Ich hoff da ändert sich bald mal wieder was, denn der KAC zeigt in Wahrheit seit einigen Partien absolutes Antihockey. Da hat man 1 Spiel gegen eine halbe Alps Truppe der Caps gewonnen und 2 mal zumindest die Innsbrucker gebogen, auch nicht in der aller glorreichsten Manier, aber hat schon gepasst. Alle anderen Spiele in der Liga waren und sind aber in Wahrheit komplett zu vergessen und das letzte in der CHL war auch nicht grad das Gelbe vom Ei. Keine Ahnung was plötzlich los ist, dieses Durchgewechsle tut ihnen offenbar nicht gut. Postma mit Fehlern ohne Ende, Bruggi raus ausm PP2, welches absolut unterirdisch is und die guten Aktionen unserer Schlüsselspieler kannst auch mit der Lupe suchen.

7.R: EC KAC - Black Wings Linz, Fr., 08.10.2021, 19:30 live auf Puls24
-
-
Rok...
Aufgeben ist nicht.
-
- Offizieller Beitrag
ja, genauso ein Tor hab ich jetzt erwartet
-
5:5 boa das hab ich nimmer geglaubt
-
Ausgleich, Koch, 5:5. Grazie.
-
-
- Offizieller Beitrag
ja, wennst in der scheissgassen bist goi
-
Sowas passt heuer exakt ins Bild. Statt 6-3 EN steht in 10 Sekunden 5-5
-
- Offizieller Beitrag
Schon wie in der Ukraine, nicht wirklich verdient, aber auch das zeichnet uns im Moment aus
-
Verdient ist es nit, aber geil!
Talking about momentum now
-
Chefsache!
Heute wieder 2 G und 1 A
-
-
lol und sie habens geschafft... Und Coreau zu langsam
-
geh leck
der moment wenn du dich in einem spielthread zweimal selbst zitieren musst
-
War ja klar, wenn IwoTom nicht in der Halle ist.
-
Wer war das mit CHEFSACHE
🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
-
Sowas passt heuer exakt ins Bild. Statt 6-3 EN steht in 10 Sekunden 5-5
Dann verliert mans wahrscheinlich dann wieder in der OT
-
-
Sir Thomas Koch - the King
-
Da passt überhaupt nichts zusammen, hochverdient für Linz, nicht anzuschauen, wie schwach die zweite PP-Linie davor die Zeit wieder herunter gespielt hat
Bei even strenght kannst alle unsere Linien vergessen, nicht erst heute. Völlig verunsicherte Verteidiger, denen die Selbstverständlichkeit des gewohnten Partners fehlen. Im Grunde hat es durch die Rückkehr von Postma zu kriseln begonnen, damit hat dieses dämliche Rotieren begonnen, die Anzahl der Gegentore spricht für sich.
Postma magst du nicht so gern, oder …?
-
haha, was für eine partie
-
Postma magst du nicht so gern, oder …?
Nur wenn er gut spielt
-
Also wenn ich viel geglaubt hätt, aber sicher nicht dass wir heut da noch zumindest einen Punkt mitnehmen
-
-
- Offizieller Beitrag
und trotzdem, dann brauchst halt mal einen Goalie der sowas eben hält
-
Was ihr alle am sudern seit heute, dabei is das a geiles Game
!!!!
-
Was für eine dumme Strafe
-
Was für eine dumme Strafe
shorthander Koch