Verstehe einfach nicht wie man plötzlich so blutleer auftreten kann. Ich hoff die Jungs werden bald mal wieder munter.

4.R: Dornbirn Bulldogs - EC KAC, So. 26.09.2021, 17:30
-
-
Klares Bild…..ich seh die Scheibe aus 5m Entfernung.
Sorry, aber da hab ich schon einige schlechtere Streams gesehen.
-
So, jetzt sind wir hoffentlich bei der Sache
-
Schätze es hängt auch vom Empfangspolzen ab
wenn ich das Bild klein lasse ist bei mir auch alles ok
-
Ausgleich. Danke Eric!
-
-
Erich !! Wer sonst
-
1:1 Eric Petersen!!!!!
-
Wenn nix geht, einfach mal ins Kreuzeck feuern!
-
Schätze es hängt auch vom Empfangspolzen ab
wenn ich das Bild klein lasse ist bei mir auch alles ok
Bei mir läufts am Handy und von dort über Airplay auf den TV (75 Zoll). Kann mich nicht beschweren.
-
Was auffällt: ist Brugisser am Eis ist es vorne verdammt gefährlich. Postma? Spielt er nur sporadisch oder?
-
-
Na geht ja!
Der Eric macht es...
-
Bei mir läufts am Handy und von dort über Airplay auf den TV (75 Zoll). Kann mich nicht beschweren.
klar kann man machen aber mir gehts ums Prinzip: der Schas hat 2021 einfach umgebungsflexibel zu funktionieren
-
Wollt auch schon fragen ..
War der Paule schon auf der Platte??
(ernst gemeint)
-
klar kann man machen aber mir gehts ums Prinzip: der Schas hat 2021 einfach umgebungsflexibel zu funktionieren
Ich versteh dich schon. 👍
-
Eric ist, soweit ich weiß übrigens der Zweitname vom Nicky
-
-
Also tut mir leid, aber das ist heute wieder mal absolutes Antihockey zum Abgewöhnen.
-
Postma nur im PP am Eis? Wie bitter für Brugissser
-
Cooles Spiel sagen sie.
-
Das Drittel war aber jetzt um Welten besseres als das erste. Hoffe wir können so weitermachen.
-
Postma nur im PP am Eis? Wie bitter für Brugissser
Nein. Postma spielt ganz normal wie alle anderen Defender auch. Würd sogar sagen, dass er bei 5 gegen 5 die meiste Eiszeit hat
-
-
Ein unfassbar niedriges Niveau bei diesem Spiel, Dornbirn bringt so gut wie gar keine zusammenhängenden Aktionen zustande und drischt die Scheibe größtenteils nur raus. Unsere jetzt optisch aktiver, aber nach wie vor völlig harmlos.
So sympathisch der Kutzer ist, so ahnungslos wirkt er. Den Namen der ligabesten Spieler, die seit Jahren in der Liga spielen, nicht zu kennen, sogar die eigenen Spieler falsch aussprechen, nicht zu wissen, dass Villach längst die Eisfläche verkleinert und die Halle umgebaut hat, dazu die Wuchtel mit der so verspäteten free agency in Nordamerika...naja,da kann man nur hoffen, dass er das mit Engagement wettmacht
-
Linienbingo ..
Bischof mit Obersteiner und S. Geier
-
Boah is das mühsam.
-
Für das, dass sie keine zusammenhängende Aktion bringen haben sie uns ordentlich lange im Würgegriff momentan
-
Kaum zum Anschauen das Gemurkse. Gottseidank rennt nebenbei schon die NFL
-
-