Ehrlich gesagt kotzen mich die Bemerkungen ziemlich an, wenn man nur irgendwas anmerkt, dass dies eine Jammerei sei.

6.R: EC Grand Immo VSV - HC Orli Znojmo, So. 03.10.2021,17:30
-
-
Vielleich macht sich ja jemand mal die Mühe und listet die einzelnen Torlieder auf.
Hughes-Johnny B. Goode
Kosmachuck- You'll be in my Heart.
Mehr weiß ich leider nicht da ich bei den Toren nicht so auf die Musik achte.
-
Ist im Prinzip eh wurscht, gab nur ein paar erstaunte Gesichter, als es nach einem Treffer plötzlich gefischerlt hat in der Halle.
Johnny B. Goode fand ich übrigens auch richtig geil.
-
Mit Chuck Berry beweist Hughes außerdem auch guten Musik-Geschmack. Da darf er noch viele Tore folgen lassen.
-
also eines hab ich mir auch gemerkt, so ab sec. 42 oder 56…der alte bratan song
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
also eines hab ich mir auch gemerkt, so ab sec. 42 oder 56…der alte bratan song
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das war das Lied vom Lanze glaube ich😉
-
Highlights sind jetzt online.
Langweiliger kannst das aber auch nicht kommentieren🤦♂️
-
Langweiliger kannst das aber auch nicht kommentieren🤦♂️
Stimmt, ist derselbe Kommentator wie bei unseren Highlights! Wenigstens die Spielernamen sollte er richtig aussprechen, aber ist eh nichts neues...
-
Da glaubst der kommentiert Universum oder der Kommentator ist im Jahr 1950 stehen geblieben. Kann mich da nicht wirklich festlegen.
-
Das geht schon in Richtung Wochenschau vom 2 Weltkrieg....
-
-
Ehrlich gesagt kotzen mich die Bemerkungen ziemlich an, wenn man nur irgendwas anmerkt, dass dies eine Jammerei sei.
Jetzt jammerst schon wida!
-
Äh… ernsthaft? Die Forderung ist, dass die Stimmung aus dem Lautsprecher kommen soll? In Villach?
Das wär´ dann wie bei den Capitals in Wien. Da reagiert das Publikum ausschließlich auf Zuruf aus dem Lautsprecher.
-
Seids mir nicht bös, aber die sollen was zur Stimmung auflegen. Von mir aus können sie für den Spieler des Abends sein Lied spielen. Ich mag Phil Collins, aber wenn ich zum Torjubel aufspringe und danach mit meinem Sitznachbarn kuscheln muss….
das kommt ganz auf die sitznachbarin an würd ich sagen 😂
-
Dann werde ich einmal jammern.
Dieses UFTA für arme kann einfach nichts,sorry aber das ist ganz einfach ein gewaltiger Abstieg.
-
Dann werde ich einmal jammern.
Dieses UFTA für arme kann einfach nichts,sorry aber das ist ganz einfach ein gewaltiger Abstieg.
Na gut, dass liegt nicht bei uns Fans.
Da hat der Vorstand auch einen großen Teil dazu beigetragen.
Wie ist eigentlich die Stimmung bei den Sitzern?
Hört man überhaupt irgendwas?
-
-
ich sitze in der Kurve beim Spielertunnel und die Fanclubs sind sehr gut hörbar!
-
Ich hab bis jetzt nur zwei Spiele im Stream bzw. auf Puls24 gesehen und da war es meiner Meinung nach lauter als in den Jahren vor COVID mit der halbleeren Steher Tribüne, aber kann mir das auch nur einbilden, nach einem Jahr ohne Fans.
-
Ich hab bis jetzt nur zwei Spiele im Stream bzw. auf Puls24 gesehen und da war es meiner Meinung nach lauter als in den Jahren vor COVID mit der halbleeren Steher Tribüne, aber kann mir das auch nur einbilden, nach einem Jahr ohne Fans.
Hab ich auch so wahr genommen. Möglich, dass jetzt durch das kompakte Zusammenstehen (super in Covidzeiten) die Stimmung noch besser rüberkommt. Finde ja auch, dass die KAC-Fans in dieser Ecke immer ziemlich gute Stimmung gemacht haben.
