Wobei diese Praktik nicht neu ist, die Vergünstigung für Bundesheerler (GWD) fiel schon vor meiner Zeit beim Heer vor gut 15 Jahren...besonders Paradox, weil kaum Spiele je ausverkauft waren, da hab ich doch lieber denn1/2 Preis von einem Studente/Schüler/Zivi/GWDler als nix weil die halt nicht kommen.

3.R: EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe, 24.09.2021, 19:15 Uhr
-
-
Zum Spiel heute: Villach natürlich haushoher Favorit.... auch wenn wir nicht Aufstellungssorgen hätten!!!
Bei den Wölfen heute leider wieder grössere Probleme. In der Verteidigung fehlt Althuber (noch verkraftbar).
Aber vorne fehlen Ivan Deluca, Morrison und Hannoun jetzt auch noch. Da haben wir auf den Stammcenter-Positionen heute leider grössere Probleme
-
Daum möchte angeblich für zwei Spiele, ein neues line up in der Defense testen.
Das betrifft Brunner und Joslin, wenn es stimmt.
Die neuen Paarungen wären dann, Fraser - Joslin so wie Brunner - Zauner.
Die Paarung Brunner - Fraser war eventuell etwas zu offensiv ausgerichtet.
Schau ma einmal.....
-
Zum Spiel heute: Villach natürlich haushoher Favorit.... auch wenn wir nicht Aufstellungssorgen hätten!!!
Bei den Wölfen heute leider wieder grössere Probleme. In der Verteidigung fehlt Althuber (noch verkraftbar).
Aber vorne fehlen Ivan Deluca, Morrison und Hannoun jetzt auch noch. Da haben wir auf den Stammcenter-Positionen heute leider grössere Probleme
ok, dann wäre wohl alles andere als ein heimsieg ziemlich ernüchternd.
alles gute dem hcp, hoffe ihr seid bald komplett!
-
Harju und Bardaro trotzdem dabei und auf die gilt es aufzupassen!
...mmhh
Fraser - 2 2P
Joslin - 2 0P
Brunner - 1 0P
Zauner - 1 0P
was soll das defensiv bringen Fraser und Fraser und Joslin zu vereinen?
Klingt ein bisschen wie das Burnes/Karlsson Experiment bei San Jose...das ging auch nicht gut.
-
Alles für die Gewinnmaximierung. Man sieht das richtige Geschäftsleute den Verein führen.
Ich war jetzt 3x in der Halle - und es ist überhaupt kein Vergleich zu früher. Ich denke, daß das auf längere Sicht eher der Gewinnminimierung dienen wird, das Zusammenpferchen der besten (okay: lautesten) Fans in einer Ecke ist einfach nur daneben: Verändern um des Veränderns willen. Wenn man sich ein Bier holen geht, ist der (nicht nummerierte) Platz wieder weg ... ärgern kan ich mich auch zuhause beim Stream (Ruckeln, kein Ton)
-
Harju und Bardaro trotzdem dabei und auf die gilt es aufzupassen!
...mmhh
Fraser - 2 2P
Joslin - 2 0P
Brunner - 1 0P
Zauner - 1 0P
was soll das defensiv bringen Fraser und Fraser und Joslin zu vereinen?
Klingt ein bisschen wie das Burnes/Karlsson Experiment bei San Jose...das ging auch nicht gut.
Mir hat die bisherige Aufteilung der Linien auch besser gefallen.
3 ausgeglichene Paarungen gefallen mir besser als das Zusammenfügen der nominell Besten.
Schau ma einmal....ob es überhaupt so kommt.
-
Brunner - Zauner.
Der arme Brunner ...
-
Hoffe auf ein tolles Spiel heute!
Dass die Wölfe mithalten können...
.... und hoffentlich auf beiden Seiten keine weiteren Verletzten!
-
Wenn man sich ein Bier holen geht, ist der (nicht nummerierte) Platz wieder weg
Zumindest das ist aber nichts neues und hat es auch unter anderen Vorständen schon immer gegeben.
-
ich weiss nicht warum. Aber irgendwas in mir drin sagt mir: "kein Sieg heute"
Vielleicht deshalb weil es die einzig große Konstante die letzten 5 Jahre war, dass wir regelmäßig bei "Pflichtsieg"-Spielen, wo wir das Spiel gestalten mussten abgekackt sind. Ich würd mich geradeaus wetten getraun, dass wir bei exakt diesen Spielen im genannten Zeitraum sicher keine 40%-Siegquote haben.
-
Man darf halt nicht vergessen, dass mit Pustertal ein weiteres top 4 team kommt…
-
Zumindest das ist aber nichts neues und hat es auch unter anderen Vorständen schon immer gegeben.
Stimmt. Da gab es aber auch genug Platz, dann stellte man sich eben ein paar Meter daneben hin. Das war zwar ärgelich wegen so handelnder personen aber nicht frustrierend.
-
Und was ist diesbezüglich heute schlimmer als damals? Es wurden und werden nicht mehr Karten verkauft, als Plätze vorhanden sind. Heutzutage halt weniger.
Ich hätts seinerzeit eher mühsam gefunden, als die Halle sehr oft ziemlich voll war.
-
Und was ist diesbezüglich heute schlimmer als damals? Es wurden und werden nicht mehr Karten verkauft, als Plätze vorhanden sind. Heutzutage halt weniger.
Bei der Gegenwart gebe ich Dir recht, bei der Vergangenheit wäre ich mir da nicht so sicher, wenn ich mich an manche Derbies und PO-Partien erinnere
-
-
Bin extra aus linz angereist, hoffe also doch auf einen heimsieg
-
Stream elendiglich miese qualität… sonst noch bei wem?
-
Hab mich heute auch mal von 6,90 getrennt und frage mich was soll der Mist? Abgehackter Ton und unscharfes Bild praktisch unschaubar.
-
Stream elendiglich miese qualität… sonst noch bei wem?
Bei mir auch
Hängt alles.....
-
Bei mir geht der Stream leider auch nicht…
-
Stream ist wieder mal eine frechheit
-
Bei mir leider auch
-
Stream geht gar nicht, rennt in Zeitlupe.
-
Zum Kotzen!
-