1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

6.R: HC Innsbruck - EC KAC, 03.10.2021, 17:30

• Philip99
  • 2. Oktober 2021 um 14:38
  • Poke Check
    "Basher"
    • 4. Oktober 2021 um 12:48
    Zitat von Nord

so schlecht war das Spiel nun auch wieder nicht.

Innsbruck hat 3 von 7 Spielen gewonnen.

Erwarten wir uns jetzt auch Siege gegen KAC und Salzburg?

Man würde sich einen Auftritt erwarten, bei dem nicht jeder zweite Pass auf der Schaufel eines Gegners landet und es bei Überzahl nicht fast zwei Minuten dauert, bis der offensiven Zone Entry geschafft ist. Das ist einfach nur mühsam anzuschauen und am Ende fragt man sich, warum man für so was überhaupt Geld ausgibt.

• CRF1000L
    • 4. Oktober 2021 um 13:02
    Zitat von Nord

so schlecht war das Spiel nun auch wieder nicht.

Innsbruck hat 3 von 7 Spielen gewonnen.

Erwarten wir uns jetzt auch Siege gegen KAC und Salzburg?

Was war gut in dem Spiel ?

Powerplay ?

Spiel in Unterzahl ?

Spiel 5:5 ?

Torhüterleistungen ?

Spiel in der neutralen Zone ?

Defense ?

Offense ?

:/, Bis auf den Umstand dass 2 der 3 Tore von Einheimischen erzielt wurden fällt einem da nicht viel ein.

• Nord
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2021 um 13:13

Überzahl war nicht der burner.

Unterzahl gegen solch eine Truppe ist glaube ich immer schwer.

5:5 war das Spiel mKn in Ordnung.

7 Spiele davon 3 Siege, einen Punkt hinter Platz 8, zwei Punkte fehlen auf die Top6.

4 Linien wie schon lange nicht mehr, Tiroler Spieler mit Toren und Punkten.

Finde es ist eindeutig zu früh um hier alles schwarz zu malen.

• Poke Check
    "Basher"
    • 4. Oktober 2021 um 13:31
    Zitat von Nord

7 Spiele davon 3 Siege, einen Punkt hinter Platz 8, zwei Punkte fehlen auf die Top6.

Mit 1-2 Partien mehr als sämtliche Konkurrenten und einer viel schlechteren Tordifferenz als alle außer Linz, was langfristig um einiges aussagekräftiger ist als es die zwei Bonuspunkte für die OT-Siege sind (einen davon übrigens gegen Linz). Mit solchen Leistungen wie gestern geht der Trend eindeutig Richtung 12-13. in der Tabelle.

Und wenn du das 5:5 in Ordnung gefunden hast, dann haben wir wohl zwei verschiedene Spiele gesehen.

• CRF1000L
    • 4. Oktober 2021 um 14:18
    Zitat von Nord

Finde es ist eindeutig zu früh um hier alles schwarz zu malen.

Alles anzeigen

Naja, vielleicht nicht tiefschwarz, aber ziemlich dunkelgrau ;)

- Wenn man es bei einer 5:3 Überzahl kaum schafft ins Angriffsdrittel zu kommen ist das PP nicht nur kein burner, sondern einfach nur miserabel

- stimmt nur bedingt, KAC hatte vor dem gestrigen Spiel eine PP Rate von um die 15% , nach den freundlichen 5 PP Toren gegen unsere Haie nun 35%

Aktuell hat kein Team in der Liga mehr PP Tore (11) erhalten als der HCI

5:5 war das Spiel mKn in Ordnung

- bitte, das war an Harmlosigkeit kaum zu ertragen, die 2 Tore gegen Ende resultierten aus den wenigen gelungenen Aktionen, aber vor allem aus der merklich angezogenen Handbremse des KAC

Allein die Toschussstatistik spricht Bände; 32 : 16 für den KAC :!:

- das Spiel in Linz war Not gegen Elend mit glücklichem Ende für den HCI, und auch wenn die Capitals vermutlich stärker werden, das 0:3 in Wien war gegen den aktuell vorletzten in der Liga

• oremus
    NHL
    • 4. Oktober 2021 um 16:08

Innsbruck heuer sicher etwas schwächer. Aber es fällt auf, dass generell die ausländischen Mannschaften gut aufgestellt zu sein scheinen, oder die Österreichischen Mannschaften sich erst finden müssen - siehe Tabelle, die natürlich in diesem frühen Stadium noch wenig aussagekräftig ist, aber trotzdem interessant. Die Tabelle von unten nach oben lesend: Linz, Caps, VSV, Haie, Graz, Dornbirn. Zurzeit würden sich nur 2 Österreichische Mannschaften direkt qualifizieren und vier hätten überhaupt eine Chance auf das Play Off. Aber das wird sich wohl noch ändern.

• kacfan12
    NHL
    • 4. Oktober 2021 um 19:27

Keine Sperre für diesen Stockschlag? :cursing:

• Philip99
    NHL
    • 4. Oktober 2021 um 20:01
    Zitat von kacfan12

Welchen ?

