Linienbingo ..
Bischof mit Obersteiner und S. Geier
Aber nur weil BB nicht zum wechseln gekommen ist.
Linienbingo ..
So ein richtiger Kevin
Highlight Drittel 3: Brugisser steht bombenfest auf den Eisen
Linienbingo ..
Dies Linie spielt immer nach dem PP. Auch schon im Vorjahr
Das passiert ihm dann aber recht oft
Genauso wie dem Witting wenn Pfundi und M.Geier agieren
Dornbirn unentschieden nach 60 Minuten - da schau her, spielt jetzt auch schon Eishockey vom anderen Ste.....
Der Saarinen ist relativ flott unterwegs
Woah wie wir schlecht schießen! Freut mich für Dave
Grats nach Dornbirn!
Für uns ein Wochenende zum Vergessen, so haben wir gegen wirklich niemanden was zu bestellen. Irrsinnig schwach.
Ja leider. Nichts gegen Dave aber wir waren schwach.
Grats nach Dornbirn
Liebe KAC Fans, sorry aber was ihr da Jammerts ist schon extrem...was verlangts ihr den? sollen die bei jedem Angriff ein Tor erzielen? ich will Euch nicht zu nahe treten aber Euer Team ist schon ne Macht und Gott sei Dank sind das auch nur Menschen die mit Wasser kochen weil sonst wäre es uninteressant in der Liga
Liebe KAC Fans, sorry aber was ihr da Jammerts ist schon extrem...was verlangts ihr den? sollen die bei jedem Angriff ein Tor erzielen? ich will Euch nicht zu nahe treten aber Euer Team ist schon ne Macht und Gott sei Dank sind das auch nur Menschen die mit Wasser kochen weil sonst wäre es uninteressant in der Liga
Von jedem Angriff ein Tor sind wir weit entfernt und nachdem wir erst am Freitag 0:6 (!) verloren haben, wäre eine Antwort schön gewesen, stattdessen hat man eine ähnlich schwache Leistung gesehen. Also eine etwas energiegeladenere Partie hätte ich mir zB schon erwartet.
Penalty geschossen wie in der Gurken Liga, Wahnsinn.
Im Grunde genommen viel zu wenig für die KAC Ansprüche, viele Alleingang, wenig das zusammenhängt. Nicht umsonst nur 1 Tor am Weekend erzielt. Insgesamt das Niveau des Spieles auch mehr als bescheiden. Kannst knicken das Weekend.
Beck, unser Penalty Monster!
Fünf Punkte aus dem RBS/KAC-Wochenende!
So genial wie gut er sonst is, aber Penaltygott is Nick definitiv nicht
Grats an Dornbirn - alles in allem verdiente 2 Pkt. für euch ..
Beck, unser Penslty Monster!
Fünf Punkte aus dem RBS/KAC-Wochenende!
![]()
Ja- da ist Euch zu gratulieren - uns habts ja auch ordentlich ausgekontert und eine ordentliche Watschn gegeben.
Freut mich für Euch und Euren Trainerfuchs
2 Niederlagen und in Klagenfurt brennt schon wieder der Christbaum samt Osterhaufen.
Es ist einfach wunderbar ein Roter zu sein!
2 Niederlagen und in Klagenfurt brennt schon wieder der Christbaum samt Osterhaufen.
![]()
Mir persönlich gehts bei sowas immer eher ums wie als ums was. Aber im Grunde hast natürlich vollkommen recht
![]()
Hätte jetzt nichts übertriebenes gelesen hier, das man nach den letzten 2 Spielen nicht zufrieden ist liegt wohl in der Natur der Sache.
Als KAC Fan darf man weder zu viel Hochloben (=arrogant und überheblich für Außenstehende) noch negativ Kritisieren nach so einem Wochenende (= Krisenmodus für Außenstehende)
Ach, wie lieb ich diesen Verein 🥰😁
![]()
Sorry, aber nach einem 0:6 und einer weiteren Niederlage, bei der man auch nicht gut ausgesehen hat, ist Kritik schon erlaubt.
Das hat jetzt nix mit brennendem Christbaum oder Osterfeuer zu tun.
Grats ins Ländle!
Das mit der Spielerbank bleibt bis auf weiteres. Lt Alex entscheidet aber die Mannschaft nach ein paar Spielen auf welche Seite Sie lieber spielen wollen.
Also müssen wir uns noch etwas Gedulden..
GZ Bulldogs.. Nach diesem Wochenende 5 Punkte.. das nehmen wir gerne
Herzog mit dem Sieg gegen Salzburg und heute steht Madlener beim Heimsieg gegen den KAC im Kasten. Sehr cool. Hätte ich nicht gedacht. 5 Punkte Wochenende gegen zwei Titelfavoriten nehmen wir gerne. Denke da ist durchaus Potential in der Mannschaft. Wer mich bis dato leider enttäuscht: Ruzicka unf Suhonen - die müssen sich noch ordentlich steigern.
Und hoffentlich entscheidet sich die Mannschaft wieder für die gewohnte Spielerbank...
Ein unfassbar niedriges Niveau bei diesem Spiel, Dornbirn bringt so gut wie gar keine zusammenhängenden Aktionen zustande und drischt die Scheibe größtenteils nur raus.
Einfach schön wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann. Ich war positiv überrascht, wie wenig die Dornbirner die Scheibe einfach nur weg geschossen haben und wie mühelos sie sich z.B. im PP ins Angriffsdrittel spielten. Als Dornbirn-Fan ist man sonst auch PP gewohnt, in der keine Sekunde im Angriff verbracht wird und der Gegner gefährlicher ist.
Jo Ruzicka geht noch total unter... Suhonen mal bemüht.. Mal schauen.. Hoffe er setzt auch mal sein Körper ein. Parademaße hat er ja