1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Sperren DOPS Saison 21/22

• EBEL
  • VeIshoCkey
  • 27. September 2021 um 16:19
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 16. März 2022 um 10:58

Ich würfle mal ....

.....4+2 Spiele

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2022 um 11:19

2 Spiele und 100 Euro Geldstrafe...

• pulce
    NHL
    • 16. März 2022 um 11:27

...und Handshake nicht vergessen ^^

• philromano
    KHL
    • 16. März 2022 um 11:40
    Zitat von Lever

Die Clubs sind die Liga..

wie auch immer. wenn die klubs keine langen sperren wollen, wird man das eben genauso wie gehabt weiter durchziehen. mit dem einen oder anderen ausreisser.

• philromano
    KHL
    • 16. März 2022 um 12:19
    Zitat von Vaclav Nedomansky

2 Spiele und 100 Euro Geldstrafe...

geldstrafen zahlen sowieso die klubs. ausser die liga hat einblick in die verträge und kann anhand dieser daten dann die geldstrafe bemessen, dem ist aber wohl nicht so.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2022 um 12:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von philromano

geldstrafen zahlen sowieso die klubs.

Das glaub ich erstens nicht und wäre zweitens auch nicht in Ordnung. Die hätten den Sinn, dass der Spieler daraus lernt, wenn er es auch finanziell spürt. Wobei die Strafen in dieser lächerlichen Höhe dafür wohl eher ungeeignet sind.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 16. März 2022 um 12:29
    Zitat von philromano

geldstrafen zahlen sowieso die klubs. ausser die liga hat einblick in die verträge und kann anhand dieser daten dann die geldstrafe bemessen, dem ist aber wohl nicht so.

Die Geldstrafe hat definitiv der Spieler zu bezahlen.

• KAC_1976
    EBEL
    • 16. März 2022 um 12:29

Sowohl ropret alsauch Wolf haben glaub ich 2 Spiele + 200.- bekommen. Allein beim Gedanken daran wird mir schon wieder schlecht. Solche vergehen gegen den Kopf (und dabei absolut egal ob vorsätzlich oder nicht) MÜSSEN viel höher bestraft werden & ein Nachsatz noch: sehr traurig und verantwortungslos gegenüber jedem Spieler die Reaktion der referees, da muss doch ein Arm sofort in die Höhe. Einfach nur Letztklassig :cursing: Eine Frechheit dafür den videobeweis zu bemühen! Herr Sternat + Zrnic - schämt Euch für die gestrige Leistung!

• Benny-78
    NHL
    • 16. März 2022 um 12:34
    Zitat von KAC_1976

Herr Sternat + Zrnic - schämt Euch für die gestrige Leistung!

zrnic ist wohl auch immer mittendrin wenn es zu verletzungen kommt…alles gute dem strong buam, hoffentlich ist es nicht allzuschlimm ?(

• OutLaw3011
    EBEL
    • 16. März 2022 um 12:45
    Zitat von KAC_1976

Sowohl ropret alsauch Wolf haben glaub ich 2 Spiele + 200.- bekommen. Allein beim Gedanken daran wird mir schon wieder schlecht. Solche vergehen gegen den Kopf (und dabei absolut egal ob vorsätzlich oder nicht) MÜSSEN viel höher bestraft werden & ein Nachsatz noch: sehr traurig und verantwortungslos gegenüber jedem Spieler die Reaktion der referees, da muss doch ein Arm sofort in die Höhe. Einfach nur Letztklassig :cursing: Eine Frechheit dafür den videobeweis zu bemühen! Herr Sternat + Zrnic - schämt Euch für die gestrige Leistung!

Also klar, dass das mit den Schiedsrichtern in der Emotion möglicherweise anders gesehen wird, aber da ist doch alles korrekt abgelaufen? Strafe wurde umgehend angezeigt und warum sollte man sich nicht eines Video-Reviews bedienen, wenn es zur Verfügung steht. Nach Videostudium wurde die große Strafe bestätigt und gut ist es. Ich sehe da ganz und gar kein Drama.

Beim ersten Teil mit den höheren Strafen stimme ich vollständig zu, aber das Thema wird wohl ewig diskutiert werden (ohne, dass sich etwas ändert).

• philromano
    KHL
    • 16. März 2022 um 12:48
    Zitat von darkforest

Die Geldstrafe hat definitiv der Spieler zu bezahlen.

das heisst die liga verdonnert spieler zu geldstrafen ohne zu wissen wie hoch deren gehalt ist. interessant....

kenne das aus einer anderen sportart und da trägt es zunächst einmal der jeweilige klub, weil es ja eine strafe vom verband ist. wie das intern geregelt wird ist natürlich eine andere sache. die presseaussendungen sind natürlich irreführend, denn da kommt es so rüber als ob der jeweilige spieler persönlich löhnen müsste.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 16. März 2022 um 12:51
    Zitat von philromano

das heisst die liga verdonnert spieler zu geldstrafen ohne zu wissen wie hoch deren gehalt ist. interessant....