• IwoTom
    NHL
    • 4. Oktober 2021 um 20:49

Hab doch glatt den Stream-Preis retour bekommen!

Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen aber, die Trubles gab es zumindest bei mir „nur“ in den ersten knapp 5 bis 7 oder 8 Minuten!

Auch wenn ich geschimpft habe, so bin ich heilfroh das es die Möglichkeit eines Streams überhaupt gibt!!

Wenn auch die Qualität nicht „high-end“ ist so ist die komplette Refundierung weit mehr als nur eine Wiedergutmachung!

Danke an die Verantwortlichen, auch wenn es so von meiner Seite her nicht gemeint war! :prost: 🙏

• Bobby
    KHL
    • 4. Oktober 2021 um 20:52
    Zitat von IwoTom

Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen aber, die Trubles gab es zumindest bei mir „nur“ in den ersten knapp 5 bis 7 oder 8 Minuten!

Auch wenn ich geschimpft habe, so bin ich heilfroh das es die Möglichkeit eines Streams überhaupt gibt!!

Wenn auch die Qualität nicht „high-end“ ist so ist die komplette Refundierung weit mehr als nur eine Wiedergutmachung!

Danke an die Verantwortlichen, auch wenn es so von meiner Seite her nicht gemeint war! :prost: 🙏

Die wollen dich am Stream behalten, dass den Hallen fern bleibst. :veryhappy: :prost:

• IwoTom
    NHL
    • 4. Oktober 2021 um 21:19
    Zitat von Bobby

Die wollen dich am Stream behalten, dass den Hallen fern bleibst. :veryhappy: :prost:

🤣🤣🤣🤣👍👍👍🍻🍻🍻

Glaubst das OP oder HB dahinter stecken??? :kaffee:

Oder etwa Coach Petri himself??

:veryhappy: :veryhappy:

• Bobby
    KHL
    • 4. Oktober 2021 um 21:25
    Zitat von IwoTom

🤣🤣🤣🤣👍👍👍🍻🍻🍻

Glaubst das OP oder HB dahinter stecken??? :kaffee:

Oder etwa Coach Petri himself??

:veryhappy: :veryhappy:

Will da keine voreiligen Schlüsse daraus ziehen. Aber das Geld kommt immer von ganz oben.

Also hat das Geld einen weiblichen Anschein :veryhappy:

• kacfan12
    NHL
    • 4. Oktober 2021 um 21:45
    Zitat von IwoTom

Also ich habe knapp über 2 euro zurück bekommen. Bist du dir sicher, dass du alles bekommen hast?

• screamer
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2021 um 21:51
    Zitat von orli

Mit so einer Leistung bzw. Zusammenstellung der Mannschaft vertreibt man, zumindest mich, als Abo Besitzer.

Abo wurde zu Corona um ca. 70 Euro teurer mit der Begründung begrenzter Kapazität. Billiger wurde es trotzdem nicht mehr, Begründung mehr Mannschaften und mehr Spiele. Bei Platz 11 bis 14 gibts genau ein Spiel mehr wie vor Corona und das hat dann die knapp 70 Euro gekostet.

Poa, leg amal a andere Schallplatte auf. Wenns da zu teuer is, nimm halt keins und hör auf mit der Jammerei.

• IwoTom
    NHL
    • 4. Oktober 2021 um 22:08
    Zitat von kacfan12

Also ich habe knapp über 2 euro zurück bekommen. Bist du dir sicher, dass du alles bekommen hast?

Haste Recht - :prost:

2,07.— ganz genau !!

Sollte das Mail ganz durchlesen!

:kaffee:

Nochmals so ein Stream und das

nächste Hirter is gebombt in der Halle !! 🍺

Ach ja - ich sollte ja eher nicht mehr in die Halle gehen … 🤔😏😋

• OutLaw3011
    EBEL
    • 4. Oktober 2021 um 22:54

Ich habe diesmal dem Support gar nicht geschrieben, da der Stream relativ bald wieder funktioniert hat. Trotzdem wurden mir die angesprochenen 2,07€ refundiert, das finde ich durchaus positiv. Auch wenn natürlich schöner wäre, wenn sowas aufgrund vollständig funktionierender Streams gar nicht erst notwendig wäre.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 5. Oktober 2021 um 06:39
    Zitat von screamer

Poa, leg amal a andere Schallplatte auf. Wenns da zu teuer is, nimm halt keins und hör auf mit der Jammerei.

Da geht es nicht ums Jammern, sondern um den Umgang mit Kunden.

• starting six
    NHL
    • 5. Oktober 2021 um 08:04
    Zitat von screamer

mein lieber Freund und Zwetschkenröster ich denke du solltest dir schon das ein oder andere Argument vor Augen führen und dann urteilen . auf der einen Seite einen Obmann und jetzt einen neuen stellvertretenden Manager ( oder was immer er auch ist) , die in einer Tour jammern , dass der Verein nur über geringe Budgetmittel verfügt und dann vergrault man durch gewisse Aktionen nicht nur Sponsoren, wie hier schon zu lesen war, sondern auch noch langjährige treue Stammkunden.

