1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3.R: Spusu Vienna Capitals - Hydro Fehérvár AV19, 24.09.2021, 19:15

• Philip99
  • 20. September 2021 um 12:44
  • Philip99
    NHL
    • 20. September 2021 um 12:44

Heimspiel Auftakt , dazu die Aktion von almdudler und der Bezirkszeitung , daran würde ich die Zuschauer zahlen noch nicht messen..

Zum Gegner Fehevar traditionell schwer zu spielen , ich bin mal gespannt wer von den 3 fehlenden Spielern retour kehrt , nachdem ich nicht mehr mit PU oder Lalonde rechne , sollte sich was ändern ist es auch gut .

Mein Tipp ein knapper 4:3 overtime Sieg für Wien …

• biho
    Nationalliga
    • 21. September 2021 um 13:56

trotz des chaos was bei den capitals herrscht, freu ich mich auf die 2 kommenden spiele in wien.

endlich wieder einmal in die eishalle zu gehen und ein spiel live vor ort zu sehen.

das bemühen unserer cracks kann man nicht abstreiten, ob es zu vollen Punkten reichen wird, werden wir sehen.

• philromano
    KHL
    • 23. September 2021 um 14:58

vorfreude auf morgen steigt. endlich wieder live hockey.

• Capsforever
    since 2001
    • 23. September 2021 um 15:36

Bin schon gespannt, wieviele der „Gratiskartenbesitzer“ morgen daheim bleiben werden, nach den 2 Auswärtsniederlagen.

Hoffe dass die 2 Neuen morgen ein paar Shifts bekommen und dass von den bis dato 3 verletzten Defender wer zurückkommt . Würde der Abwehr sicher mehr Stabiliät geben.

Bin gespannt ob „Kicks“ wieder fit ist nach seinem Ausfall in Znaim.

Fehervar mMn morgen leichter Favorit, dennoch hoffe ich auf die ersten Punkte.

• Philip99
    NHL
    • 23. September 2021 um 15:54
    Zitat von Capsforever

Bin schon gespannt, wieviele der „Gratiskartenbesitzer“ morgen daheim bleiben werden, nach den 2 Auswärtsniederlagen.

Hoffe dass die 2 Neuen morgen ein paar Shifts bekommen und dass von den bis dato 3 verletzten Defender wer zurückkommt . Würde der Abwehr sicher mehr Stabiliät geben.

Update von den 3 kommt keiner retour , Kickert genauso nicht dabei …

• Fabi11
    Nachwuchs
    • 23. September 2021 um 15:55
    Zitat von Capsforever

Die beiden Neuen spielen, aber die drei Verletzten + Kickert sind noch "day to day" bzw Kickert "week to week"

• Capsforever
    since 2001
    • 23. September 2021 um 17:43

Danke Philip99 und Fabi11 für den Hinweis.

Tja von Glück sind wir auch nicht verwöhnt wenn man sich die Verletztenliste ansieht.

Bin gespannt ob dann S. Steen morgen aufläuft bzw. BackUp ist. Heute ist er nämlich in Zell/See bei den SilverCaps nicht im LineUp, dafür aber Piff, Posch und Palierer.

Von der Homepage

Die beiden Neuzugänge, Stürmer Luke Moncada und Verteidiger Anton Karlsson, stehen vor ihrem Debüt. Das Defender-Trio Captain Mario Fischer, Alex Wall und Charlie Dodero befindet sich hingegen weiterhin mit dem Status „Day to Day“ auf der Verletztenliste. Ebenfalls dort angesiedelt ist David Kickert. Bei Wiens Goalie lautet der Status – nachdem er am Sonntag im „Ost-Derby“ gegen Znaim verletzt vom Eis musste – „Week to Week“.

• Themroc
    Gast
    • 23. September 2021 um 23:21

Bin mir ziemlich sicher dass Steen morgen spielt.

Karlsson ist ein "gestandener", wird Stabilität bringen,

Moncada buche ich derzeit unter Wundertüte, hoffentlich positive Überraschung.

Bin Morgen erstmals seit ewig in der Halle.

• Fridolin
    NHL
    • 24. September 2021 um 07:49
    Zitat von Capsforever

Danke Philip99 und Fabi11 für den Hinweis.

Tja von Glück sind wir auch nicht verwöhnt wenn man sich die Verletztenliste ansieht.

Bin gespannt ob dann S. Steen morgen aufläuft bzw. BackUp ist. Heute ist er nämlich in Zell/See bei den SilverCaps nicht im LineUp, dafür aber Piff, Posch und Palierer.

Von der Homepage

Die beiden Neuzugänge, Stürmer Luke Moncada und Verteidiger Anton Karlsson, stehen vor ihrem Debüt. Das Defender-Trio Captain Mario Fischer, Alex Wall und Charlie Dodero befindet sich hingegen weiterhin mit dem Status „Day to Day“ auf der Verletztenliste. Ebenfalls dort angesiedelt ist David Kickert. Bei Wiens Goalie lautet der Status – nachdem er am Sonntag im „Ost-Derby“ gegen Znaim verletzt vom Eis musste – „Week to Week“.

Hoffentlich ist der Day to Day Status der genannten nicht so wie bei Colin Campell, dann dauert das noch Monate.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 24. September 2021 um 09:27
    Zitat von Fridolin

Hoffentlich ist der Day to Day Status der genannten nicht so wie bei Colin Campell, dann dauert das noch Monate.

Was heißt dann das week-to-week bei Kickert ...

• philromano
    KHL
    • 24. September 2021 um 10:02
    Zitat von VeIshoCkey

Was heißt dann das week-to-week bei Kickert ...

nichts gutes für david. und das ist eigentlich jammerschade, denn er war zuletzt gut drauf und hätte in wien nochmals durchstarten können.