Es wird wohl einen Strafenkatalog geben. Das wird sicher nicht vom Gehalt berechnet. Warum auch?

• Benny-78
    NHL
    • 16. März 2022 um 12:53
    Zitat von darkforest

Es wird wohl einen Strafenkatalog geben. Das wird sicher nicht vom Gehalt berechnet. Warum auch?

genau das gleiche dachte ich mir auch gerade, was hat das mit dem gehalt zu tun?

• ATSE78
    Nationalliga
    • 16. März 2022 um 13:00

Wo sind den die wichtigen Forumswächter die so genau auf die Umgangsformen hier achten?

Ach so, die Beiträge waren ja von KAC Leuten, da gelten ja andere Maßstäbe. Man lacht!

• xtroman
    4ever#44
    • 16. März 2022 um 13:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ATSE78

Wo sind den die wichtigen Forumswächter die so genau auf die Umgangsformen hier achten?

Ach so, die Beiträge waren ja von KAC Leuten, da gelten ja andere Maßstäbe. Man lacht!

Es steht dir frei jeden Beitrag zu melden, wenn es gerechtfertigt ist, wird man auch reagieren... Aber nur weil dir eine Aussage nicht gefällt kann ja das so keiner riechen... Jeder empfindet es anders..

Mir gefällt zb dein "Man lacht!" auch nicht... Wirst deshalb ermahnt? Bestimmt nicht...

• Philip99
    NHL
    • 16. März 2022 um 13:15

Langsam glaub ich da kommt gar nix für dodero …

• ATSE78
    Nationalliga
    • 16. März 2022 um 13:16

Ignorier ihn - is keinen Buchstben wert der Typ!

Hat nen IQ von 2 und ein Stein braucht. 4 zum Liegen

Machr da jetzt da bei diesem Spiel mit diesen doch recht tragischen Begleiterscheinung als fast einziger auf dicke Hose der rhetorische Grobmotoriker

Da gibt es also nicht auszusetzen. Ist ja überhaupt nicht beleidigend, oder?

Träumt schön weiter in Eurer Welt, man lacht.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 16. März 2022 um 13:17
    Zitat von Philip99

Langsam glaub ich da kommt gar nix für dodero …

Bis 18 Uhr habens glaub ich Zeit.

• ATSE78
    Nationalliga
    • 16. März 2022 um 13:27
    Zitat von darkforest

Magst du bitte ordentlich zitieren, sonst ist das ganze nicht nachzuvollziehen.

Iwo Tom #420 4. PO KAC- Caps.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 16. März 2022 um 13:30
    Zitat von ATSE78

Iwo Tom #420 4. PO KAC- Caps.

Aber dann bist du ja hier im falschen Thread? Versteh ich da was nicht? :/

• ATSE78
    Nationalliga
    • 16. März 2022 um 13:39
    Zitat von darkforest

Aber dann bist du ja hier im falschen Thread? Versteh ich da was nicht? :/

Anscheinend, aber es geht ja um den erwähnten Beitrag, und der müßte ja bei etwas gutem Willen zu finden sein.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. März 2022 um 13:40
    Zitat von ATSE78

Anscheinend, aber es geht ja um den erwähnten Beitrag, und der müßte ja bei etwas gutem Willen zu finden sein.

So schwer ist zitieren? Man lacht.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 16. März 2022 um 13:41
    Zitat von ATSE78

Gefunden hab ich ihn ja, aber du postet gerade im falschen Thread.

Der von dir angesprochene Beitrag befindet sich hier

4. PO-VF EC KAC VS Spusu Vienna Capitals Dienstag 15.03.2022 19:15 - Klagenfurter AC - eishockeyforum.com

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2022 um 13:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von philromano

Ja, bei diesen Beträgen ein wahrer Skandal. Und worin unterscheidet sich das von Verwaltungsstrafen im realen Leben? Oder frägt dich die BH erst, wieviel du verdienst, bevor du einen Strafzettel für Geschwindigkeitsüberschreitung oder Falschparken bekommst?

• obi
    NHL
    • 16. März 2022 um 13:57
    Zitat von MacReady

Ja, bei diesen Beträgen ein wahrer Skandal. Und worin unterscheidet sich das von Verwaltungsstrafen im realen Leben? Oder frägt dich die BH erst, wieviel du verdienst, bevor du einen Strafzettel für Geschwindigkeitsüberschreitung oder Falschparken bekommst?

bald können eh nur noch die gstopften Auto fahren ;)