1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

6.R: EC Grand Immo VSV - HC Orli Znojmo, So. 03.10.2021,17:30

• Woldo
  • 2. Oktober 2021 um 12:56
  • Cathy Miller
    Gast
    • 3. Oktober 2021 um 20:38

Wow und nochmals wow. Das war mal eine Leistung aus einem Guß, die ich so heute überhaupt nicht erwartet habe. Druckvoll im ersten und dritten Drittel, gescheit im zweiten Drittel, mit vier Linien gepowert, dass es wirklich Spass gemacht (offenbar auch dem Team) hat wie selten in den letzten drei Jahren, gegen einen Gegner mit Qualität, der aber so richtig aufgearbeitet wurde.

Einige darf man auch extra loben: Kosmachuk, der kann, wenn er will, so ein geiler Spieler sein, Flemming, der ist so ruhig wie ein Metronom, gefällt mir ausgezeichnet, Maxa, belohnt sich und eine starke Leistung seiner ganzen Linie mit einem schönen Tor und einer tollen Arbeit in UZ und Bernard ohne irgendeinen Anlaß zur Kritik.

Etwas Chancenwucher wurde schon betrieben, aber geschenkt - das wird für die Quendler-Schatzis aufgespart.

• Benny-78
    NHL
    • 3. Oktober 2021 um 20:50
    Zitat von FTC

wo ist der Meisterfeier-Thread?

der wird erst eröffnet wenn ihr den krisen thread auspackts. kann also noch dauern…

super leistung heute, ich ziehe meinen hut. wäre schön wenn man diese am kommenden wochenende bestätigen würde Popcorn

Woldo
    Tschentschn
    • 3. Oktober 2021 um 20:52
    Zitat von doc11chris

wie war Bernard?

An der Scheibe sicherer, heute mal keinen Keks erhalten. Was zu halten war, wurde gehalten. Aus meiner Sicht trotzdem kein positiver Faktor. Spieler des Abends hätte ich eher Maxa gesehen.

Er wirkte etwas mobiler auf den Schienen, um mal was positives über ihn zu verlieren

• WC2021
    ICE
    • 3. Oktober 2021 um 20:59
    Zitat von doc11chris

wie war Bernard?

Einfach GUT :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. Oktober 2021 um 21:01

Das beste Heimspiel seit langem. 60 min konzentriertes Eishockey aus einer stabilen Abwehr heraus.

Auffallend das Richter scheinbar ein Stein vom Herzen gefallen ist.Der Druck die Scheibe seinen Mitspieler aufzulegen zu müssen, ist verflogen und hat seinem Spiel gut getan. Krastenbergs hat auch mehr Schwung in die zweite Linie gebracht und Kosmachuck ist dadurch offenbar auch mehr motiviert. Sowohl die 4e, wie auch die 3e Linie extrem stark.

Dies könnte heuer ein echter Vorteil zur letzten Saison werden.Ich hoffe wir können an dieser Leistung anknüpfen.

Das Spiel selbst war schnell und sehr unterhaltsam. Zumindest war es heute ein Funke Hoffnung für Spieler, Trainer, Funktionäre und Fans.

Spieler des Abends war für mich heute Felix Maxa, der sich auch mit einem Tor und Assist belohnen durfte. Maximilian Rebernig hat ebenfalls wieder eine ganz starke Partie gespielt. Erfreulich waren auch die vielen Torschützen die uns unberechenbarer und flexibler machen.

Jetzt heißt es das Selbstvertrauen mitzunehmen, am Boden bleiben und weiter hart arbeiten.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. Oktober 2021 um 21:01

Die Mannschaft im Vergleich zu Pustertal nicht wieder zu erkennen. Spielfluß mit Tempo aus der eigenen Zone. Die Vorposter haben alles trefflich beschrieben. Bernard zum Spieler des Abends gekürt, gut fürs Selbstvertrauen. Für mich persönlich bester Mann war Fraser. Alleine das PP ist halt sehr ausbaufähig. Schön anzuschauen, aber in Schönheit gsturbn ist halt auch tot. Da sollte mehr kommen, gerade in engen Partien. Tormusik für mich heute mehr als verwunderlich. Nach Kosma sein Tor spielens Phil Collins „You‘ ll be in my heart“… Die Menge tobt und dann spielens Kuschelrock. Sorry, aber das ist gequirlte 💩 In Anbetracht des Abends ein Luxusproblem, aber bitte sofort abstellen!

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 3. Oktober 2021 um 21:36
    Zitat von Cathy Miller

Wow und nochmals wow. ...

Einige darf man auch extra loben: ....

Mods ich muss dringend was melden. Der Account von Cathy wurde gehackt - wo bleibt ihre klare, besonnene Kritik? Ich mach mir große Sorgen, dass sie in einem Kellerloch mit Pistole am Kopf diese Zeilen tippen mußt. Unternehmt doch was! JETZT!

... Spaß beiseite, war doch wieder mal ein nettes Spiel :D .

• hockeytime
    NHL
    • 3. Oktober 2021 um 21:41
    Zitat von FTC

wo ist der Meisterfeier-Thread?

Heuer gibt es keinen, unsere Spieler verweigern das niederknienen

• Hanson
    Above And Beyond
    • 3. Oktober 2021 um 23:50
    Zitat von Grosco70

Die Mannschaft im Vergleich zu Pustertal nicht wieder zu erkennen. Spielfluß mit Tempo aus der eigenen Zone. Die Vorposter haben alles trefflich beschrieben. Bernard zum Spieler des Abends gekürt, gut fürs Selbstvertrauen. Für mich persönlich bester Mann war Fraser. Alleine das PP ist halt sehr ausbaufähig. Schön anzuschauen, aber in Schönheit gsturbn ist halt auch tot. Da sollte mehr kommen, gerade in engen Partien. Tormusik für mich heute mehr als verwunderlich. Nach Kosma sein Tor spielens Phil Collins „You‘ ll be in my heart“… Die Menge tobt und dann spielens Kuschelrock. Sorry, aber das ist gequirlte 💩 In Anbetracht des Abends ein Luxusproblem, aber bitte sofort abstellen!

