1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Sperren DOPS Saison 21/22

• EBEL
  • VeIshoCkey
  • 27. September 2021 um 16:19
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Februar 2022 um 13:11

Eine Begründung des DOPS wäre spannend.

• SNIPER #74
    NHL
    • 3. Februar 2022 um 13:24
    Zitat von Wodde77

Eine Begründung des DOPS wäre spannend.

Wird es ohne Strafe keine geben :kaffee:

ps:Drecksfoul :thumbdown:

• OutLaw3011
    EBEL
    • 3. Februar 2022 um 13:40

Damit beweist das DOPS ein weiteres Mal, dass der Name definitiv nicht Programm ist. Ein kompletter Witz, wenn so ein Foul ohne Sperre bleibt.

Aber es ist ohnehin müßig immer wieder darüber zu diskutieren. Anscheinend sind die Fans wohl die einzigen, denen höhere Strafen Recht wären. Die Liga / Vereine haben offensichtlich kein Interesse daran.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 3. Februar 2022 um 13:48

Die Krönung wäre ja noch wenn das Dops im Fall Zauner gegen Ahl aktiv werden würde :veryhappy:.

Diese Entscheidungen oder Nichtentscheidungen kann man ja nicht mal mehr im Ansatz ernst nehmen oder verstehen.

Wann, wenn nicht bei so einer Dr*?$aktion ist ein Spieler denn mit einer Sperre zu belegen?

DOPS - SEITZ wo ongrennt?

• ATSE78
    Nationalliga
    • 3. Februar 2022 um 13:58

Da brauchst nichts zu hinterfragen in Bezug auf DEPS, entschuldige DOPS. Dieser Vollkoffer Seitz mit seinen „Experten“ hat einen lebenslangen Vertrag bekommen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Februar 2022 um 14:44

Jetzt is es amtlich, Bänderriss im Knie, 5 Monate Pause =Saisonende.

Sauber Murphy und diese f+cking DOPS tut nichts.

3. Spieler in 5 Jahren dessen Saison beendet wird und die Täter (2x Halmo 1x Murphy) hatten zusammen nicht soviele Spiele Sperre, wie EINER diese Spieler Spiele versäumt hat wg. der Verletzung.

Ich bin so sauer, nächstes Jahr bitte einen Henker verpflichten in Villach und den ein DOPS Pickerl auf den Helm kleben, scheinbar gehts nicht anders...

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 3. Februar 2022 um 15:00

Slew footing par excellance, wie der Biedermann schon richtig kommentiert, aber hey, der P.K. Slewban hat dieses Jahr auch schon 6 solcher Fouls begangen und keine Strafe dafür bekommen, warum dann in der ICEHL.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Februar 2022 um 15:19
    Zitat von DieblaueRapunzl

Jetzt is es amtlich, Bänderriss im Knie, 5 Monate Pause =Saisonende....

Fürchterlich. So ein mieses, hinterfotziges Drecks-Foul habe ich nicht oft in meinem langen Hockeyleben gesehen.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 3. Februar 2022 um 15:46

Ich bin schon davon ausgegangen, dass es hier eine Sperre geben wird. Es ist mir wirklich unverständlich wie man so eine schmutzige Aktion einfach durchgehen lassen kann. Zum Kopfschütteln ..

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Februar 2022 um 16:19

Das ist ein veritabler Skandal, dass es für dieses grausliche Foul keine Sperre gibt.

Einmal mehr zeigt der DOPS, dass er nicht für die Players Safety da ist.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Februar 2022 um 16:28

Vielleicht kann ja der mpfanner mal wieder einen verantwortlichen vors Mikro kriegen. Solche dreckigen Mistaktionen werden fast einhellig von Fans aus allen Lagern scharf verurteilt, vom DOPS kommt gar nichts.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. Februar 2022 um 17:06

Vielleicht lag einfach nicht genügend Videomaterial zur Verfügung um das korrekt zu beurteilen.

Hat das DOPS keine offizielle Website wo man sich beschweren kann?

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. Februar 2022 um 17:41

Bin echt ziemlich sauer jetzt.... vor allem ist eine schwere Knieverletzung bei einem Eishackler schon eine ziemlich einschneidende Sache.... da sind schon Karrieren zu Ende gegangen.

"Krya på dig!" #96

Woldo
    Tschentschn
    • 3. Februar 2022 um 19:52

Ich will ja nicht schreiben was ich mir gerade denke! Eine unglaubliche Sauerei seitens Herrn Seitz und Kollegen. Also Minimum fünf Spiele wären da schon fällig gewesen.

