1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 22

• B4d5incl4ir
  • 6. Oktober 2021 um 12:10
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. März 2022 um 08:57

EA nimmt russische und belarussische Teams aus dem Spiel in den nächsten Tagen

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. März 2022 um 09:54

Wusste nichtmal das die dabei sind 😂

• doc11chris
    NYR
    • 3. März 2022 um 12:11

Zahlt sich es aus,wenn man kein hut und der gleichen Spielt? Hab noch das 21 zuhause..

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. März 2022 um 12:40
    Zitat von doc11chris

Zahlt sich es aus,wenn man kein hut und der gleichen Spielt? Hab noch das 21 zuhause..

Finde die offline Funktionen heuer nicht soooo berauschend, wenn dann wart lieber aufs 23 oder schau mal nach ob irgendwer das 22 gebraucht zu einem guten Preis verkauft aber ich würd eher warten, generell würd ich wenn ich nur offline spiele nur alle 2-3 Jahre EA Spiele kaufen

Meister0312
    Rookie
    • 3. März 2022 um 14:26
    Zitat von doc11chris

Be A Pro Modus ist schon deutlich überarbeitet. Man muss z.B. Off Ice Entscheidungen treffen, die dein Spiel und deinen Status bei Fans und Management beeinflussen

Vom Gameplay her hat es sich im Vergleich zum 20er schon (für EA Verhältnisse) extrem geändert. Zum 21 kann ich nichts sagen, da ich NHL nur alle 2 Jahre kaufe :prost:

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. März 2022 um 14:32
    Zitat von Meister0312

Be A Pro Modus ist schon deutlich überarbeitet. Man muss z.B. Off Ice Entscheidungen treffen, die dein Spiel und deinen Status bei Fans und Management beeinflussen

das ist das nervigste am ganzen spiel :D dachte am anfang, das machts interessanter, aber hast du irgendeinen impact davon bemerkt, wie gut dich dein management, deine fans oder deine mitspieler finden? dauernd die durchklickerei... ich könnt gut drauf verzichten.

Meister0312
    Rookie
    • 3. März 2022 um 14:49

Kann man das nicht eh ausschalten? :/

Impact hab ich nicht gemerkt, habs aber auch noch nicht sooo oft gespielt, bin noch irgendwo Mitten in der ersten NHL Saison. Am Anfang sind die Interviews und Trainer-Gespräche mal was anderes, aber nach 2-3 mal ists dann schon fad, da hast du recht ^^

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. März 2022 um 14:51
    Zitat von Meister0312

wüsst ich nicht, würd mich aber interessieren!

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. März 2022 um 15:05
    Zitat von Meister0312

Impact hab ich nicht gemerkt, habs aber auch noch nicht sooo oft gespielt, bin noch irgendwo Mitten in der ersten NHL Saison. Am Anfang sind die Interviews und Trainer-Gespräche mal was anderes, aber nach 2-3 mal ists dann schon fad, da hast du recht ^^

das wird gehörig nervig ja...

dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. März 2022 um 15:57

das gabs ja im NHL21 auch schon oder täusch ich mich? :/

• doc11chris
    NYR
    • 3. März 2022 um 16:59

Gabs schon im 21ter. Dan lass ich es,gibt es andere Spiel Vorschläge für den PC?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 3. März 2022 um 17:27

PC? Welches Genre?

• doc11chris
    NYR
    • 3. März 2022 um 17:57

Bin für alles offen, bei RDR2 stehe ich kurz vor dem Ende.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. März 2022 um 18:01
    Zitat von doc11chris

Bin für alles offen, bei RDR2 stehe ich kurz vor dem Ende.

Vlt schaust dir mal die „Total War“ Spiele an, ist zwar eher Strategie statt Action aber mir taugts :)

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 3. März 2022 um 18:05

Lost Ark.

Elden Ring.

New World sind ganz ok

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 3. März 2022 um 20:17

RDR schonmal Online oder RP getestet?

dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. März 2022 um 07:25
    Zitat von K-Markus1989

Elden Ring

Wie sind die ersten eindrücke?

