schon komisch, dass beim vsv die goalies immer unterperformen. Aber schuld sind sicher die goalies.

1.R: Hydro Fehérvár AV19 - EC Grand Immo VSV, Fr. 17.09.2021
-
-
schon komisch, dass beim vsv die goalies immer unterperformen. Aber schuld sind sicher die goalies.
Anscheinend hast du ja das Spiel nicht gesehen.
Und wenn du hier ein wenig mitgelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen das nicht nur der Tormann, sondern auch die restliche Manschaft ein scheiß Spiel gezeigt hat.
Aber wie schon gesagt, es war ja erst das erste Spiel.
Vielleicht schaut es morgen ja schon besser aus mit Bernard und co.
-
Und Bernard ist eine Billiglösung
Das klang letzte Saison aus dem Munde des VSV-Präsidenten doch etwas anders.
-
Naja, Maxwell war eigentlich sehr okay; Schmidt macht sich auch ganz gut, also dürfte es schon zu einem gewissen Teil an den Goalies selbst liegen.
Wobei man bei aller berechtigter Kritik an Bernard sagen muss, dass das gestern ein kollektives Versagen der ganzen Mannschaft war.
-
auch wenn ich von Bernards auftritt gestern auch nicht begeistert war, mal sollte ohn schon ein pasr Partien geben, bis man Parallelen zur Vorsaison zieht.
Was mich am meisten anzipft: wie üblich sind wir zum Saisonstart nicht voll da, egal wer Trainer ist. Gut, das liegt auch an den zahllosen Kaderumbrüchen, aber grad unsre erste Linie war schon gut eingespielt, da kam aber auch nix gestern.
Klar die Ungarn sind vermutlich am Ende des GD ein top Team, aber deswegn muss man sich nicht gleich 5:1 schlachten lassen.
-
Also auch wenn das jetzt eine grottenschlechte Partie war, ein wenig Zeit sollte man der Mannschaft schon geben.... und in Fehervar haben wir schon als Favorit (der wir gestern sicher nicht waren) mehr verloren als gewonnen.....
-
Vlt sollten wir ja den Tormanntrainer tauschen?
😂
-
Norden, süden, westen, osten? Wo bist ca?
Ichnusa in einer Strandbar, danach ein paar Mirto... 8 Monate noch ...
ob der Nähe von Villasimius... gerade von einer Bootstour zurück... ichnusa eisgekühlt in Gepäck🍻
-
Naja, für das italienische Nationalteam hat er vor kurzem auch nicht gerade gezaubert
-
Wie hat Moderer eigentlich gespielt?
-
Wie hat Moderer eigentlich gespielt?
Vermutlich gleich 💩 wie der Rest
-
Reicht dir das als Antwort auf die Frage nach den Fragezeichen, die ich hinter Bernard sehe? 😉
Ich bin schon ganz ruhig und winsel am Boden.
-
Flemming ist wirklich eine Verstärkung
Lindner eindeutig besser als Wolf,in allen belangen besser! Sollte man längerfristig binden!
Brunner sehr brav und mobil hinten
Fraser,joslin,zauner und bacher
Gerade um ihn würde es mir sehr leid tun, wenn wir heuer keinen gute Saison haben würden.. Er hätte sich nochmals eine richtig gute Saison zum Ende seiner tollen Karriere verdient!!
-
ob der Nähe von Villasimius... gerade von einer Bootstour zurück... ichnusa eisgekühlt in Gepäck🍻
Sehr geil, da war ich 2009, spiagga del riso , bei villasimius...flamingos, Mirto und Malloreddus....
-
xtroman
2. Oktober 2021 um 13:07 Hat den Titel des Themas von „Hydro Fehervar AV19 vs EC Grand Immo VSV 1.Runde Freitag 17.09.2021“ zu „1.R: Hydro Fehérvár AV19 - EC Grand Immo VSV, Fr. 17.09.2021“ geändert. -