8.R: "HC Pustertal - KAC“, So. 10.10.2021; 18:30
-
bruneck73 -
7. Oktober 2021 um 10:17
-
-
- das spiel musste nochmal von 18.00 auf 18.30 gelegt werden
- ticketing link oben perfekt
- live streaming live.ice.hockey
-
Ich probiers hier im Channel auch nochmal...
Sind Auswärtsfans in Pustertal erlaubt? Geht vor allem um das Spiel gegen die Haie in 2 Wochen...
Falls ja, welcher Sektor wäre das beim Online Ticketshop?
Danke euch!
-
Sind Auswärtsfans in Pustertal erlaubt? Geht vor allem um das Spiel gegen die Haie in 2 Wochen...
Falls ja, welcher Sektor wäre das beim Online
Natürlich sind Auswärtsfans erlaubt. Auch erwünscht würd ich sagen. Würde im Gästesektor buchen oder wenns ihr lieber gemütlicher habt einen Sitzplatz. Hoffentlich ist bis dahin die Coronaregelung etwas gelockert und das Stadium kann mehr Fans begrüssen
-
das ist unser ticket portal
natürlich sind auswärtsfans erlaubt, im grunde ist man ja schon aus sillian oder brixen auch ein nicht-puschtra und somit auswärtsfan hahahahahaha im ernst: wird zeit dass langsam auch a bissl gäste-fans kommen mit stimmung...wäre toll auch schon wenn der rekordmeister kommt.
-
-
Sillian gehört aber schon zu Pustertal
-
Corornaregelung: Auslastung auf 60 % erhöht ... aber erst ab 11. Oktober. Die in Rom wissen natürlich nicht, dass der KAC am 10. Oktober im Pustertal gastiert.
-
Corornaregelung: Auslastung auf 60 % erhöht ... aber erst ab 11. Oktober. Die in Rom wissen natürlich nicht, dass der KAC am 10. Oktober im Pustertal gastiert.
Komisch, hab gedacht draghi ist ein großer hcp fan. Da hat er wohl nicht genau geschaut.
Hauptsache beim derby passen mehr rein
-
So leid es mir für den KAC tut, aber um im Soll zu bleiben (jedes Wochenende drei Punkte), müssen wir uns die drei Punkte eben am Sonntag holen.
-
Keine Angst, der KAC gibt im Moment die Punkte sehr gern ab. Aber nicht böse sein, sollten es nur 2 werden
-
-
Hier der Pre-Game Report von der HCP-Homepage:
10.10.2021 - HC Pustertal Wölfe - EC-KAC - HC Pustertalwww.hcpustertal.comUnd hier noch mal das Ticketportal:
Es sind zum jetzigen Zeitpunkt noch 20 Tickets verfügbar!
-
Wenn Coach Petri nicht langsam vernünftig wird, bekommen wir wieder 5 - 6 Trümmer...
-
Spiel für morgen inzwischen ausverkauft.
-
Spiel für morgen inzwischen ausverkauft.
Es gibt noch zwei Karten im Sektor D.
-
Bin gespannt ob Morrison heute spielt oder nicht......
Erwarte mir halt (wie der Verein logischerweise auch) jetzt Leistung.
Bisher war jeder einheimische Stürmer besser.
-
-
- live streaming live.ice.hockey
Schade nur das der Stream aus Bruneck € 8,50 kostet und nicht wie sonst 6,90… ist zwar nicht die Welt aber trotzdem eigenartig…
-
Schade nur das der Stream aus Bruneck € 8,50 kostet und nicht wie sonst 6,90… ist zwar nicht die Welt aber trotzdem eigenartig…
Wenn er flüssig, ruckelfrei, fullHD, mit gutem Kommentator läuft zahl ich auch gerne 10€
Leider sieht die Realität anders aus.
-
Wenn er flüssig, ruckelfrei, fullHD, mit gutem Kommentator läuft zahl ich auch gerne 10€
Leider sieht die Realität anders aus.
Bei den Wölfen zahlte man letztes Jahr in der Alps schon € 7,50.
Der Stream lief aber auch immer perfekt, mit guter Qualität.... ohne jetzt gscheid sein zu wollen, war aber immer einer der besten Streams in der Alps!
... heuer gab es gegen Salzburg Probleme (zumindest zu Beginn), gegen Dornbirn weiss ich nicht.
-
Bei den Wölfen zahlte man letztes Jahr in der Alps schon € 7,50.
Der Stream lief aber auch immer perfekt, mit guter Qualität.... ohne jetzt gscheid sein zu wollen, war aber immer einer der besten Streams in der Alps!
... heuer gab es gegen Salzburg Probleme (zumindest zu Beginn), gegen Dornbirn weiss ich nicht.
Wie gesagt, wenn die Qualität stimmt, ist der Preis zweitrangig.
Ich werd mir heut selbst ein Bild davon machen.
Wer kommentiert?
-
es gibt keinen kommentator.
hier steckt ein südtiroler verein immer etwas in der sprachen-falle.
mit deutsch deckt man den österreichischen (gast)kunden ab, den einheimischen kunden theoretisch mit deutsch/italienisch und den internationalen mit nichts von alledem. wir haben, sogar zusammen mit rosengarten TV (video33) den ganzen sommer händeringend nach jemandem gesucht, keine chance auf einen halbwegs akzeptablen mann. und bevors ganz schlecht wird, streamst ohne kommentar und mit stadion-athmosphäre - das ist halt meine meinung.
ich selbst sähe mich in der lage einen halbwegs dezenten kommentar abzugeben, es geht aber definitiv nicht, denn für einen guten kommentar (und das wäre mein persönlicher anspruch) brauchst, zeit, ruhe und keine weiteren tätigkeiten im stadion - und das ist (bei weitem) - leider oder zum glück - nicht der fall.
der stream sollte ruckelfrei von uns weg gehen. bis er aber beim computer vom kunden rauskommt, gibt es mehrere technische stolpersteine. ich denke es wird laufen und melde mich dann mit den drittelpausen-interviews
-
-
Aber ein Insert der Spieluhr gibt es schon oder?
-
Aber ein Insert der Spieluhr gibt es schon oder?
Ja, alle Anzeigen (Spieluhr, Strafen) normal..... nur halt ohne Kommentator
-
Wölfe heute wieder ohne Hannoun, Caruso und Morrison
-
6:2 Erfolg für KAC!
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß noch nicht, was ich tippen soll, 6:7 oder 7:8.
-
-