Hab davon gelesen aber iwie weiß ich nicht ob das spiel etwas für mich wäre.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 4. März 2022 um 07:38

dany_

Also mir persönlich gefällt es sehr gut.

Bosskämpfe sind mal anspruchsvoll (würde es in der Schwierigkeit von Spielen wie Dark Souls einstufen!!

Was wiederum bedeutet das man an der Ausrüstung feilen muss.

Das Spiel hat eine riesige Open World (sowas gefällt mir immer richtig gut)

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 7. März 2022 um 18:36

Weiss jemand, warum es mit bei jeder gelegenheit in be a pro eine notification anzeigt, wo ich einen trade erbitten kann? Was will man mir damit mitteilen? Dass ich wechseln soll? Oder die Aussicht auf eine trade gut wäre? 🤷‍♂️

• Banklsitzer
    EBEL
    • 7. März 2022 um 18:47
    Zitat von seleeekta

Weiss jemand, warum es mit bei jeder gelegenheit in be a pro eine notification anzeigt, wo ich einen trade erbitten kann? Was will man mir damit mitteilen? Dass ich wechseln soll? Oder die Aussicht auf eine trade gut wäre? 🤷‍♂️

Ich kapier es auch nicht ganz.

Eine Antwort ist eben, dass du wechseln willst.

Aber dann bekommst zu 100% minus Punkte (so war es bei mir halt immer).

Und die andere ist, dass du nur Hallo sagen wolltest.

Was ergibt das für einen Sinn? 😂

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 8. März 2022 um 06:57

ok, danke. dann gehts net nur mir so ^^ wär mittlerweile echt froh, wenn ich den ganzen dialog bullsh*t deaktivieren könnte.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. April 2022 um 23:29

spielt von euch jemand noch HUT?

ich hab absolut keinen Bock mehr auf Rivals oder SquadBattles, was ich mir aber lustig vorstelle wäre entweder so eine Art Forumsliga, falls da jemand Bock drauf hätte und/oder "Fun-Games" mit bestimmten Kriterien fürs Team, sowas wie nur Spieler aus einer bestimmten Liga im Team haben, nur bestimmte Spielergrößen im Team haben, nur Spieler mit einem bestimmten Anfangsbuchstaben etc, oder "nur" die Kriterien von EA verwenden, welche man im "Play vs a friend" Modus auswählen kann (auch wenn das mit dem Capspace etwas schwierig ist)

ich muss aber dazu sagen, dass ich auf der PS4 Spiele, leider ist ja CrossConsole nicht verfügbar :/

• sebastianx47
    EBEL
    • 20. April 2022 um 23:37
    Zitat von Sour-Fox

spielt von euch jemand noch HUT?

ich hab absolut keinen Bock mehr auf Rivals oder SquadBattles, was ich mir aber lustig vorstelle wäre entweder so eine Art Forumsliga, falls da jemand Bock drauf hätte und/oder "Fun-Games" mit bestimmten Kriterien fürs Team, sowas wie nur Spieler aus einer bestimmten Liga im Team haben, nur bestimmte Spielergrößen im Team haben, nur Spieler mit einem bestimmten Anfangsbuchstaben etc, oder "nur" die Kriterien von EA verwenden, welche man im "Play vs a friend" Modus auswählen kann (auch wenn das mit dem Capspace etwas schwierig ist)

ich muss aber dazu sagen, dass ich auf der PS4 Spiele, leider ist ja CrossConsole nicht verfügbar :/

ich spiele hut, bin aber eben auf Ps5. und bzgl ausgeglichene Teams kann man sowieso auf online versus ausweichen zB

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 21. April 2022 um 09:57

mir gehts nicht um ausgeglichene Teams, sondern ums Spaß haben mit Karten die man so nie spielen würde :)

• sebastianx47
    EBEL
    • 21. April 2022 um 10:49
    Zitat von Sour-Fox

mir gehts nicht um ausgeglichene Teams, sondern ums Spaß haben mit Karten die man so nie spielen würde :)

achso na dann. Auf facebook gibt es diverse deutsche hut gruppen, vl versuchst sonst da mal dein glück :)