EA nimmt russische und belarussische Teams aus dem Spiel in den nächsten Tagen
-
-
Wusste nichtmal das die dabei sind 😂
-
Zahlt sich es aus,wenn man kein hut und der gleichen Spielt? Hab noch das 21 zuhause..
-
Zahlt sich es aus,wenn man kein hut und der gleichen Spielt? Hab noch das 21 zuhause..
Finde die offline Funktionen heuer nicht soooo berauschend, wenn dann wart lieber aufs 23 oder schau mal nach ob irgendwer das 22 gebraucht zu einem guten Preis verkauft aber ich würd eher warten, generell würd ich wenn ich nur offline spiele nur alle 2-3 Jahre EA Spiele kaufen
-
Be A Pro Modus ist schon deutlich überarbeitet. Man muss z.B. Off Ice Entscheidungen treffen, die dein Spiel und deinen Status bei Fans und Management beeinflussen
Vom Gameplay her hat es sich im Vergleich zum 20er schon (für EA Verhältnisse) extrem geändert. Zum 21 kann ich nichts sagen, da ich NHL nur alle 2 Jahre kaufe
-
Be A Pro Modus ist schon deutlich überarbeitet. Man muss z.B. Off Ice Entscheidungen treffen, die dein Spiel und deinen Status bei Fans und Management beeinflussen
das ist das nervigste am ganzen spiel
dachte am anfang, das machts interessanter, aber hast du irgendeinen impact davon bemerkt, wie gut dich dein management, deine fans oder deine mitspieler finden? dauernd die durchklickerei... ich könnt gut drauf verzichten.
-
Kann man das nicht eh ausschalten?
Impact hab ich nicht gemerkt, habs aber auch noch nicht sooo oft gespielt, bin noch irgendwo Mitten in der ersten NHL Saison. Am Anfang sind die Interviews und Trainer-Gespräche mal was anderes, aber nach 2-3 mal ists dann schon fad, da hast du recht
-
wüsst ich nicht, würd mich aber interessieren!
-
Impact hab ich nicht gemerkt, habs aber auch noch nicht sooo oft gespielt, bin noch irgendwo Mitten in der ersten NHL Saison. Am Anfang sind die Interviews und Trainer-Gespräche mal was anderes, aber nach 2-3 mal ists dann schon fad, da hast du recht
das wird gehörig nervig ja...
-
das gabs ja im NHL21 auch schon oder täusch ich mich?
-
Gabs schon im 21ter. Dan lass ich es,gibt es andere Spiel Vorschläge für den PC?
-
PC? Welches Genre?
-
Bin für alles offen, bei RDR2 stehe ich kurz vor dem Ende.
-
Bin für alles offen, bei RDR2 stehe ich kurz vor dem Ende.
Vlt schaust dir mal die „Total War“ Spiele an, ist zwar eher Strategie statt Action aber mir taugts
-
Lost Ark.
Elden Ring.
New World sind ganz ok
-
RDR schonmal Online oder RP getestet?
-
Elden Ring
Wie sind die ersten eindrücke?
Hab davon gelesen aber iwie weiß ich nicht ob das spiel etwas für mich wäre.
-
Also mir persönlich gefällt es sehr gut.
Bosskämpfe sind mal anspruchsvoll (würde es in der Schwierigkeit von Spielen wie Dark Souls einstufen!!
Was wiederum bedeutet das man an der Ausrüstung feilen muss.
Das Spiel hat eine riesige Open World (sowas gefällt mir immer richtig gut)
-
Weiss jemand, warum es mit bei jeder gelegenheit in be a pro eine notification anzeigt, wo ich einen trade erbitten kann? Was will man mir damit mitteilen? Dass ich wechseln soll? Oder die Aussicht auf eine trade gut wäre? 🤷♂️
-
Weiss jemand, warum es mit bei jeder gelegenheit in be a pro eine notification anzeigt, wo ich einen trade erbitten kann? Was will man mir damit mitteilen? Dass ich wechseln soll? Oder die Aussicht auf eine trade gut wäre? 🤷♂️
Ich kapier es auch nicht ganz.
Eine Antwort ist eben, dass du wechseln willst.
Aber dann bekommst zu 100% minus Punkte (so war es bei mir halt immer).
Und die andere ist, dass du nur Hallo sagen wolltest.
Was ergibt das für einen Sinn? 😂
-
ok, danke. dann gehts net nur mir so
wär mittlerweile echt froh, wenn ich den ganzen dialog bullsh*t deaktivieren könnte.
-
spielt von euch jemand noch HUT?
ich hab absolut keinen Bock mehr auf Rivals oder SquadBattles, was ich mir aber lustig vorstelle wäre entweder so eine Art Forumsliga, falls da jemand Bock drauf hätte und/oder "Fun-Games" mit bestimmten Kriterien fürs Team, sowas wie nur Spieler aus einer bestimmten Liga im Team haben, nur bestimmte Spielergrößen im Team haben, nur Spieler mit einem bestimmten Anfangsbuchstaben etc, oder "nur" die Kriterien von EA verwenden, welche man im "Play vs a friend" Modus auswählen kann (auch wenn das mit dem Capspace etwas schwierig ist)
ich muss aber dazu sagen, dass ich auf der PS4 Spiele, leider ist ja CrossConsole nicht verfügbar
-
spielt von euch jemand noch HUT?
ich hab absolut keinen Bock mehr auf Rivals oder SquadBattles, was ich mir aber lustig vorstelle wäre entweder so eine Art Forumsliga, falls da jemand Bock drauf hätte und/oder "Fun-Games" mit bestimmten Kriterien fürs Team, sowas wie nur Spieler aus einer bestimmten Liga im Team haben, nur bestimmte Spielergrößen im Team haben, nur Spieler mit einem bestimmten Anfangsbuchstaben etc, oder "nur" die Kriterien von EA verwenden, welche man im "Play vs a friend" Modus auswählen kann (auch wenn das mit dem Capspace etwas schwierig ist)
ich muss aber dazu sagen, dass ich auf der PS4 Spiele, leider ist ja CrossConsole nicht verfügbar
ich spiele hut, bin aber eben auf Ps5. und bzgl ausgeglichene Teams kann man sowieso auf online versus ausweichen zB
-
mir gehts nicht um ausgeglichene Teams, sondern ums Spaß haben mit Karten die man so nie spielen würde
-
mir gehts nicht um ausgeglichene Teams, sondern ums Spaß haben mit Karten die man so nie spielen würde
achso na dann. Auf facebook gibt es diverse deutsche hut gruppen, vl versuchst sonst da mal dein glück
-