1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

3.R: EC Grand Immo VSV - HC Pustertal Wölfe, 24.09.2021, 19:15 Uhr

• Lorenzo72
  • 22. September 2021 um 14:24
  • Banklsitzer
    EBEL
    • 23. September 2021 um 10:55
    Zitat von Skindred ctd

Bei so viel off topic zum Thema möchte ich mich der Frage vom Wahlvsvler anschließen:

[offtopic: weiss jemand wie man zu Karten in Bratislava kommt, 1. Oktober?]

Ich will da nämlich auch hin und den VSV zu einem glorreichen Sieg peitschen.

Eine mail-Anfrage im VSV-Sekretariat blieb und bleibt wie immer: Unbeantwortet.

Ich glaube da wird es kein problem sein einfach am Spieltag ein Ticket bei der Halle zu kaufen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. September 2021 um 10:57

falls das nicht schon getan wurde, würd ich halt in Bratislava mal nachfragen!?

• gm99
    Biertrinker
    • 23. September 2021 um 11:00
    Zitat von Lambeau Leap

Dann könnte man sich diese Personalisierung ja auch gleich für die Heimfans sparen.

Kann man sich eh. Meines Wissens nach gibt es keine Verpflichtung, nur personalisierte Tickets auszustellen.

Die Karten für das VSV-Spiel gegen Linz letzten Sonntag waren genauso wenig personalisiert wie meine Tickets für ein Konzert in Wien nächste Woche oder ein Theater/Kabarett im Oktober.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 23. September 2021 um 11:02

Die üblichen Wege hab ich schon beschritten… also ticketportal, die halle, capitals, leider erfolglos…. Nachdem aber pustertaler fans schon erfolgreich in bratislava waren, hab ich mir gedacht die muessen ja auch irgendwie an karten gekommen sein… abendkasse riskier ich auch nicht ohne mindestens einen erfahrungsbericht ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 23. September 2021 um 11:10
    Zitat von Banklsitzer

Und ich finde, das hat halt auch etwas mit Respekt gegenüber den Gegnern zu tun, denn warum sollten keine Auswärtsfans in die Halle dürfen. Und Corona ist dafür auch keine Ausrede!

Soweit mir bekannt gibt es heuer keine eigenen Sektoren für Auswärtsfans in den österreichischen Hallen, oder gabs einen beim letzten VSV Spiel gegen Linz? In Klagenfurt kommst zb nur rein mit personalisierter Karte, 3G Nachweis und Lichtbildausweis...

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (23. September 2021 um 12:42)

• Benny-78
    NHL
    • 23. September 2021 um 12:17
    Zitat von xtroman

Soweit mir bekannt gibt es heuer keine eigenen Sektoren für Auswärtsfans in den österreichischen Hallen, oder gabs einen beim letzten VSV Spiel gegen Linz?

stimmt so nicht ganz, lt. grazer fc gibt es dort den auswärtssektor wie gehabt, kontingent reservieren und vorort die registrierung ausfüllen - fertig. und dann halt noch den 3g nachweis beim einlass.

es waren keine linzer fans vorort, von daher kann ich es dir leider nicht beantworten. morgen wissen wir aber mehr bez auswärtssektor

2 Mal editiert, zuletzt von Benny-78 (23. September 2021 um 12:28)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. September 2021 um 12:40
    Zitat von xtroman

Soweit mir bekannt gibt es heuer keine eigenen Sektoren für Auswärtsfans in den österreichischen Hallen, oder gabs einen beim letzten VSV Spiel gegen Linz? In Klagenfurt kommst zb nur rein mit personalisierter Karte, 3G Nachweis und Lichtbildausweis...

Eintritt in Villach mit nicht personalisierter Tageskarte, 3G und LB Ausweis.

Auswärtssektor ist der Sektor A (seit heuer neu).