Vielleicht ist es ja nicht ganz so schlecht wie anfangs befürchtet.
-
Hab ich auch so wahr genommen. Möglich, dass jetzt durch das kompakte Zusammenstehen (super in Covidzeiten) die Stimmung noch besser rüberkommt. Finde ja auch, dass die KAC-Fans in dieser Ecke immer ziemlich gute Stimmung gemacht haben.
Vielleicht ist es ja nicht ganz so schlecht wie anfangs befürchtet.
Es gibt aber schon noch viel Luft nach oben. Die KAC-Fans in der Ecke waren ja vor allem deshalb so laut weil sie gegen die vollbesetzten Sektoren G und H angeschrieben haben; das hat sich aber erledigt. Wenn direkt über der Stehertribüne ein Mikrophon hängt, dann kann ich mir schon vorstellen dass das im Stream ganz ordentlich klingt. Im echten Leben in der Halle kommt halt leider schon im Sektor D ein ziemlich müder Gesang an.
Dafür kriegt man im Highlight-Video mit, wie erschreckend leer die Halle ist. Sektoren G und H, die unteren Reihen, die Tribüne vor der Draft Bar - menschenleer wie ein Ölgemälde von de Chirico.
-
Es gibt aber schon noch viel Luft nach oben. Die KAC-Fans in der Ecke waren ja vor allem deshalb so laut weil sie gegen die vollbesetzten Sektoren G und H angeschrieben haben; das hat sich aber erledigt. Wenn direkt über der Stehertribüne ein Mikrophon hängt, dann kann ich mir schon vorstellen dass das im Stream ganz ordentlich klingt. Im echten Leben in der Halle kommt halt leider schon im Sektor D ein ziemlich müder Gesang an.
Dafür kriegt man im Highlight-Video mit, wie erschreckend leer die Halle ist. Sektoren G und H, die unteren Reihen, die Tribüne vor der Draft Bar - menschenleer wie ein Ölgemälde von de Chirico.
Die leere Halle steht halt nicht wirklich mit dem anderen im Zusammenhang. Leer sind die Hallen heuer in der ganzen ICE und nicht nur beim VSV, somit ist die Umstellung der Stehertribüne nicht direkt daran Schuld.
Nur als Beispiel:
KAC hatte gegen Innsbruck 2.500 und gegen Wien 2.800 Zuseher - Der Zuschauerschnitt vor COVID-19 war beim KAC 3.900
VSV hatte gegen Linz 2.300 und gegen Pustertal 2.200 Zuseher - Der Zuschauerschnitt vor COVID-19 war beim VSV 2.900
Einbruch eim KAC also noch um einiges schlimmer als in Villach.
-
-
Die Stimmung gestern habe ich als Sitzer ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht empfunden. Die Fanclubs bemühen sich wirklich, aber im Gesamten leidets halt schon unter der Quasiliquidierung der Steher. Aber man hat schon gesehen, wie dankbar das Villacher Publikum für ein gutes Spiel ist.
-
Man hört euch ganz gut, leider natürlich nicht mehr so gut wie früher mit Haupttribüne. Das Ufta (das mir immer schon gut gefallen hat) würde ich nur nach besonders lässigen Partien bringen, sonst wirds fad.
-
Man hört euch ganz gut, leider natürlich nicht mehr so gut wie früher mit Haupttribüne. Das Ufta (das mir immer schon gut gefallen hat) würde ich nur nach besonders lässigen Partien bringen, sonst wirds fad.
Aber gestern hats definitiv gepasst
-
Gestern war wirklich mal ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft, da kann man nicht jammern, kein Spieler ist negativ aufgefallen. Hervor heben möchte ich trotzdem rebernig, der ist für mich die positive Überraschung diese Saison, gefällt mir sehr der Bursche.
-
Gestern war wirklich mal ein richtig gutes Spiel unserer Mannschaft, da kann man nicht jammern, kein Spieler ist negativ aufgefallen. Hervor heben möchte ich trotzdem rebernig, der ist für mich die positive Überraschung diese Saison, gefällt mir sehr der Bursche.
Für meine, in der pre Saison, Einschätzung zu Rebernig wurde ich hier fast gesteinigt.
-
-