Natürlich ist die Konkurrenz am Sponsortopf groß beginnend von Fussball Handball Football usw. aber man muss schon auch sehen wie mit langjährigen treuen Kunden umgegangen wird. nur ein zwei Beispiele. da war die Aboaktion zu Corona , wo man Abobesitzer, die über Jahre ein Abo hatten , informiert, dass man ausverkauft sei und dann gabs pro Spiel zwischen 80 -100 Karten fallweise noch mehr . es gibt Abobesitzer, die für den 7 jährigen Sohn angefragt haben, und eine dementsprechende Antwort erhalten haben. Diverse Wünsche von Fans werden teilweise mit einem Ton ignoriert , den man fast schon als herablassend beschreiben kann. ich glaube, man hat noch nicht kapiert, dass die goldenen Zeiten der Wasserkraft vorbei sind und man auf gewisse Fans zugehen muss. für einen 7 jährigen einen Abopreis jenseits der 450 Euro ist aber nicht ein Zugehen. oder für gewisse wäre eine Ratenzahlung in Coronazeiten notwendig.

es fehlt aus meiner Sicht an einer gewissen Selbstreflexion. wenn ich an das Haiefest denke, dann kann ich nur schmunzeln. da wird immer von einem Fest gesprochen, aber was geht in Wirklichkeit ab. ein Spiel, davor eine Rahmenprogramm mit einem Showtraining der kleinen Knirpse, eine Autogrammstunde, Getränke zu recht stolzen Preisen und einen DJ, bei dem es dir die Ohren wegföhnt. Dabei gäbe es so viel interessante Attraktionen, die bei anderen Saisoneröffnungsfesten geboten werden .

also wenn ich so die gesamte Situation betrachtet finde ich deine Aussage gegenüber orli schon eher entbehrlich . In Anbetracht der gesamten Situation muss man ihm schon ein Recht der Kritik zugestehen, finde ich.

da das ganze OT ist vlt kanns ja ein Mod in den hci fred verschieben

und wenn ich mir dann noch vorstelle ,was da abgeht, wenn die Irmi nicht mehr ist und dann befällt mich ein wenig Furcht

3 Mal editiert, zuletzt von starting six (5. Oktober 2021 um 14:01)

• obi
    NHL
    • 5. Oktober 2021 um 15:00
    Zitat von kacfan12

eigentlich ein Wahnsinn.

Sogar der sehr sehr Innsbruck zugewandte Co-Kommentator sprach mehrmals von einem brutalen Foul.

Ist nun wohl ein Freifahrtschein in der Liga

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 5. Oktober 2021 um 15:05

ich denke er hat mehr Schläger und Eis erwischt mit dem Stockschlag, denn den Gegenspieler. Petersen ging nicht mal wechseln, sondern blieb auf dem Eis.

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 5. Oktober 2021 um 15:12
    Zitat von baerli1975

ich denke er hat mehr Schläger und Eis erwischt mit dem Stockschlag, denn den Gegenspieler. Petersen ging nicht mal wechseln, sondern blieb auf dem Eis.

Und davor blieb er halt liegen. Aber wird schon nicht so schlimm gewesen sein, der Bihänder. :ironie:

• kacfan12
    NHL
    • 5. Oktober 2021 um 15:24
    Zitat von baerli1975

Frag mal beim Fuss von Petersen nach. Nein er hat ihn voll erwischt, er hat halt die Zähne zusammengebissen, solange im Eisschuh drinnen bleibst ist es oft nicht das Problem. Mal sehen ob er morgen speilen kann

werbefläche
    EBEL
    • 5. Oktober 2021 um 15:26
    Zitat von baerli1975

Ich habe nur eine Wiederholung auf der Videoleinwand gesehen und danach habe ich fix mit einer Sperre gerechnet. Die beiden hatten schon vorher ein Scharmützel. Ob er jetzt den Schläger oder den Körper getroffen hat kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall hat es in der Halle brutal ausgesehen wie sich Petersen auf dem Eis gekrümmt hat. Glück für uns dass es keine Sperre gegeben hat...

• Bobby
    KHL
    • 5. Oktober 2021 um 15:31
    Zitat von baerli1975

Sorry, aber der dumpfe Knall war definitiv kein Schläger und kein Eis. Petersen ging nicht wechseln, aber bei 5min Pause durch die ganze Abhandlung der Strafe wars dann auch ok, am Eis zu bleiben.

• xtroman
    4ever#44
    • 5. Oktober 2021 um 15:39

Gab sogar ein Foto von Petersen mit Eisbeutel am Fuß direkt nach dem Spiel, des war nicht das Eis, des war schon Petersens Hax.....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™