• xtroman
    4ever#44
    • 23. September 2021 um 12:41
    Zitat von Benny-78

es waren keine linzer fans vorort, von daher kann ich es dir leider nicht beantworten. morgen wissen wir aber mehr bez auswärtssektor

Wo steht das es in Graz einen Auswärts Sektor gibt? Das kann ich hier im Forum grade nicht finden.

Aber darum gings mir danke! Man weiß selbst noch nicht wie es gehandhabt wird, aber fest auf die anderen schimpfen (eh nicht du!)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. September 2021 um 12:53
    Zitat von xtroman

Soweit ich weiß, gibt es in Villach schon einen solchen Sektor, nämlich den Sektor A, das ist genau gegenüber vom bisherigen, der ja jetzt bekanntlich unser Heimstehersektor ist...

• Pjl60
    EBEL
    • 23. September 2021 um 13:00
    Zitat von Wahlvsvler

Die üblichen Wege hab ich schon beschritten… also ticketportal, die halle, capitals, leider erfolglos…. Nachdem aber pustertaler fans schon erfolgreich in bratislava waren, hab ich mir gedacht die muessen ja auch irgendwie an karten gekommen sein… abendkasse riskier ich auch nicht ohne mindestens einen erfahrungsbericht ;)

Schau mal unter dem folgenden Link rein; dort jedenfalls konnte man vor dem Eröffnungsspiel (gegen den HCP) die damals ermäßigten Eintrittskarten für 1€ kaufen:

Zimný štadión Ondreja Nepelu, Bratislava
    www.ticketportal.sk
  • xtroman
    4ever#44
    • 23. September 2021 um 13:17
    Zitat von Eisprinz

Soweit ich weiß, gibt es in Villach schon einen solchen Sektor, nämlich den Sektor A, das ist genau gegenüber vom bisherigen, der ja jetzt bekanntlich unser Heimstehersektor ist...

wir haben ja auch einen Gästesektor, nur werden keine expliziten Gästekontingente verkauft! aktuell schauts so aus:

Tribüne B Gästesektor in Salzburg

Sektor O als Gästesektor in Graz...

in Villach funktioniert das online Ticketing grade nicht ;)

kein ausgewiesener Gästesektor in Linz

kein ausgewiesener Gästesektor in Wien

kein ausgewiesener Gästesektor in Klagenfurt

keine Tageskarten im online shop in Dornbirn...

derzeit keine Tickets auf oeticket für Innsbruck...

• Benny-78
    NHL
    • 23. September 2021 um 13:17
    Zitat von xtroman

Wo steht das es in Graz einen Auswärts Sektor gibt? Das kann ich hier im Forum grade nicht finden.

Aber darum gings mir danke! Man weiß selbst noch nicht wie es gehandhabt wird, aber fest auf die anderen schimpfen (eh nicht du!)

quelle einer der graz 99ers fanclubs. da vertrau ich mal drauf. im prinzip gibgs mir ja nir darum warum man in div hallen ein kontingent bekommt und in klagenfurt nicht und wollte da auch nicht drauf schimpfen, war eben nur etwas verwundert darüber

• hancock
    KHL
    • 23. September 2021 um 13:24
    Zitat von xtroman

in Villach funktioniert das online Ticketing grade nicht ;)

Funktioniert mittlerweile!

Tageskarten

• xtroman
    4ever#44
    • 23. September 2021 um 13:38
    Zitat von hancock

Funktioniert mittlerweile!

danke! aber auch hier finde ich keinen ausgewiesenen Gästesektor, auch nicht Sektor A....

