Eine Begründung des DOPS wäre spannend.

Sperren DOPS Saison 21/22
-
-
Eine Begründung des DOPS wäre spannend.
Wird es ohne Strafe keine geben
ps:Drecksfoul
-
Damit beweist das DOPS ein weiteres Mal, dass der Name definitiv nicht Programm ist. Ein kompletter Witz, wenn so ein Foul ohne Sperre bleibt.
Aber es ist ohnehin müßig immer wieder darüber zu diskutieren. Anscheinend sind die Fans wohl die einzigen, denen höhere Strafen Recht wären. Die Liga / Vereine haben offensichtlich kein Interesse daran.
-
Die Krönung wäre ja noch wenn das Dops im Fall Zauner gegen Ahl aktiv werden würde
.
Diese Entscheidungen oder Nichtentscheidungen kann man ja nicht mal mehr im Ansatz ernst nehmen oder verstehen.
Wann, wenn nicht bei so einer Dr*?$aktion ist ein Spieler denn mit einer Sperre zu belegen?
DOPS - SEITZ wo ongrennt?
-
Da brauchst nichts zu hinterfragen in Bezug auf DEPS, entschuldige DOPS. Dieser Vollkoffer Seitz mit seinen „Experten“ hat einen lebenslangen Vertrag bekommen.
-
-
Jetzt is es amtlich, Bänderriss im Knie, 5 Monate Pause =Saisonende.
Sauber Murphy und diese f+cking DOPS tut nichts.
3. Spieler in 5 Jahren dessen Saison beendet wird und die Täter (2x Halmo 1x Murphy) hatten zusammen nicht soviele Spiele Sperre, wie EINER diese Spieler Spiele versäumt hat wg. der Verletzung.
Ich bin so sauer, nächstes Jahr bitte einen Henker verpflichten in Villach und den ein DOPS Pickerl auf den Helm kleben, scheinbar gehts nicht anders...
-
Slew footing par excellance, wie der Biedermann schon richtig kommentiert, aber hey, der P.K. Slewban hat dieses Jahr auch schon 6 solcher Fouls begangen und keine Strafe dafür bekommen, warum dann in der ICEHL.
-
Jetzt is es amtlich, Bänderriss im Knie, 5 Monate Pause =Saisonende....
Fürchterlich. So ein mieses, hinterfotziges Drecks-Foul habe ich nicht oft in meinem langen Hockeyleben gesehen.
-
Ich bin schon davon ausgegangen, dass es hier eine Sperre geben wird. Es ist mir wirklich unverständlich wie man so eine schmutzige Aktion einfach durchgehen lassen kann. Zum Kopfschütteln ..
-
Das ist ein veritabler Skandal, dass es für dieses grausliche Foul keine Sperre gibt.
Einmal mehr zeigt der DOPS, dass er nicht für die Players Safety da ist.
-
-
Vielleicht kann ja der mpfanner mal wieder einen verantwortlichen vors Mikro kriegen. Solche dreckigen Mistaktionen werden fast einhellig von Fans aus allen Lagern scharf verurteilt, vom DOPS kommt gar nichts.
-
Vielleicht lag einfach nicht genügend Videomaterial zur Verfügung um das korrekt zu beurteilen.
Hat das DOPS keine offizielle Website wo man sich beschweren kann?
-
Bin echt ziemlich sauer jetzt.... vor allem ist eine schwere Knieverletzung bei einem Eishackler schon eine ziemlich einschneidende Sache.... da sind schon Karrieren zu Ende gegangen.
"Krya på dig!" #96
-
Ich will ja nicht schreiben was ich mir gerade denke! Eine unglaubliche Sauerei seitens Herrn Seitz und Kollegen. Also Minimum fünf Spiele wären da schon fällig gewesen.
-
Ich hoffe, dass es hierfür noch eine Stellungnahme des DOPS gibt. Aufgrund des Videomaterials ist ein Urteil möglicherweise schwierig zu begründen, aber alleine die Verletzungsfolge, und dass die Bilder es „zulassen“, hier Murphy Absicht unterstellen zu können, würden eine differenzierte Begründung des DOPS Nichthandelns notwendig machen.
-
-
Der Herr Murphy spielt heut schon wieder...ein absoluter Skandal
-
Eine Sauerei reiht sich nahtlos an die nächste. Konsequenzen?
Null.
Solche Tätlichkeiten schaden dem Ruf und würden mich, wäre ich Spieler, von einem Engagement in der ICE abschrecken.
-
Hat Zauner eine Sperre bekommen für das Foul an Beck gestern ?
-
@faninitiative starten und eine Sammelanklage gegen das DOPS an die Liga schicken und mit Sanktionen „Fernbleiben“ der Spiele drohen, sollte Seitz nicht seines Amtes enthoben werden.
Wenn die Vereine nicht den nötigen Druck ausüben, dann müssen es wohl die Fans machen…
Schade für Anton dass seine Saison vorbei ist und ein Armutszeugnis für die Liga, solche Dilettanten über solche Vergehen entscheiden zu lassen.
Sie entscheiden nur rigoros wenn es um den Ruf der Liga „Rassismus“ und dergleichen geht, aber zum gesundheitlichen Schutz der Spieler trägt dieser Kasperlverein genau gar nix bei!
vielleicht werden sich ja bald Spieler Mannschaftsübergreifend anfangen zu solidarisieren und Spieler wie jetzt Murphy oder Halmo zur Rechenschaft ziehen, wenn es der DOPS nicht schafft, bzw es der Spielplan für den VSV nicht mehr erlaubt gegen Laibach zu spielen…
Man erntet was man säht…
-
und ein Armutszeugnis für die Liga, solche Dilettanten über solche Vergehen entscheiden zu lassen.
sollte Seitz nicht seines Amtes enthoben werden.
weißt du überhaupt wer hier entschieden hat?
Eine Sauerei reiht sich nahtlos an die nächste. Konsequenzen?
Null.
Solche Tätlichkeiten schaden dem Ruf und würden mich, wäre ich Spieler, von einem Engagement in der ICE abschrecken.
in welcher Liga würdest du dann anheueren?
-
-
Es wurde hier ja schon öfter erklärt, dass das DOPS diese Situationen an das PSC weitergeleitet. Und wenn von dort nix zurückkommt, könnt ihr "DOPS" und Seitz noch so an die Wand stellen.
Es gibt Prozesse, an die man sich zu halten hat (was zB Kalla bei VIC-VSV nicht getan hat), und dann beginnt das Werkl zu laufen.
btw ja, auch ich war überrascht, dass es keine Sperre gab.
Und nein, das ist nicht Slewfooting, sondern tripping.
Gute Besserung und alles Gute für den Genesungsprozess an den Spieler.
-
Worum gehts?
-
Und nein, das ist nicht Slewfooting, sondern tripping.
Hast du für uns Laien bewegte Bilder wie das unerschieden wird?
-
Hast du für uns Laien bewegte Bilder wie das unerschieden wird?
Tripping and Slew-FootingPlayer Safety examines tripping and slew-footing to help players and fans understand how these infractions are viewed and evaluatedwww.nhl.comExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.zum beispiel .
-
faninitiative starten und eine Sammelanklage gegen das DOPS an die Liga schicken und mit Sanktionen „Fernbleiben“ der Spiele drohen, sollte Seitz nicht seines Amtes enthoben werden
-
-