• richienough
    EBEL
    • 24. September 2021 um 15:46

Heute Gratis-Tickets an der Abendkassa:

HEUTE 19:15 Uhr | GRATIS-TICKETS an der Abendkassa - Vienna Capitals
    www.vienna-capitals.at
  • philromano
    KHL
    • 24. September 2021 um 18:35

fischer, wall, dodero doch im lineup.

starkbaum starter, steen backup.

• Mr_X
    EBEL
    • 24. September 2021 um 18:52

Bin vor allem auf die Linien 3+4 gespannt...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. September 2021 um 19:57

4 Schüsse, 2 Tore.

Das kann so auch nicht immer laufen...

Mal sehen wie's im 2.Drittel weitergeht.

• sidcrosby
    NHL
    • 24. September 2021 um 21:47
    Zitat von Coldplayer

4 Schüsse, 2 Tore.

Das kann so auch nicht immer laufen...

Mal sehen wie's im 2.Drittel weitergeht.

Nicht gut

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. September 2021 um 21:56

Fast 5000 Zuschauer in Wien, einige wichtige Rückkehrer in den Kader. Das schaut ja zumindest etwas rosiger aus, trotz der knappen Niederlage.

edit: ok, bei Gratis Tickets keine große Kunst, gerade erst gesehen ^^

• silent
    KHL
    • 24. September 2021 um 21:58
    Zitat von Tine

Fast 5000 Zuschauer in Wien,

haben ja nix bezahlen müssen. karten waren gratis. morgen wird man sehen wie viele kommen wenns zahlen müssen.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 24. September 2021 um 22:17

Es war schön wieder live Hockey sehen zu können, jedoch sollte es mittelfristig schon auch gutes Hockey sein. Ich bin jedoch zuversichtlich. Die Caps werden sich wohl steigern können und auch müssen.

Ein paar von den besten Spielzügen hat man heute in der zweiten Drittelpause gesehen.

• Caps will win
    Nationalliga
    • 24. September 2021 um 22:28

Brmüht und der Einsatz hat gestimmt. Aber das war es dann. Aus vier Schüssen in Drittel 1 zwei Tore machen. Da war auch der Hockeygott mit uns. Im dritten Drittel war der Klassenuntrrschied punkto eingespielt überdeutlich. Wird noch lange dauern bis wir wieder Hocleyschmankerln sehen.

Warum nicht eine der etablierten Linien gehalten wurde ist mehr als Schade.

• Caps will win
    Nationalliga
    • 24. September 2021 um 22:29

Schätze morgen sind nur die Abobesitzer da. Auch gut kein anstellen beim 3G Eintritt.

• hubba
    Nationalliga
    • 24. September 2021 um 23:00

at Home und nicht mal negative Statements..

Sagt schon viel über die Erwartungen aus

Ja stimmt auffällig unser Däne im 1. Drittel...aber sonst ?

wüsste grad nicht wer sonst noch etwas offensiv beitragen könnte

Kann mir jetzt nicht vorstellen dass es an der Kondition im 3. Drittel lag, vlt. einfach die fehlende Entlastung durch die offensive

Wir wohl ne schwierige Saison werden ....

• VeIshoCkey
    ICE
    • 24. September 2021 um 23:03

Mit dem Geld, das man durch den Verkauf von Pu erhalten hat, kaufen sie jetzt dann die besten Spieler der Liga weg :ironie:

Zum Spiel: endlich wieder in der Halle

Leistung war so wie erwartet, wobei die Effizienz im ersten Drittel wirklich hoch war, zum Glück

Morgen freue ich mich wieder auf das nächste Heimspiel

• VeIshoCkey
    ICE
    • 24. September 2021 um 23:28
    Zitat von Statement Dave Barr

„Fehervar ist eine sehr erfahrene Mannschaft und verfügt über ein sehr gefährliches Powerplay. Das haben sie auch mit drei Treffern in Überzahl gezeigt. Es gibt viele Punkte, die wir sicher besser können und auch besser umsetzen müssen. Ich denke da an unsere Break-Outs und die Chancenverwertung. Doch trotz der Niederlage gab es in unserem Spiel auch einige positive Aspekte. Nicolai Meyer zeigte eine überragende Leistung, meiner Meinung nach war er wahrscheinlich der beste Spieler auf dem Eis. Wir werden uns jetzt gut ausrasten, die Beine wieder frisch bekommen und morgen geht’s dann schon weiter mit dem nächsten Heimspiel gegen Innsbruck.“

• Alex Wien
    NHL
    • 24. September 2021 um 23:36

Erstes Spiel live in der Halle und die Ernüchterung ist echt noch größer als gedacht!

Caps sind 52 Minuten nur hinterher gelaufen (abgesehen von deren Powerplay) und der Sieg der Ungarn mehr als verdient….15 Schüsse in 60 Minuten sagen alles!

Der Großteil maximal Mitläufer, oder nicht ligatauglich…defensiv extrem schlechtes Stellungsspiel und auch läuferisch und konditionell weit hinter dem Ligarest!

Kein Rückhalt im Tor und auch hier wieder einige Patzer von Starki…

Selbst mit zwei weiteren Legios (die wohl auch nur Durchschnitt wären), wird’s maximal ein knapper Kampf um die Pre Play - Offs!

Tropp sehr enttäuschend, Sutter halbwegs brauchbar über Phasen hinweg und ewig schade wegen Nicolai Meyer….den hätte ich gern in einer guten Caps Truppe gesehen und der hat schon Potential und gefällt mir gut….

Fazit fällt eben traurig aus und schade, dass dieses tolle Hobby heuer so versaut wurde und wird!

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™