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 23. September 2021 um 13:58
    Zitat von Pjl60

Schau mal unter dem folgenden Link rein; dort jedenfalls konnte man vor dem Eröffnungsspiel (gegen den HCP) die damals ermäßigten Eintrittskarten für 1€ kaufen:

https://www.ticketportal.sk/venue/101505

Danke!!! Hatte ich schon gefunden, aber bis heute war da nix. HEUTE kann man da offenbar aber karten kaufen; vielen dank! Scheinen wohl erst eine woche vorher mit dem verkauf zu beginnen…

Ah kleine korrektur: “sie bereiten den verkauf vor…” na das wird dann ja wohl :)

• Skindred ctd
    NHL
    • 23. September 2021 um 17:16
    Zitat von Wahlvsvler

:prost: :prost: Danke!!! Hatte ich schon gefunden, aber bis heute war da nix. HEUTE kann man da offenbar aber karten kaufen; vielen dank! Scheinen wohl erst eine woche vorher mit dem verkauf zu beginnen…

Ah kleine korrektur: “sie bereiten den verkauf vor…” na das wird dann ja wohl :)

Na. da hat sich der Pustertal-Thread ja wirklich bewährt! :prost: Und wenn unsere Spieler spitz kriegen, daß wir sie auch auswärts genauestens kontrollieren, wird Fehervar I hoffentlich eine Eintagsfliegenklatsche bleiben.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 23. September 2021 um 17:40
    Zitat von xtroman

danke! aber auch hier finde ich keinen ausgewiesenen Gästesektor, auch nicht Sektor A....

Dann schau nochmal nach.

Sektor A ist offenbar nicht fürn freien Verkauf frei gegeben. Aber man kanns dir nicht übel nehmen, der Nebel kann ja oft sehr dicht sein ;)

Wobei ich mir nicht sicher bin ob jetzt Sektor A oder Sektor K der Auswärtssektor ist.

Pustertal schreibt Sektor K und auch ein Fanclub Mitglied meinte, dass Sektor K der neue Auswärtssektor ist.

Aber andere sagen, dass Sektor A der neue Auswärtssektor ist, und die Augsburger sind doch auch in Sektor A gestanden.

Aber ist ja egal. Wir haben einen fixen Auswärtssektor und um das geht es!

• WC2021
    ICE
    • 23. September 2021 um 18:41

@bankerl Du kannst es drehen und wenden wie du willst, es ist Sektor

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. September 2021 um 19:54

Ich habe in Erinnerung, dass es Sektor A ist.

• Vsvlogo
    Fan
    • 23. September 2021 um 20:41
    Zitat von Undercover90

Eigentlich Morgen das erste Sechs Punkte Spiel...

Das stimmt die Liga war lange nicht mehr soo ausgeglichen wie jetzt momentan, schließlich ist nur 6Punkte Unterschied zwischen dem 1 und 14 Tabellenplatz ^^

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 23. September 2021 um 20:42

Gibt es eigentlich bei den Sitzplätzen ermäßigte Karten für kleine Kinder ?

• xtroman
    4ever#44
    • 23. September 2021 um 21:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Banklsitzer

Dann schau nochmal nach.

Sektor A ist offenbar nicht fürn freien Verkauf frei gegeben. Aber man kanns dir nicht übel nehmen, der Nebel kann ja oft sehr dicht sein ;)

Wobei ich mir nicht sicher bin ob jetzt Sektor A oder Sektor K der Auswärtssektor ist.

Pustertal schreibt Sektor K und auch ein Fanclub Mitglied meinte, dass Sektor K der neue Auswärtssektor ist.

Aber andere sagen, dass Sektor A der neue Auswärtssektor ist, und die Augsburger sind doch auch in Sektor A gestanden.

Aber ist ja egal. Wir haben einen fixen Auswärtssektor und um das geht es!

Alles anzeigen

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: einfach nur geil :D 8o Hauptsache ihr wisst Bescheid :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. September 2021 um 21:15
    Zitat von Dopamin

nope, da sinds leider eiskalt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. September 2021 um 23:26
    Zitat von Dopamin

Nachdem die Nachfrage nach Sitzern so enorm ist, dass die quasi zweimal verkaufen könntest, wäre das wohl Perlen vor die Säue... 😉

• jcp77
    KHL
    • 24. September 2021 um 05:13

Leider ist man im aussperren ganz groß geworden. Alles für die Gewinnmaximierung. Man sieht das richtige Geschäftsleute den Verein führen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™