofa aus zuschauen?
Ich gebe dzt für die Truppe auch keine +/- 40-50€ pro Heimspiel aus!! da muss schon um einiges mehr Leistung / Qualität (und das nicht NUR vom Team !!!🤷🏻♂️) geboten werden…..
-
Heute her mit dem Sieg
-
sieht nach schwachem Besuch aus
-
Wieder hinten, die Caps. Wie spielens?
-
Wieder hinten, die Caps. Wie spielens?
Hinten schwach, vorne bissl besser, aber auch noch weit weg von perfekt
-
Klare Steigerung zu den Spielen bisher.
2 riesen Fehler von Karlsson haben zu zwei Toren geführt.
-
Wobei die ersten 10 Minuten schon sehr gut waren. Dann wieder Stückwerk. Wobei das 3. Tor weder eine blöde Spielerei im eigenen Drittel. Sheppard schon ein sehr guter Mann, da sieht man die Klasse an der Scheibe. Neal, Lowry schwach, Hartz der beste in der 2. Reihe. Moncada nicht vorhanden.
-