• Scott#13
    NHL
    • 3. Februar 2022 um 20:15

Ich hoffe, dass es hierfür noch eine Stellungnahme des DOPS gibt. Aufgrund des Videomaterials ist ein Urteil möglicherweise schwierig zu begründen, aber alleine die Verletzungsfolge, und dass die Bilder es „zulassen“, hier Murphy Absicht unterstellen zu können, würden eine differenzierte Begründung des DOPS Nichthandelns notwendig machen.

• Dorschkopf
    KHL
    • 3. Februar 2022 um 20:17

Der Herr Murphy spielt heut schon wieder...ein absoluter Skandal

• christian 91
    NHL
    • 6. Februar 2022 um 14:20

Eine Sauerei reiht sich nahtlos an die nächste. Konsequenzen?

Null.

Solche Tätlichkeiten schaden dem Ruf und würden mich, wäre ich Spieler, von einem Engagement in der ICE abschrecken.

• oilers99
    Nationalliga
    • 6. Februar 2022 um 14:37

Hat Zauner eine Sperre bekommen für das Foul an Beck gestern ?

• mustermann
    EBEL
    • 6. Februar 2022 um 15:42

@faninitiative starten und eine Sammelanklage gegen das DOPS an die Liga schicken und mit Sanktionen „Fernbleiben“ der Spiele drohen, sollte Seitz nicht seines Amtes enthoben werden.

Wenn die Vereine nicht den nötigen Druck ausüben, dann müssen es wohl die Fans machen…

Schade für Anton dass seine Saison vorbei ist und ein Armutszeugnis für die Liga, solche Dilettanten über solche Vergehen entscheiden zu lassen.

Sie entscheiden nur rigoros wenn es um den Ruf der Liga „Rassismus“ und dergleichen geht, aber zum gesundheitlichen Schutz der Spieler trägt dieser Kasperlverein genau gar nix bei!

vielleicht werden sich ja bald Spieler Mannschaftsübergreifend anfangen zu solidarisieren und Spieler wie jetzt Murphy oder Halmo zur Rechenschaft ziehen, wenn es der DOPS nicht schafft, bzw es der Spielplan für den VSV nicht mehr erlaubt gegen Laibach zu spielen…

Man erntet was man säht…

• starting six
    NHL
    • 6. Februar 2022 um 15:49
    Zitat von mustermann

und ein Armutszeugnis für die Liga, solche Dilettanten über solche Vergehen entscheiden zu lassen.

sollte Seitz nicht seines Amtes enthoben werden.

weißt du überhaupt wer hier entschieden hat?

Zitat von christian 91

Eine Sauerei reiht sich nahtlos an die nächste. Konsequenzen?

Null.

Solche Tätlichkeiten schaden dem Ruf und würden mich, wäre ich Spieler, von einem Engagement in der ICE abschrecken.

in welcher Liga würdest du dann anheueren?

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 6. Februar 2022 um 16:26

Es wurde hier ja schon öfter erklärt, dass das DOPS diese Situationen an das PSC weitergeleitet. Und wenn von dort nix zurückkommt, könnt ihr "DOPS" und Seitz noch so an die Wand stellen.

Es gibt Prozesse, an die man sich zu halten hat (was zB Kalla bei VIC-VSV nicht getan hat), und dann beginnt das Werkl zu laufen.

btw ja, auch ich war überrascht, dass es keine Sperre gab.

Und nein, das ist nicht Slewfooting, sondern tripping.

Gute Besserung und alles Gute für den Genesungsprozess an den Spieler.

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 6. Februar 2022 um 16:54

Worum gehts?

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 6. Februar 2022 um 17:40
    Zitat von baerli1975

Und nein, das ist nicht Slewfooting, sondern tripping.

Hast du für uns Laien bewegte Bilder wie das unerschieden wird?

• starting six
    NHL
    • 6. Februar 2022 um 17:59
    Zitat von DennisMay

Hast du für uns Laien bewegte Bilder wie das unerschieden wird?

Tripping and Slew-Footing
    Player Safety examines tripping and slew-footing to help players and fans understand how these infractions are viewed and evaluated
    www.nhl.com

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zum beispiel .

Einmal editiert, zuletzt von starting six (6. Februar 2022 um 18:08)

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 6. Februar 2022 um 19:04
    Zitat von mustermann

faninitiative starten und eine Sammelanklage gegen das DOPS an die Liga schicken und mit Sanktionen „Fernbleiben“ der Spiele drohen, sollte Seitz nicht seines Amtes enthoben werden

^^ ^^ ^^