Nach der CHL ist vor der ICE
Ich glaube man kann getrost von einem Pflichtsieg sprechen. Vor allem zu Hause sollte nichts anbrennen.
Wie wir aber alle wissen, ist im Eishockey und insbesondere beim KAC alles möglich
Ich tippe mal auf ein 4:1
Nach der CHL ist vor der ICE
Ich glaube man kann getrost von einem Pflichtsieg sprechen. Vor allem zu Hause sollte nichts anbrennen.
Wie wir aber alle wissen, ist im Eishockey und insbesondere beim KAC alles möglich
Ich tippe mal auf ein 4:1
Das kommt drauf an ob Iwo Tom in der Halle ist, wenn nein denke ich wird es ein Sieg :).
Nach ihrem lustlosen Schaulauf- und Stehhockey wird Matikainen unseren Linien 1 und 2 gestern noch ordentlich Gas gegeben haben. Von daher erwarte ich mir schon eine gewisse Reaktion diverser Herren. Es wäre an der Zeit, endlich wieder einmal über die volle Spielzeit eine gute und intensive Leistung abzuliefern, nicht immer nur ein gutes Drittel, dann wieder zwei schlechte usw.
Da sollte der KAC nix anbrennen lassen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Linzer hier Punkte entführen können.
Aber Pflichtsiege sind bekanntlich die schwersten.
Da sollte der KAC nix anbrennen lassen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Linzer hier Punkte entführen können.
Aber Pflichtsiege sind bekanntlich die schwersten.
Das haben sich die Wiener auch nicht vorstellen können!
Würde es den Linzern wünschen, das Sie endlich mal gewinnen, aber da machst vorher einen Lotto 6er bevors morgen bei euch gewinnen...😒
Würde es den Linzern wünschen, das Sie endlich mal gewinnen, aber da machst vorher einen Lotto 6er bevors morgen bei euch gewinnen...😒
Naja, der KAC hat gestern noch in der Ostukraine gespielt, das ist sicher kein Nachteil für die Linzer. Und bei uns läufts auch noch nicht wirklich rund. Der Kader der Linzer am Papier auch nicht schwach. Also wenn die Linzer morgen eine gute Leistung aufs Eis bringen und wir uns im Verhältnis zur letzten CHL-Partie nicht steigern können, trau ich ihnen schon einen Sieg zu. Glaub nach den bisherigen Ergebnissen aber nicht, dass die Linzer eine gute Leistung aufs Eis bringen werden, aber wissen kann man das nie im Voraus, das Potenzial uns zu ärgern ist jedenfalls vorhanden.
Linie 1 und 2 müssten eigentlich ausgeruht sein;)
Trotzdem kommt man von far far away und das schlaucht immer!
ganz schwierig zu tippen!
Das ist ein netter Zug von euch, das ihr vom fast übermächtigen KAC momentan noch Respekt vor den Black Wings habt 👍🏻😁
Im Normalfall, gibt's da nix zu holen für uns, ausser die Jungs haben sich mit Zielwasser vollgepumpt 😆
najaaaa... wenn ich mit zielwasser vollgepumpt bin, treff ich nichtmal die haustüre... mit meinem körper.
der KAC hat gestern noch in der Ostukraine
Das Spiel war in Kyiv und das ist quasi ein Katzensprung mit dem Flieger. Nach Donezk kommst nicht ganz so komfortabel. Das darf somit keine Ausrede sein.
Heimsieg Kac
Das ist ein netter Zug von euch, das ihr vom fast übermächtigen KAC momentan noch Respekt vor den Black Wings habt 👍🏻😁
Im Normalfall, gibt's da nix zu holen für uns, ausser die Jungs haben sich mit Zielwasser vollgepumpt 😆
der fast übermächtige KAC hat vor dem letzten Spiel in Innsbruck in der Liga 3 Partien in Folge verloren und dabei 1 Tor erzielt und 10 kassiert. Also wenn das was aussagt, dann auf jeden Fall, dass man gegen garkeinen Gegner im Vorfeld mit "leichten" Punkten rechnen braucht und anfängt nachlässig zu agieren. Klar, haben die Linzer jz auch nicht grad tolle Ergebnisse abgeliefert, aber wir wären trotzdem gut daran überhaupt kein Spiel als "gmahte Wiesn" anzusehen.
Das kommt drauf an ob Iwo Tom in der Halle ist, wenn nein denke ich wird es ein Sieg :).
Kann „Entwarnung“ geben!
Bin nicht mal in der Nähe heute Abend!
Stream darf ich aber schon gucken oder??
——
Aufgrund unserer Leistungen in der letzten Zeit, wo sich ja Genie und Wahnsinn abgewechselt hat, kann man von einem Pflichtsieg überhaupt nicht sprechen! Hoffe nur nicht, dass wieder gerade gegen uns, den Linzern der „Knopf aufgeht“ ….
weil ihr aktueller Tabellenrang spiegelt für mich in keinsterweise ihr tatsächliches Potenzial.
KAC ist ja schließlich auch “berühmt“ dafür - Totgesagt wiederzubeleben!
Dennoch tippe und wünsche ich mir einen 3 Punkte Sieg - schau ma mal
Stream darf ich aber schon gucken oder??
Maximal den Liveticker können wir dir erlauben und auch nur mit Bauchweh
Maximal den Liveticker können wir dir erlauben und auch nur mit Bauchweh
Weit hab i es bracht ......
Mich wundert es, dass Linz vom Kader heuer weithin als so gut eingeschätzt wird. Ich finde sie - nona weil das echt keine Kunst ist- besser als letzte Saison, aber insgesamt doch noch recht bieder.
Umicevic (36), Dzerins (33), Kantola (34), Rotter (34) - die keyplayer im Sturm sind eigentlich fast alle ziemlich alt, (dauer-)verletzt, oder über dem Zenit ihrer Karriere.
Dazu der Star Lebler und diverse solide Österreicher wie Romig, Kristler, Brucker, Lahoda, Gaffal und Pusnik - das ergibt eine gute Kadertiefe, aber nicht wirklich viele prägenden Akteure, die die Top-unit in Bezug auf das scoring enlasten. Wenn da das Duo Lebler/Umicevic nicht wieder über die Maßen produziert, schaut es dahinter sehr finster aus und mit Dzerins als Center scheint dies heuer nicht der Fall zu sein.
Dazu haben sie mit Dan Ceman einen Trainer, der in unserer Liga bislang mit unterschiedlichen Teams jeglichen Qualitätsnachweis schuldig geblieben ist und bereits jetzt wieder Kündigungsanwärter ist. D.h. man wird wohl auch nicht über ein starkes Coaching/System/Kollektiv individuelle Schwächen wett machen können.
Das muss nicht bedeuten, dass Linz den KAC heute nicht dennoch blöd aussehen lassen kann in diesem Spiel, aber auf die lange Strecke gesehen wird man bei den Black wings wohl nicht um Blutauffrischungen am Trainerposten und der einen oder anderen Importstelle herum kommen.
das schreit heute nach einem klaren 1:0 für Linz.
Wenn wir so einschläfernd spielen wie Pusnik vor dem Spiel redet dann schläft der KAC eventuell im dritten Drittel ein und wir drehen ein 0-4 noch zu einem 5-4 Auswärtssieg um
Aus dem Julian Pusnik sieht man den Andi aber auch geil raus, da brauchts keinen Vaterschaftstest
geh leck
hab dann nach 13sec wieder abgedreht…
Puh das ging schnell... Könnte heute eine Watsche werden für Linz
Ein Tor wie ein Spiegel der Saison...
Na was sagst ihr alle …
Kaum ich nicht drinnen