Die Tormusik haben sich die Spieler heuer individuell selbst ausgesucht😊

The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Oktober 2021 um 04:02

Dass Krastenbergs Helene Fischer aussucht, glaub ich in 100 Jahren nicht!

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 4. Oktober 2021 um 06:36
    Zitat von The great Chris

Dass Krastenbergs Helene Fischer aussucht, glaub ich in 100 Jahren nicht!

Das war Maxa‘s Lied. 😬

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Oktober 2021 um 06:40

Na dann hoff mal mal das kein Rap/Hip Hop Fan im Team ist😂

• body_jack
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2021 um 07:00
    Zitat von Wodde77

Na dann hoff mal mal das kein Rap/Hip Hop Fan im Team ist😂

Toni hat einen mir unbekannten HipHop Song.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. Oktober 2021 um 07:00
    Zitat von hockeytime

Heuer gibt es keinen, unsere Spieler verweigern das niederknien

Wer dauernd am Boden liegt, für den bedeutet das Knien eine Aufwertung! ^^

The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Oktober 2021 um 07:18
    Zitat von Blaubarschbube

Das war Maxa‘s Lied. 😬

Hat wohl eine Wette verloren. ^^

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. Oktober 2021 um 07:28

Seids mir nicht bös, aber die sollen was zur Stimmung auflegen. Von mir aus können sie für den Spieler des Abends sein Lied spielen. Ich mag Phil Collins, aber wenn ich zum Torjubel aufspringe und danach mit meinem Sitznachbarn kuscheln muss….

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 4. Oktober 2021 um 07:41

Kosmachuks Lied war eher zum anschmiegen als zum freuen, dass stimmt 🤣

Aber Helene Fischer hätte ich persönlich auch nicht genommen… aber Geschmäcker sind verschieden.

Sollte irgendjemand hier mal das Frühstück mit einem VSV Spieler Gewinnen, nehmt Maxa und fragt ihm was er sich dabei dachte. 🤣

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. Oktober 2021 um 07:46

Ist aber grundsätzlich egal. Freuen wir uns einfach über das tolle Spiel!

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Oktober 2021 um 07:53
    Zitat von Tine

Wer dauernd am Boden liegt, für den bedeutet das Knien eine Aufwertung! ^^

Fein,da haben ja die beiden Kärntner Teams gestern die gleiche schöne Erfahrung gemacht.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 4. Oktober 2021 um 08:08
    Zitat von Grosco70

Seids mir nicht bös, aber die sollen was zur Stimmung auflegen. Von mir aus können sie für den Spieler des Abends sein Lied spielen. Ich mag Phil Collins, aber wenn ich zum Torjubel aufspringe und danach mit meinem Sitznachbarn kuscheln muss….

Äh… ernsthaft? Die Forderung ist, dass die Stimmung aus dem Lautsprecher kommen soll? In Villach?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. Oktober 2021 um 08:15

Hast mich falsch verstanden.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 4. Oktober 2021 um 08:17

Dann ist ja gut :) 👍

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 4. Oktober 2021 um 08:24
    Zitat von Grosco70

Als erstes und Wichtigstes, ein sehr starkes Spiel der gesamten Mannschaft, bitte mehr davon !

Grosco70 und auch alle anderen haarsuchenden Suppenlöffler ... die individuelle Tormusik gibt es jetzt meines Wissens bereits die 3. Saison. Nach einem Spiel wie gestern können Sie nach einem Tor von mir aus auch die Wildecker Herzbuben spielen und es wäre mir egal. Die Stimmung kommt nicht (nur) durch die Musik, sondern hauptsächlich durch das gebotene am Eis!

Außerdem ist z.B. Johnny B. Goode für unsere #72 - richtig geil :thumbup: :prost:

lg Anzeigetafel

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. Oktober 2021 um 08:35
    Zitat von Anzeigetafel

Grosco70 und auch alle anderen haarsuchenden Suppenlöffler ...

deine Aussage mir gegenüber ist eine bodenlose Frechheit!!!! Lies meine Posts in Summe genau durch.

• starting six
    NHL
    • 4. Oktober 2021 um 08:42
    Zitat von Grosco70

also vor diesem Spiel wäre dies bei allen die geringste Sorge gewesen , welches Lied zum Torjubel gespielt wird. das ist dann schon ein wneig übertrieben

Grosco70 hab abgeändert und Jammern weggenommen :prost:

diese Idee dass jeder Spieler sein persönliches Torjubellied haben darf, ist ja nicht neues. find ich irgendwie lustig und vor allem was da dann oft in den Kabinen abgeht, sorgt in solchen Fällen meistens für Spassaktionen und guten Einlagen .

finde hier zu jammern ist schon mehr als auf hohem Niveau zu jammern.

insgesamt wuichtig einmal für das ganze Team und auch für einzelne Akteure gut aufzutreten . bringt Selbsvertrauen und das braucht das Team angesichst der nächste n zwei schwere Spiele und sollte es hier

bin dann am Sonntag gegen die Boznerbuam gespannt darauf.

3 Mal editiert, zuletzt von starting six (4. Oktober 2021 um 08:56)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™